die Ballmitnahme war schon vom Feinsten und ich würde mir wünschen, dass ein Huskovic genauso kaltschnäuzig vor dem gegnerischen Tor wäre.
oder fitz oder prelec
die Ballmitnahme war schon vom Feinsten und ich würde mir wünschen, dass ein Huskovic genauso kaltschnäuzig vor dem gegnerischen Tor wäre.
oder fitz oder prelec
oder fitz oder prelec
bei Fitz reicht es mir, wenn er im Entscheidungsspiel um den EC aus 40 Meter den Ball am Goalie vorbei kullern lässt.
War jetzt gar nicht auf seine Qualität bezogen - dazu fehlt mir der Einblick, noch nichts gesehen.
für huskovic wird es immer schwieriger
für huskovic wird es immer schwieriger
naja, wenn er im Derby zwei mal trifft, dann haben wir ihn wieder lieb.
naja, wenn er im Derby zwei mal trifft, dann haben wir ihn wieder lieb.
da geht es ja nicht um lieb haben. wünschen tun wir uns alle, dass er einschlägt. aber der weg wird immer steiniger.
da geht es ja nicht um lieb haben. wünschen tun wir uns alle, dass er einschlägt. aber der weg wird immer steiniger.
Die Befürchtung habe ich auch. Sein Glück ist, dass im Nachwuchs keiner seine Rolle einnehmen kann. Wenn wir jetzt einen treffsicheren 18-Jährigen hätten, wäre er nicht einmal unter den Jungen erste Wahl. Ich will ihn aber noch nicht abschreiben. Nur sollte diese Saison eigentlich seine letzte bei uns sein - so oder so.
Die Befürchtung habe ich auch. Sein Glück ist, dass im Nachwuchs keiner seine Rolle einnehmen kann. Wenn wir jetzt einen treffsicheren 18-Jährigen hätten, wäre er nicht einmal unter den Jungen erste Wahl. Ich will ihn aber noch nicht abschreiben. Nur sollte diese Saison eigentlich seine letzte bei uns sein - so oder so.
Wie ich schon vor paar monaten geschrieben habe er braucht für mich einen tapetenwechsel ein neues umfeld usw
Wenn wir jetzt einen treffsicheren 18-Jährigen hätten,
Kanté ist 19, Ewemade ebenfalls. Aber schau mer mal, es sind ja erst 4 (Kurz-)einsätze bei Husko und immerhin schon einen rein gestolpert.
Stripfing trennt sich von Trainer Bea.
Stripfing trennt sich von Trainer Bea.
Max Uhlig wäre der logische Nachfolger.
Eher nein, war ja schon dort...
Macht er fix ned.
It´s
.
.
.
.
.
.
.
AG10!!!!!
Alles anzeigenIt´s
.
.
.
.
.
.
.
AG10!!!!!
Überrascht mich nicht wirklich - bin gespannt
Hat er schon den Trainerschein bzw. welche UEFA Lizenz auch immer, oder braucht man die nur in der Bundesliga?
Hat er schon den Trainerschein bzw. welche UEFA Lizenz auch immer, oder braucht man die nur in der Bundesliga?
UEFA B
Pro-Lizenz bräuchte er in der Bundesliga, A-Lizenz bräuchte er in der 2. Liga. Er hat die B-Lizenz, das reicht damit er als Interimstrainer übernehmen darf, es muss dann innerhalb von 60 Tagen ein Trainer mit der notwendigen Lizenz bestellt werden.
Pro-Lizenz bräuchte er in der Bundesliga, A-Lizenz bräuchte er in der 2. Liga. Er hat die B-Lizenz, das reicht damit er als Interimstrainer übernehmen darf, es muss dann innerhalb von 60 Tagen ein Trainer mit der notwendigen Lizenz bestellt werden.
Es gibt in Österreich soviele arbeitslose Trainer, da sollte es nicht schwer seinen einen zu finden.
Stephan Helm!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!