BUNDESLIGA | 31. RUNDE | AUSTRIA WIEN - WAC | 11.05.2024 - 17:00 UHR

  • Da Chinchilla hat sogar in die 14 Uhr Nachrichten geschafft.

    Dort hat die BL bestätigt daß es statt 2:0 Sängerknaben, Elfer für Salzburg hätte geben müssen.


    Dem Depp macht sicher noch Karriere im ,,Dschungelcamp" oder ,, Forsthaus schworze Sau" ^^



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mich brauchst du nicht überzeugen, das das Pfeiferl falsch liegt, hat ja sogar der grüne Trainer klar gesehen und am Samstag wird einfach gewonnen-Punkt. Wir brauchen keine Rechenspiele mehr ^^

  • Da der Schiri CPC im letzten Spiel einen Groben Fehler gemacht hat und klar zu Gunsten der Heimmannschaft entschieden hat, wird er natürlich diese Runde versuchen seine Fehler auszubessern(bzw. auszugleichen) und alle ihm möglichen Entscheidungen oder Entscheidungshilfen zu Gunsten des Auswärtsteams Auslegen...

  • Da der Schiri CPC im letzten Spiel einen Groben Fehler gemacht hat und klar zu Gunsten der Heimmannschaft entschieden hat, wird er natürlich diese Runde versuchen seine Fehler auszubessern(bzw. auszugleichen) und alle ihm möglichen Entscheidungen oder Entscheidungshilfen zu Gunsten des Auswärtsteams Auslegen...

    Das ist nur Zufall. Er pfeift wie immer gegen uns, egal ob auswärts oder heim. Wenn wir Glück haben gibt es nur eindeutige Szenen.



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • PK vor dem Heimspiel gegen den WAC
    Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
    fk-austria.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also mich stört das nicht wirklich das Rapdi auf Platz 4 gehieft wird. Wenn die 5. werden und wir gegen die spielen, des halt mei herzerl ned aus. Wobei in unserer derzeitigen Form is Hartberg oder Klagenfurt a ned lustig!

    Was hast du mit dem Palatschinkenandi zu tun? 🙊😇😄


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Fan-Infos
    Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
    fk-austria.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich befürchte, dass wir genau so stark sind, wie heute nach 90 minuten eine tabelle aussagen wird.

    schaffen wir noch den turnaround gegen den wac zu hause, dann sehr gut, haben wir uns platz eins verdient.

    sonst haben wir genau das bild, was uns derzeit auszeichnet: wir glauben und am ende zeigen es uns biedere gegner dennoch, dass es ganz einfach auch geht und nehmen uns die butter vom brot.

    denn heute war der wac effektiv, sonst wenig...( stand ende 1. hz 0:1 )

  • ich befürchte, dass wir genau so stark sind, wie heute nach 90 minuten eine tabelle aussagen wird.

    schaffen wir noch den turnaround gegen den wac zu hause, dann sehr gut, haben wir uns platz eins verdient.

    sonst haben wir genau das bild, was uns derzeit auszeichnet: wir glauben und am ende zeigen es uns biedere gegner dennoch, dass es ganz einfach auch geht und nehmen uns die butter vom brot.

    denn heute war der wac effektiv, sonst wenig...( stand ende 1. hz 0:1 )

    Sorry - wir sind klar besser und das Tor war einfach Glück, der Ball wäre raus gegangen und prallt von Früchtel ins Tor. Einfach so weiter machen und dann machen wir noch mindestens 2 Tore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!