Michael Wimmer neuer Trainer der Austria
-
-
-
Auf der Website waren sie schnell.
-
Meine Prognose: Nächste Saison ist er nicht mehr unser Trainer. Wenn's schlecht läuft wird er gegangen, wenn's gut läuft geht er von selber. Ist halt ein Söldner.
-
Gaaaanz leichte äußere Ähnlichkeit mit Klopp.....
-
Stell dir vor die Austria bekommt einen neuen Trainer und niemanden kümmert es.
Geht's in Orsch...
-
obwohl ich immer noch angefressen bin - aber der neue Trainer nichts dafür kann - wünsche ich MWTP (Michael Wimmer Trainer auf Probe) alles Gute und viel Erfolg für unsere Austria.
-
Der Mensch Michael Wimmer kann nix für unseren Shice.
-
Ein kleines Quiz anlässlich der Trainervorstellung von Michael Wimmer:
-
Ich will nicht mehr in die Vergangenheit blicken, bringt eh nichts. Daher wünsche ich dem Michael alles Gute bei uns und hoffe, dass er uns wieder nach Europa bringt. Sein Spiel bei Stuttgart gefiel mir, auch wenn die Niederlage gegen den BVB weh tat. Doch wenn er den Punkteschnitt von 1,70 mit Stuttgart bei uns auch erreicht, dann wäre das toll.
-
Gleich geht's los. Bin gespannt, welche Fragen an Ortlechner gestellt werden.
-
"Wunschlösung" sagt der Ortlechner. Aha.
-
Plus dass die Einigung zwischen Weihnachten und Silvester war.
-
"Die Austria soll wieder Spaß machen", ernsthaft Herr Ortlechner????????
Fassungslos, einmal mehr.
-
Wimmer hat als Ziel also die Meistergruppe. Ich dachte, es MUSS mehr sein?
-
Ja, aber erst später. Zuerst einmal Meistergruppe. Ist schon okay so.
Bayern ist das zehnte Bundesland von Österreich. Und danke Jürgen, dass du Manuels Wording mit der Skifahrersprache verwendet hast!
-
Vertrag 2,5 Jahre, sehr ambitioniert.
-
Viel Glück und Erfolg Michael Wimmer
Billy ein super Kicker???? Kummt da Orti vom Frühschoppen
-
Interessant ist Koumetio sicher. Es ist interessant, wie jemand, der wie er spielt, bei Liverpool unter Vertag stehen kann.
-
Interessant ist Koumetio sicher. Es ist interessant, wie jemand, der wie er spielt, bei Liverpool unter Vertag stehen kann.
sei ned so kritisch, er ist zwar langsam, dafür aber technisch schwach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!