Im absoluten worst case sind wir nächste Runde 2 (!!) Punkte hinterm Dritten und trotzdem als 7. im UPL
BUNDESLIGA I 21. RUNDE I BW LINZ - AUSTRIA WIEN I 03.03.2024 - 17:00 UHR
-
-
das Horr wird erbeben!! This is the furor in violet!
-
Ich bleib bei meinem Traum. Morgen Sperre für Burgstaller, Grüll. Die verlieren dann in Klagenfurt. Wir zerlegen Wattens. Alles wird gut!
Oder es gibt dann keinen, der den Klagenfurter eins einschenkt und der Scheiss geht 0:0 aus
-
frag mich immer wieder wie es ein schmidt in die bundesliga schaffen kann so ein antikicker 🤦♂️
-
-
wieso Bestätigung? wenn ein blindes Hendl irgendwie den Ball einehaut, ist es für uns gut.
-
wieso Bestätigung? wenn ein blindes Hendl irgendwie den Ball einehaut, ist es für uns gut.
Die werden den gegnerischen 16er meiden wie der Tatar Fredl den Frisör
-
Mich würde die Quote bei Kombi Sieg Austria und X bei den Unaussprechlichen interessieren.
Für diesen Ausgang will ich Schmerzensgeld.
-
mein Wunsch: Klagenfurt gewinnt und wir ebenfalls
die Realität: wir gewinnen und in Klagenfurt fallen keine Tore
Austria like: Klagenfurt gewinnt und wir verkacken
-
ich verstehe unseren Trainer wirklich nicht.
anstatt das er mal Wels statt Holland in den letzten Minuten bringt, bevorzugt er wieder Holland.der spielt Runde für Runde einen Topfen zamm, ist alt und für den kriegst sowieso keine Kohle mehr....
so schaut keine Entwicklung der Jugend aus....vor allem wurde Wels vom Captain Fischer hochgelobt...würde ihn gerne mal sehen... -
Mich würde die Quote bei Kombi Sieg Austria und X bei den Unaussprechlichen interessieren.
Für diesen Ausgang will ich Schmerzensgeld.
Ich wage zu beweifeln, dass man auf die Purkersdorf Partie wetten kann.
-
Ich glaube nicht, dass sie ein gijon wollen, nach der berichterstattung der letzten woche. sie wären wohl wieder vogelfutter für die medien und für die sponsoren wiederum keine positive medienpräsenz.
Was aber nicht heißt, dass wenn es in der 70. MInute zufällig 1:1 steht, sich plötzlich nichts mehr tut...
-
Ich glaube nicht, dass sie ein gijon wollen, nach der berichterstattung der letzten woche. sie wären wohl wieder vogelfutter.
Selber Gedanke. Das heisst, wir als Fans haben einen Job. In ALLEN Kanälen, in denen wir was posten, Facebook, etc, auf die kommende Schande von Gijón hinweisen. Nachdem die Medien eh schon vorsichtig auf den Zug gesprungen sind, heissts den Zug am fahren zu halten...
-
ich bin da bissl skeptisch..
-
Da bin ich lange dran gesessen.
-
Zur Partie, erste HZ hat mir eigentlich sogar gefallen, da waren sehr feine Kombinationen dabei, gegen einen defensiv starken Gegner, der heuer gegen RB 4 Punkte gemacht hat. Zweite HZ hat mir insofern gefallen, dass ich bei allen den Eindruck hatte, dass sie alles reinwerfen.
Es ist ehrlich richtig bitter. Seit der 9. Runde haben wir einen Punkteschnitt von 2, einen Punkt weniger als Salzburg, gleichviel wie Sturm gemacht, wären in der Tabelle klar auf EC Kurs, würden um den Titel mitspielen...
-
Zur Partie, erste HZ hat mir eigentlich sogar gefallen, da waren sehr feine Kombinationen dabei, gegen einen defensiv starken Gegner, der heuer gegen RB 4 Punkte gemacht hat. Zweite HZ hat mir insofern gefallen, dass ich bei allen den Eindruck hatte, dass sie alles reinwerfen.
Es ist ehrlich richtig bitter. Seit der 9. Runde haben wir einen Punkteschnitt von 2, einen Punkt weniger als Salzburg, gleichviel wie Sturm gemacht, wären in der Tabelle klar auf EC Kurs, würden um den Titel mitspielen...
wobei ja trotzdem viel gegen uns läuft, die vielen verletzten, teilweise unerwartete Ergebnisse.
-
wobei ja trotzdem viel gegen uns läuft, die vielen verletzten, teilweise unerwartete Ergebnisse.
Es rennt alles gegen uns, selbst der Elfer für die grindigen, den vermutlich nicht jede Mannschaft bekommt, war eine Katastrophe für uns. Ohne den Elfer hätten wir es selbst in der Hand ob wir ins OPO kommen. Mit dem Elfer sind wir fast chancenlos, weil ich kein Fair Play in Klagenfurt erwarte.
Denk mal, heuer haben wir jetzt 30, hoffentlich in einer Runde 33 Punkte. Noch nie haben 30 Punkte nicht für Rang 6 gereicht, heuer reichen vermutlich nichtmal 33...
-
Denk mal, heuer haben wir jetzt 30, hoffentlich in einer Runde 33 Punkte. Noch nie haben 30 Punkte nicht für Rang 6 gereicht, heuer reichen vermutlich nichtmal 33...
Mit 33 Punkten bis wahrscheinlich 7. Und mit 35 Punkten bist 3. nach 22 Runden. Spricht das für oder gegen unsere Liga ?
-
Mit 33 Punkten bis wahrscheinlich 7. Und mit 35 Punkten bist 3. nach 22 Runden. Spricht das für oder gegen unsere Liga ?
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Ehrlich, ist immer Ansichtssache. Ich bin nicht der Meinung, dass Ausgeglichenheit gegen eine Liga spricht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!