ÖFB CUP 23/24

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich anders, Zwangsgebührensender muß sich Kritik gefallen lassen auch wenn sie nicht schön ist.

    Das ist keine Kritik, sondern eine Beschimpfung. Und das habens eh, sie haben uns halt weniger gezeigt. Ich in der Regie beim ORF hätt vermutlich gleich reagiert. Der ORF muss sich genauso auch durch Werbung finanzieren, und das übertrieben lang einzublenden schadet dem Sender, im Endeffekt dem Gebührenzahler…

  • Das ist keine Kritik, sondern eine Beschimpfung. Und das habens eh, sie haben uns halt weniger gezeigt. Ich in der Regie beim ORF hätt vermutlich gleich reagiert. Der ORF muss sich genauso auch durch Werbung finanzieren, und das übertrieben lang einzublenden schadet dem Sender, im Endeffekt dem Gebührenzahler…

    Kann man so oder so sehen, einigen wir uns auf Scheiß ORF :D

    • Offizieller Beitrag

    Kann man so oder so sehen, einigen wir uns auf Scheiß ORF :D

    ;) 😂Aber dass ein Fernsehsender nicht unbedingt prominent pausenlos eine Beschimpfung gegen sich senden will, ganz ehrlich, bei aller (vollkommen berechtigter) Kritik an allen Fussballübertragungen, und bei jedem Verständnis, dass man auf ein Transparent keine Seitenlange kritische Argumentation, sondern nur solche Slogans bringen kann, kann ich auch verstehn… Dass die TV Zuseher von uns viel weniger gesehn haben, (und wenn mans weiter treiben will, unsere Sponsoren weniger im Bild waren…), ist schon zumindest zum Teil mitverschuldet…

  • ORF ist doch ein heislsender sry. Überhaupt nicht kritikfähig! Ist ja traurig dass so ein Sender noch immer ein monopol hat für Dummheit .

    Wenn ich was zu sagen hätte bei der Austria,dann hätte bei mir der ORF für einige Zeit hausverbot.

    Ist ja schon lustig,wenn ein Derby ist in Hütteldorf,dann hast du meistens Rapidnahe co-analysten dabei. Selbst wenn die ein Spiel im Horrstadion zeigen-siehe Galatasaray,wer is da als co dabei der Payer? Sry sowas muss nicht sein-grade bei einem Derby würde ich versuchen jeweils einen co analysten von jedem Verein zu haben. Habe ansicht nichts gegen Payer,weil der ja ein segen ist für die weitere desaströse Zukunft bei Rapid ist-was der immer alles schön redet, egal wie stupide oder nichtssagend gewisse spielsituationen sind-er findet immer etwas ,um eine schlechte situation super zu reden

    Aber dann schaue ich auch ,dass ich einen Austria-nahen co-analysten dabei habe.


    Im prinzip is es mir egal,weil ich sobald ich die möglichkeit habe zu wählen ich immer gegen den ORF entscheide

    • Offizieller Beitrag

    Ja, stimmt alles. um das alles gehts mir aber auch nicht. Anders gedacht: Glaubst, irgendeine Zeitung würd eine Beschimpfung der Zeitung aufs Titelblatt? (Und so ziemlich alle Medien werden über Regierungsinserate von meinem Geld mitfinanziert, wenn das ein Argument ist). Soll die Austria auf die Homepage eine Choreo der grünen haben, auf der wir beschimpft werden…?

  • Wer war eigentlich Ersatztormann?

    Lt. SCHORF, Früchtl.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • USV Raiffeisen Weindorf St. Anna am Aigen vs. FK Austria Wien

    Mittwoch, 27.09.2023, 18:30 Uhr, Stahlbau Müller Arena



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eh wieder a supa Beginnzeit,....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Weil seit Jahren das Fernsehen die Termine vorgibt und die Vereine auf die TV Gelder angewiesen sind.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sonntagstermine sind genauso ein "Schwachsinn"

    Warum gibts die "Best Games" nicht am Samstag, besser für AWAY- Fahrten, besser bei einem Heimspiel, weil Sonntag frei !

    8o


    Unterschreib ich zu 100% - Derby Samstag Abend wär sau geil.


    Ich hatte die Regeneration mit der Cup Away Partie im Hinterkopf, da wäre dann Samstag knackig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!