BUNDESLIGA I 29. RUNDE I AUSTRIA WIEN VS. R**** I 14.05.2023 - 17:00 UHR

• Und jetzt muss nur mehr die Austria 9 Punkte holen, während der LASK drei Mal verliert. Dann wird es doch noch Platz drei wegen dem direkten Duell.

Kann nix schiefgehen.

Verdientes UEFA-Preisgeld:

Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

Schmid, 2. Jahr: EUR 4.039.500

Wimmer: EUR 750.000

• Und jetzt muss nur mehr die Austria 9 Punkte holen, während der LASK drei Mal verliert. Dann wird es doch noch Platz drei wegen dem direkten Duell.

Kann nix schiefgehen.

lieber den Spatz in der Hand, LASK kann ruhig am Sonntag gegen Rapüd gewinnen, während wir in Klagenfurt voll punkten. Dann haben wir 4 Punkte Vorsprung vor den letzten beiden Runden gegen LASK und Salzburg, während die Grünen noch Klagenfurt und Sturm als Gegner haben.

• Warum ich das ASB eigentlich regelmäßig meide, ausser nach Derbies...

:D:D:D:D:D:D:D:D

bin ein wenig verwirrt! der meint das wir spielen wie es jeder kann, aber so schlecht zu werden wie die Grünen dauert 2 Jahre.... ?? :-) :-)

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Die dürfen sich gerne noch, besser, intensiver und damit länger „vorbereiten“ bis sie lernen wie Fußball gespielt wird / werden kann.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• bin ein wenig verwirrt! der meint das wir spielen wie es jeder kann, aber so schlecht zu werden wie die Grünen dauert 2 Jahre.... ?? :-) :-)

Ganz ehrlich, ich glaub, er weiß selbst nicht was er sagen wollt... :D

Ich mein, mich würd wirklich interessieren, welches Konzept das bei Rapid sein soll, weil zu erkennen war da nix, und welches Konzept echt 2 Jahre dauert bis man was sieht. Ich mein, wir haben unter MSTG nicht bei 0, sondern bei Minus 30 begonnen, und auch wenn die Ergebnisse zu Beginn noch nicht so waren, es war GANZ schnell Fortschritt zu sehen, ganz klar, in welche Richtung es geht, und jetzt im Winter haben wir eigentlich eine grober Kehrtwendung im Spiel gemacht, und auch hier war sehr sehr schnell zu sehen wohin es gehen soll. Ich mein, welche Spielidee ist so brillant, dass sie zwar 2 Jahre braucht, aber dann wirklich einen Vorteil hat gegenüber dem Spiel, das Sturm oder wir spielen...?

• Ganz ehrlich, ich glaub, er weiß selbst nicht was er sagen wollt... :D

Ich mein, mich würd wirklich interessieren, welches Konzept das bei Rapid sein soll, weil zu erkennen war da nix, und welches Konzept echt 2 Jahre dauert bis man was sieht. Ich mein, wir haben unter MSTG nicht bei 0, sondern bei Minus 30 begonnen, und auch wenn die Ergebnisse zu Beginn noch nicht so waren, es war GANZ schnell Fortschritt zu sehen, ganz klar, in welche Richtung es geht, und jetzt im Winter haben wir eigentlich eine grober Kehrtwendung im Spiel gemacht, und auch hier war sehr sehr schnell zu sehen wohin es gehen soll. Ich mein, welche Spielidee ist so brillant, dass sie zwar 2 Jahre braucht, aber dann wirklich einen Vorteil hat gegenüber dem Spiel, das Sturm oder wir spielen...?

eine ganz einfache Strategie......

man spielt 2 Jahre unter jeder Sau so dass jeder Gegner einem unterschätzt! Dann nach 2 Jahren ---- -bummm ---- Überrascht man alle!

eigentlich ganz einfach :-) :-) :-)

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• eine ganz einfache Strategie......

man spielt 2 Jahre unter jeder Sau so dass jeder Gegner einem unterschätzt! Dann nach 2 Jahren ---- -bummm ---- Überrascht man alle!

eigentlich ganz einfach :-) :-) :-)

Ich glaub, das funktioniert hauptsächlich, wenn es in den zwei Jahren zu einem Abstieg kommt. Aber so schlecht sinds auch wieder nicht… 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!