BUNDESLIGA | 28. RUNDE | WSG TIROL - AUSTRIA WIEN | 23.04.2024 - 18:30 UHR

  • haha wir sind echt eine kasperliga mit kasperlschiris. es gibt in keinem land wo es var gibt diese elfer entscheidung. das bringt mich in rage. aber gut, wer sitzt in meidling im keller?

    ohne worte.

    echt gehts scheissen ihr schiris. habts es noch immer nicht heraussen, wie man das anlegt, auch wenn der ball an eine hand geht...


    UNGLAUBLICH!

  • 1. guenouch mit einem technischen fehler

    2. danach gleich mit noch einem orsch dribbling

    3. kein rot weil aus meiner sicht innen noch ein spieler war

    4. eigentlich eh schon wurscht ausser für hakim, weil er nun wohl nimma oft spielen wird in den letzten runden.

  • uff, was für ein unnötiger Ausflug, keine Punkte, Holland verletzt raus, Guenouche rot und somit gesperrt und der WAC verringert den Rückstand auf 3 Punkte und statt einem weiteren absetzen ist das Rennen wieder offen.

    Die Partie von uns war oarsch, kaum zu glauben, dass wir vor paar Tagen gegen den selben Gegner locker gewonnen haben. Als Awayfahrer würde ich mir verarscht vorkommen, zumindest vom Schiri

    PS: unsere Spieler sollten bei der Regelauslegung mehr auf die Hände der Gegenspieler anstatt aufs Tor zielen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • die Szene nicht schon früher gestartet wird, aus meiner Sicht wird Marvins angeschoben.

    ein sinnbild für unsere "sch-sch's"

    [scheiss schiris]


    edit:

    aber was reg' ich mich eigentlich auf?

    es war eine 50%50% chance, dass der VAR in meidling heute scheisse baut.

    und die mannschaft hat das spiel ganz selber ganz gründlich schwer unterdurchschnittlich gespielt.

    ich glaube nicht, dass wir sehr viele zwingende möglichkeiten hatten, drei punkte nach wien mitzunehmen, sowie auch swarovski mit dem punkt hätte leben können.

    sie wissen doch selbst nicht, wie tollpatschig der gegner sowie der meidlinger trottl ihnen 3 punkte gesichert hat...

  • Alle schwach bis auf Früchtl ! Zum elfer, abgesehen davon dass im Springen die Arme nicht am Körper liegen und Marvins den Ball nicht sieht, er wird vorher zwar leicht aber eindeutig geschubst, dadurch verliert er sein Gleichgewicht !

    Und , ein Rotfoul noch in der gegnerischen Hälfte mit einem Spieler in der Mitte auf selber Höhe, ein Witz!

    Ich denke , es macht keinen Sinn mehr sich über unsere Schiris aufzuregen !

  • Unnötige Niederlage, unnötiger Schiri, unnötiger VAR. Lustloser Auftritt unserer Veilchen, der am Ende mit einer Niederlage und einem Platzverweis quittiert wurde. Irgendwie verstehe ich nicht, dass die Mannschaft nicht begreifen will, dass ohne Vollgas nichts zum holen ist in der Liga. Nicht einmal im UPO. Und das wir wegen jeder Kleinigkeit bestraft werden sollte sich auch langsam rumgesprochen haben.

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben. Habe ich mit der Aufstellung Fischer schon damit geahnt, dass es eine zache Partie ist.

    In der Tat: kaum 2 (ok 1,5 Spiele) ohne Fischer und es lief wesentlich geschmeidiger...

    Das wir es immer wieder schaffen eine roten Vollkasperl in der Mannschaft zu haben und einen Volltrottel-Schiri als 'Pfeife' .... da kannste nur schlecht aussehen, findet


    der Zweckpessimist

  • Die rote Karte kann[muss] man leider geben.

    Der Elfer sehr hart, aber bei Handspiel im Strafraum entscheidet sowieso jeder Schiedsrichter nach SYMPATHIE!

    Aber wenn er beim Handspiel Elfer gibt, dann muss er auch bei der Ausführung genau schauen, weil beim Schuss schon 2 Tiroler deutlich im Strafraum waren und dadurch der 11er wiederholt werden müsste...

    Aber erschreckend gestern unsere Leistung. Wir hätten wohl noch eine Halbzeit spielen können und kein Tor gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!