BUNDESLIGA I 15. RUNDE I WOLFSBERG - AUSTRIA WIEN I 26.11.2023 - 14:30 UHR

  • Ich denke, wir haben jetzt eine neue serie zu starten. Und kommende runde gehts los. Diesmal mit vl dem ein oder anderen gegentor dafür mit siegen und umso mehr toren. Immerhin will andi gruber die Torjäger krone, oder etwa nicht🎉

  • Unser 'gefährlichster' war heute eindeutig Galvao, dieser Vollkasperl! Bis zu seinem Ausschluss immer wieder gefährliche Szenen —> am eig. Strafraum!

    Sonst bin ich der Meinung, dass wir heute noch stundenlang hätte spielen können, jedoch keinen Treffer erzielen werden, findet


    der

    Zweckpessimist

  • VAR-Rückblick: Fehlentscheidung bei Austria-Spiel
    Eine Attacke von Scherzer an Ranftl hätte in der Nachspielzeit eigentlich Rot zur Folge haben müssen. In Altach wurde indes alles richtig gemacht:
    www.laola1.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Für mich sind die Entscheidungen oder die Linie von Altmann nicht nachvollziehbar.

    Galvao gelb - rot absolut berechtigt-wenn man so dumm ist ,selber schuld.


    Ich stelle mir schon die Frage warum ein Kennedy nicht gelb - rot bekommen hat-der hat bis zur seiner ersten gelben karte 3-4 gelbwürdige fouls gemacht-sage nur erste Halbzeit foul gegen Gruber ,wo er mit Anlauf in den rücken springt.

    Warum bekommt Atunashvili (wahrscheinlich falsch geschrieben) nicht gelb - rot ? Er hatte schon gelb,es wird ein Foul für uns entschieden und er schiesst richtung tor. Und er hatte genug zeit,die aktion abzubrechen. Regel besagt,bei einem foulpfiff hat der Gegner den Ball liegen zu lassen,sonst gelb. Vorallem wollte er ihm ja gelb geben und hat dann die KArte wieder retour gesteckt,weil er ja schon gelb hatte. So sah es zumindest für mich im Fernsehen aus.

    Und über das foul von Scherzer brauch ich nichts sagen-schon alleine wenn man sieht wie er das Knie trifft,dass grade in der luft ist,und der Ball ganz woanders ist-Sage nur Respekt-sowas trotz VAR zu ignorieren ,schaut nach einer Tendenz aus bei diesen Spiel.


    Ich finde es halt schon sehr komisch,wie oft Schiedsrichter hier gegen uns entscheiden. Oft wird hier für ein klares rot- Foul gegen uns ,mit dem Argument -keine absicht genommen. komischerweise wenn Martins im Spiel wie gegen Salzburg von 3 bullen umringt wird,er sich nicht mal mehr bewegen kann,so eben versucht einen Spieler wegzustossen,der hinter ihm steht-aber der kopf des spielers weit unten war,dass er ihm halt den kopf erwischt-dass nennt man dann klare tätlichkeit. Ist klar


    Habe bis jetzt in unseren Spielen erst einen guten Schiedsrichter erlebt,und dass war der Neuling daheim gegen BW Linz-sofort die harten attacken der Spieler mit gelb unterbunden-super partie von ihm. Aber wahrscheinlich ,wird er jetzt bestraft,darf keine partie mehr von uns pfeifen^^

  • Bin komplett deiner Meinung. Das Foul an Ranftl war Rot.

    Aber dadurch Ranftl sehr oft schauspielert ,wie er ja auch ,,a bissl'' zugegeben hat, darf man sich nicht wundern das es dann solche Entscheidungen gibt. Ich weis es darf nicht passieren aber vielleicht kann sich noch wer an Rühmkorf erinnern. An dem wurde nach seinen etlichen Schwalben kein Elfer mehr gepfiffen

  • Bin komplett deiner Meinung. Das Foul an Ranftl war Rot.

    Aber dadurch Ranftl sehr oft schauspielert ,wie er ja auch ,,a bissl'' zugegeben hat, darf man sich nicht wundern das es dann solche Entscheidungen gibt. Ich weis es darf nicht passieren aber vielleicht kann sich noch wer an Rühmkorf erinnern. An dem wurde nach seinen etlichen Schwalben kein Elfer mehr gepfiffen

    ob Ranftl schauspielert oder nicht is in diesem Fall egal,selbst der VAr hat gesagt,er solle sich das ansehen,und nachdem er sich es angesehen hat,hat er es nicht geändert. Und dass ist jetzt für mich die 5. szene wo ein klares vergehen mit einem klaren regelverstoss nicht geahndet wurde.

    Fing in lustenau an-Anderson foul gegen Polster

    Carpado foul gegen Leidner in Salzburg

    Carpado - Polster im gleichen Spiel -erst foult Capaldo ,polster,dannach klammert sich polster an capaldo fest-foul von Capaldo zählt anscheinend nicht,elfer für RBS

    Klares Foul eines Altacher im 5er an Genouche -Keine rote karte und kein Elfer

    Jetzt gegen den WAC -Scherzer gegen Ranftl,wieder ignoriert

  • Stimmt alles, ich meine ja nur das die Schiris bewusst oder unbewusst im Hinterkopf haben das z.B. Ranftl im Interview zugibt das er manchmal ,,etwas mehr draus macht'' .Und unser freundlicher Sportdirektor die Schiris immer in Schutz nimmt finde ich auch nicht richtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!