England-Kroatien

  • Weiß wer ob das Spiel irgendwo übertragen wird???


    Weil ich hab bis jetzt keinen Sender gefunden der das Spiel überträgt....nicht mal Skysport!


    Heimspiele überträgt immer BBC.


    Beginnzeit: 21:00 MEZ = 20:00 London-Wembley


    Ich denke, jedes Pub in Wien, wird das Spiel morgen zeigen.


    http://news.bbc.co.uk/sport1/h…ch_of_the_day/default.stm



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also hab vorhin geschaut ob es Premiere oder dgl. zeigt, aber nichts dahingehend gefunden.
    Sollt ich es schaffen werd ich wohl ins "Duke" schauen. Konnte am Sonntag nur einen Blick hinein werfen, hat mir aber vom Ambiente ganz gut gefallen. Mal schauen ob sie dort auch meine Lieblingsbiersorten haben.
    Nachdem ich letzte Woche in ein J.D. Wetherspoon gefallen bin wo gerade das Ale Festival stattfindet, kann ich dzt. von englischem Bier kaum genug bekommen....


    @ dukeunited: wäre vielleicht eine idee zu übernehmen. 3 stück 1/3 pints mit verschiedenen sorten zum verkosten zum preis eines normalen.


    COME ON ENGLAND!!!

  • Match wird mit Sicherheit im Billabong übertragen.


    http://www.billabong.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im BIllabong wird es NICHT übertragen! Laut Sportprogrammliste werden die bloshapperten Österreicher und Ukraine-France gesendet

  • Ein Gruppe kroatischer Fans, welche zum EURO-Quali-Spiel gegen England
    nach London unterwegs waren, randalierten am Klagenfurter Flughafen.
    Auf ihrer Anreise nach London sorgten die Kroaten für Unruhe, fünf
    Personen wurde sogar die Weiterreise aus Sicherheitsgründen untersagt.
    Aufgrund einer Flugverspätung mussten 30, offensichlich stark
    alkoholisierte, Fußball-Fans von weiteren Randalen abgehalten werden.
    Die Polizei konnte die eskalierende Situation schnell in den Griff
    bekommen.



    Sport1.at




    Na da wirds ja heute in London net nur am Rasen rundgehn ;)

  • Na bitte! Da wünsch ich mir gleich die Gruppe Deutschland, England, Türkei und Kroatien und alles bitte in Wien! Da wird dann sicher an jeder Ecke gefightet!


  • Im BIllabong wird es NICHT übertragen! Laut Sportprogrammliste werden die bloshapperten Österreicher und Ukraine-France gesendet


    Keine Sorge, wenn ich dort bin, wird das Spiel sicher übertragen. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also hab vorhin geschaut ob es Premiere oder dgl. zeigt, aber nichts dahingehend gefunden.
    Sollt ich es schaffen werd ich wohl ins "Duke" schauen. Konnte am Sonntag nur einen Blick hinein werfen, hat mir aber vom Ambiente ganz gut gefallen. Mal schauen ob sie dort auch meine Lieblingsbiersorten haben.
    Nachdem ich letzte Woche in ein J.D. Wetherspoon gefallen bin wo gerade das Ale Festival stattfindet, kann ich dzt. von englischem Bier kaum genug bekommen....


    @ dukeunited: wäre vielleicht eine idee zu übernehmen. 3 stück 1/3 pints mit verschiedenen sorten zum verkosten zum preis eines normalen.


    COME ON ENGLAND!!!


    the duke ist geschlossen!!!!!!

  • Was sich alle so aufregen... ? so wie england sich präsentiert hat haben die bei einer euro nix verloren. die kroaten, die haben moral bewiesen und in einem spiel in dem es für sie um nix geht 100% Leistung geboten. Dass england nicht bei der euro ist ist sicher schade, da es genug englandfans in österreich gibt. aber wenn ich mir die qualileistungen anschaue wüsste ich nicht wem england leistungsmäßig überlegen gewesen wäre. v.a. die "nicht-Top-Nationen" wie Griechenland, Rumänien, Schweden, Polen und Kroatien haben in jeder Weise überzeugt, England hingegen in keinster Weise...


    cheers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!