Zugänge: Philipp Hosiner (Kickers Offenbach), Patrick Salomon (TWL Elektra)
Young Violets Saison 2023/24
-
-
Die Verpflichtungen der YV sind aktuell spektakulärer als die von der ersten...
-
Die Verpflichtungen der YV sind aktuell spektakulärer als die von der ersten...
Damit hast Du recht. Aber interessant finde ich dass Plavotic angeblich einen Sehnenriss hat.
-
somit gibt's nächste Saison ein Favoritner Derby, Willkommen FavAC in der RLO
-
somit gibt's nächste Saison ein Favoritner Derby, Willkommen FavAC in der RLO
Sogar mehrere Derbies. TWL spielt ja auch in Favoriten.
-
Young Violets Berichterstattung auf Social Media künftig über die Kanäle der Akademie:
-
-
was glaubt ihr, ist er womöglich sogar mal ein Thema für die BL Mannschaft?
-
Könnt ich ma durchaus vorstellen.
-
-
künftiger Trainer der YV ist der bisherige U16 Trainer Max Uhlig - Co wird der bisherige U18 CoTrainer Flo Hart
https://www.laola1.at/de/red/f…i-young-violets-geklaert/ -
Wenn der Hut brennt, warum nicht? Allerdings glaube ich allein vom Spielstil her nicht, dass Hosiner mit 34 noch spritzig genug ist um mehr als ein Notnagel auf der Bank zu sein. Burgstaller ist zwar derselbe Jahrgang, aber hauptsächlich physisch starke Spieler haben es doch etwas einfacher.
-
Wenn der Hut brennt, warum nicht? Allerdings glaube ich allein vom Spielstil her nicht, dass Hosiner mit 34 noch spritzig genug ist um mehr als ein Notnagel auf der Bank zu sein. Burgstaller ist zwar derselbe Jahrgang, aber hauptsächlich physisch starke Spieler haben es doch etwas einfacher.
Falls Haris gehen sollte, haben wir außer Romeo eh keinen einzigen fitten Stürmer.
-
Vielleicht schaffen wir es diese Saison ja vor dem letzten Heimspiel für's internationale Geschäft qualifiziert zu sein (CUP-Titel), dann wäre es auf alle Fälle eine richtig coole Geste, ihn spielen zu lassen. Sonst kann ich mir es auch kaum vorstellen, dass er - wenn man sich seine Torquote der letzten Saison ansieht - noch ernsthaft ein Thema sein kann.
-
Vielleicht schaffen wir es diese Saison ja vor dem letzten Heimspiel für's internationale Geschäft qualifiziert zu sein (CUP-Titel), dann wäre es auf alle Fälle eine richtig coole Geste, ihn spielen zu lassen. Sonst kann ich mir es auch kaum vorstellen, dass er - wenn man sich seine Torquote der letzten Saison ansieht - noch ernsthaft ein Thema sein kann.
Torriecher wie in seinen besten Tagen...
Im Spiel Minute 80:00 beginnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hier scheint der Kader für die kommende Saison zu sein:
-
Aron Mester, der Bruder von Csaba Mester ist dabei. Bin gespannt wie es mit Csaba Mester weitergeht, für die BL konnte er sich leider nie empfehlen
-
die erste Partie am 28.7 um 20 Uhr findet in der RLO als Heimspiel gegen die Wiener Viktoria (Toni Polster) am Akademie-Platz statt
-
eigentlich traurig, dass Dramé und Pecar jetzt RLO spielen. Pecar kam mit den höchsten Empfehlungen von Milenko von Eintracht Frankfurt. Dramé ist halt so eine Roof-Aktie.
-
in seinem Fall wohl eine Rauchfang Aktie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!