Motz Braunöder für die 6, und Jo Handl für die IV einberufen, alles wird gut.
Vorbereitung auf die EURO 2024
-
-
Auf Düsseldorf freu ich mich,
Berlin finde ich eher zach.....
Des stimmt.. und dann gleich 3x Berlin.......
-
Des stimmt.. und dann gleich 3x Berlin.......
Finale!
-
"Die Fußballnation steht unter Schock"
Wir haben mit Danso einen Top Mann würde ich sagen
-
Die Routine und vor allem der Respekt des Gegners gegenüber der Klasse eines David Alaba werden nur schwer zu kompensieren sein.
In allen Spielen in denen er nicht von Beginn an dabei war, war die Defensive sehr anfällig.
In diesem Sinne hoffe ich, dass er bis zum Spiel gegen Frankreich wieder fit wird.
-
Die Routine und vor allem der Respekt des Gegners gegenüber der Klasse eines David Alaba werden nur schwer zu kompensieren sein.
In allen Spielen in denen er nicht von Beginn an dabei war, war die Defensive sehr anfällig.
In diesem Sinne hoffe ich, dass er bis zum Spiel gegen Frankreich wieder fit wird.
Wir haben mit David Alaber den einzigen Spieler von weltformat - die Selbstverständlichkeit, die er auf das Feld bringt, hat sonst keiner. Man muss ihn aus meiner Sicht auf alle Fälle mitnehmen, auch wenn er nur als Maskottchen mitkommt.
-
Folgende Länderspiele wurden bis zur EURO in Deutschland fixiert.
SA, 23.03., Slowakei - Österreich, 18:00 Uhr in Preßburg
DI, 26.03., Österreich - Türkei, 20:45 Uhr in Wien
DI, 04.06., Österreich - Serbien, 20:45 in Wien
SA, 08.06., Schweiz - Österreich, 18 Uhr, in St. Gallen
-
Super! 4x Auswärts
-
ja, hab ich mir auch gedacht. Da muss ein sehr kluger Kopf geplant haben.
-
Die Geschäftsführer des ÖFB hoid,...... .
-
Pressburg ist Alt-Österreich
-
Pressburg ist Alt-Österreich
Die Slowaken sagen auch Viedeň und ned Wien.
-
Sich daheim auf ein Turnier vorzubereiten, das man nicht daheim spielt, ist auch nur finanziell mehr wert, sportlich sind Auswärtsspiele besser.
-
ja, genau, vor allem die in Wien
-
Sich daheim auf ein Turnier vorzubereiten, das man nicht daheim spielt, ist auch nur finanziell mehr wert, sportlich sind Auswärtsspiele besser.
So gesehen genial geplant vom ÖFB die "Heimspiele". Finanziell bleiben die Einnahmen bei uns und stimmungstechnisch sinds Auswärtsspiele
-
So gesehen genial geplant vom ÖFB die "Heimspiele". Finanziell bleiben die Einnahmen bei uns und stimmungstechnisch sinds Auswärtsspiele
Perfekt analysiert.
Deswegen bin ich Roman89 bei af.at und nicht ÖFB Funktionär
-
Sorry - ein „freiwilliges“ Länderspiel n Wien gegen die Türkei verstehe ich nicht. Ist für jeden Fan des Teams eine Tortur.
-
-
Sorry - ein „freiwilliges“ Länderspiel n Wien gegen die Türkei verstehe ich nicht. Ist für jeden Fan des Teams eine Tortur.
Es geht aber nicht um die Fans.... Und für die Nationalmannschaft ist in Hinblick auf die WM bei den Scheipies (siehe Handball WM) es vielleicht gar nicht schlecht, wenn sie sich an eine nicht unbedingt freundlich gestimmte Stimmung gewöhnen...
-
Es geht aber nicht um die Fans.... Und für die Nationalmannschaft ist in Hinblick auf die WM bei den Scheipies (siehe Handball WM) es vielleicht gar nicht schlecht, wenn sie sich an eine nicht unbedingt freundlich gestimmte Stimmung gewöhnen...
Die Scheipies haben sich wegen der Gruppenkonstellation so verhalten, nicht wegen uns. Weder mögen sie die Holländer, noch die Franzosen. Da habe ich eher Hoffnung…….
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!