Sommertransfers 2024 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Ich hab mit ihm gestern Abend über Instagram kurz geschrieben, wirkt jedenfalls einmal sehr sympathisch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Wäre es nicht gescheit, den Burschen mal ankommen zu lassen?

    Es ist wie immer nicht schwarz und weiß.


    Er ist scheinbar da, er hat demnach jeden Support verdient, niemand in der Austria Familie wird sich drüber freuen, wenn er nicht einschlägt. Natürlich hoffen wir, dass er eine Verstärkung ist.


    Aber skeptisch sein wird man schon dürfen, wenn aus der dritten brasilianischen Liga ein Spieler geholt wird, der in die vierte brasilianische Liga verliehen wurde (um Spielpraxis zu sammeln), und dessen "Best of" Videos weniger nach Barazite, sondern mehr nach FW Perspektivspieler aussieht.


    Genauso wird man skeptisch sein, wenn der nächste Trainer bisher in seinem Leben maximal eine U9 in Südkärnten trainiert hat, wir uns aber alle wünschen, dass wir Unrecht haben und er es uns so richtig zeigt...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er (hoffentlich) besser als Schumacher ist, kann mans ja probieren. Solang er ned viel kostet.

    Nachdem wir aktuell finanziell noch nicht auf Rosen gebettet sind, sollte es eher so sein, dass wir wenige Verpflichtungen haben, die dafür Einschlagen, als 30 Spieler ausprobieren, und zu hoffen, dass einer dabei ist der beim Scouting der restlichen Welt durchgerutscht ist...

  • mich wundert der zeitpunkt. ich habs sicher wo überlesen, aber wenn er jetzt schon in wien ist, darf er dann in der quali gruppe der saison 24 noch eingesetzt werden, sprich bis zum sommer?

    Die Meisterschaft in Brasilien ist zu Ende, wenn er eine Abreitserlaubnis bekommt, wird er wohl dürfen. Gedacht ist er scheinbar jetzt mal für Stripfing, dort trainiert er zumindest.

  • Im Sturm mit Silva Kani, da wird uns bald ganz Europa beneiden.

    sehr lustig, ich hab mir silva genau heute auch genauer angesehen.

    spannend, dass heute genau wer davon schreibt, denn silva war ja im frühjahr wie vom erdboden verschluckt, was den kader angeht und ...eigentlich war er ja für die erste geholt worden nicht für stripfing.

    ja, leider!

    oder - er passt nicht zum trainer, so wie ein tabakovic nicht zu MS passte....

  • Beitrag von gorgon 1990 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Von einem gewissen Thomas Muck auf X :


    Bereits die 3. Quelle meldet, dass 2 (bisher nicht kommunizierte) Sommer-Abgänge bei Austria Wien "fix sind". Früher hätte ich diese Infos sofort in einen Artikel umgemünzt, ...
    Heute lehne ich mich zurück und packe meine Sachen für einen Sonntagsausflug! Times are changing ...


    Jemand eine Ahnung um wen es da gehen könnte ? Früchtl, Fitz, Martins, Polster ?

  • Von einem gewissen Thomas Muck auf X :


    Bereits die 3. Quelle meldet, dass 2 (bisher nicht kommunizierte) Sommer-Abgänge bei Austria Wien "fix sind". Früher hätte ich diese Infos sofort in einen Artikel umgemünzt, ...
    Heute lehne ich mich zurück und packe meine Sachen für einen Sonntagsausflug! Times are changing ...


    Jemand eine Ahnung um wen es da gehen könnte ? Früchtl, Fitz, Martins, Polster ?

    ich habe keine ahnung.

    ich gehs mal taktisch an:

    martins und polster wären genial.

    1. weil für polster was bekommen wäre super

    2. für martins sollte man was bekommen, immerhin war bzw ist er nationalspieler und denke, er darf nochmal nen schritt tun.


    denn für f & f sollten wir angebote bekommen können, das sollte kein thema sein.

    ein traum wäre das aus meiner sicht, was die transferperiode angeht. deine 4 gegannnten plus holand abgeben.

    dann noch aslani und krätzig irgendwie mit rückkauf option holen und wir fahren schon nach europa ( in 2 joahr) ;)

  • Von einem gewissen Thomas Muck auf X :


    Bereits die 3. Quelle meldet, dass 2 (bisher nicht kommunizierte) Sommer-Abgänge bei Austria Wien "fix sind". Früher hätte ich diese Infos sofort in einen Artikel umgemünzt, ...
    Heute lehne ich mich zurück und packe meine Sachen für einen Sonntagsausflug! Times are changing ...


    Jemand eine Ahnung um wen es da gehen könnte ? Früchtl, Fitz, Martins, Polster ?

    In der Reihenfolge und noch 3-4 weitere,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bis 2025 Vertrag haben:

    Galvao, Potzmann, Gruber, Kos, Martins, Früchtl, Polster, Huskovic. Für Galvao, Potzmann und Kos bekommen wir keine nennenswerte Ablöse, die werden wohl bleiben. Die anderen muss man auf den Markt bringen.

    Von denen, die bis 2026 Vertrag haben, schätze ich nur Fitz und eventuell Handl als interessant genug ein, dass sie ein anderer Verein kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!