Marko Raguz #29

  • Interview auf VIOLA-TV.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Aktuell vom heutigen Training.


    Fotocredit: FK Austria Wien



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Beim besten Willen aber der gute Marko wird uns höchstwahrscheinlich nicht mehr weiterhelfen.

    Der kann froh sein überhaupt wieder am Platz stehen zu können.

    Na schau ma amoi.


    A 12er Wieselburger, 0,33, steht, er spielt ab Beginn der nächsten Saison.


    Ok?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Na schau ma amoi.


    A 12er Wieselburger, 0,33, steht, er spielt ab Beginn der nächsten Saison.


    Ok?

    Spielen vielleicht aber weiterhelfen?


    Der war 2 Jahre komplett weg vom Fenster. Und das im besten Fussballer-Alter.


    Meine Vermutung ist, mit spätestens 30 kickt der Marko in der Regionalliga.

  • Spielen vielleicht aber weiterhelfen?


    Der war 2 Jahre komplett weg vom Fenster. Und das im besten Fussballer-Alter.


    Meine Vermutung ist, mit spätestens 30 kickt der Marko in der Regionalliga.

    Der ist erst 25. Ich habe den noch nicht aufgegeben. Beste Kicker Alter ist meines Erachtens zwischen 28 und 32.


    Ich mache mir mehr Sorgen um El Sheiwi. Spielte zuletzt im Oktober 2022. Drei Kreuzbandrisse in dem Alter. Jedenfalls hoffe ich für alle drei (inklusive Wustinger) das beste. Wäre super, könnten alle drei nächste Saison spielen. Dann bräuchte man nur noch einen Kreativen mit Idee und Esprit in der Mitte und - schwuppdiwupp - wir können Meister werden. Wenn es uns noch gibt. Und beim Trainer bin ich mir noch nicht sicher, ob er ein guter Mann ist.

  • Spielen vielleicht aber weiterhelfen?


    Der war 2 Jahre komplett weg vom Fenster. Und das im besten Fussballer-Alter.


    Meine Vermutung ist, mit spätestens 30 kickt der Marko in der Regionalliga.

    Mein Prognose : Er schlägt in der neuen Saison voll ein, schießt uns zum Titel 24/25. Im August 25 führt er uns dann noch in die CL. Um dann am 31. August 25 für 40 Millionen nach England zu wechseln ;)

  • Mein Prognose : Er schlägt in der neuen Saison voll ein, schießt uns zum Titel 24/25. Im August 25 führt er uns dann noch in die CL. Um dann am 31. August 25 für 40 Millionen nach England zu wechseln ;)

    und mit der Kohle kaufen wir uns das Stadion von Schalke, weil uns das eigene nimmer gehört. :D

  • Training heute.


    Foto: FK Austria Wien




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!