Spittal an der Drau wird's heuer wieder in der 1. Runde

ÖFB CUP 23/24
-
-
Spittal an der Drau wird's heuer wieder in der 1. Runde
Schönes Ausflugsziel und eine Möglichkeit gleich dort Urlaub zu machen.
-
Schöne Gegend! Häufig beruflich dort gewesen
-
Leider hat Röthis den falschen Wiener Club zugelost bekommen 😢 Falls sich we fragt - liegt in Vorarlberg ca. 15 Minuten Fahrzeit von mir entfernt 🙈
-
Röthis bekam den LASK, so nebenbei
-
Leider hat Röthis den falschen Wiener Club zugelost bekommen 😢 Falls sich we fragt - liegt in Vorarlberg ca. 15 Minuten Fahrzeit von mir entfernt 🙈
Also quasi dein Differdingen.
-
Röthis bekam den LASK, so nebenbei
Hatte ich in dem Fall auf Laola1 falsch gelsen - da bin ich aber froh
-
-
wie immer, der Cup, die kürzeste Möglichkeit in den EC einzuziehen. 6 Spiele zur Glückseligkeit.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kommt Freude auf
-
wurd der Termin/Uhrzeit bereits so angesetzt? Selbst auf der Austria HP finde ich dazu nichts
-
wurd der Termin/Uhrzeit bereits so angesetzt? Selbst auf der Austria HP finde ich dazu nichts
Habs da gefunden am Montag :
Original FB Eintrag von der Austria Seite existiert allerdings seltsamerweise nicht mehr.
-
ok, danke - dann schauen wir mal, ob der Termin bestätigt wird
-
Auf der FB Seite von Spittal wird verlautbart, dass die Partie am Freitag, 21.07., um 18 Uhr stattfindet.
"Der vergünstigte Vorverkauf für Tribünenplätze, Steher und Gästesektor startet in den kommenden Tagen auf www.svs1921.at, wenn auch der ÖFB den Termin offiziell bestätigt hat."
-
Auf da ÖFB hp steht bei jedem Match noch 21.7. 0:00 also würd ich sagen terminfixierung noch ausständig
-
Wird sich wohl nach den TV Zeiten richten...
-
SV SPORTASTIC Spittal vs. FK Austria Wien (LIVE auf ORF Sport+/Konferenz)
Freitag, 21.07.2023, 18:00 Uhr, Goldeckstadion Spittal -
Konferenz?
-
Konferenz?
Gleichzeitig mit der LASK Partie - vielleicht zeigen‘s den Stream extra
-
Braucht wer ein Ticket für die Haupttribüne? Hab jetzt leider eines zuviel...Übergabe per Email oder persönlich in Spittal möglich.Bei Interesse bitte pn.Kaufpreis war € 27,-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!