Sommertransfers 2023 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • ach, wie schön dieses Sommerloch doch ist, wird Zeit, dass die Bewerbe wieder losgehen


    PS: der Japaner Miura hängt mit 56 eine weitere Saison in der zweiten portugiesischen Liga an, als Stürmer. Drago könnte locker sein Sohn sein, nur so nebenbei

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Unsere Dreierkette ist doch gar nicht langsam. Martins als gelernter Außenbahnspieler sowieso nicht, und auch Handl hat einen guten Speed. Darum sind sie beide ja recht weit vorne. Das ergibt unser größtes Problem: die hohe Defensive wird relativ leicht auseinandergezogen und überspielt. Natürlich sieht es dann langsam aus, wenn sich der Verteidiger erst umdrehen und dann dem Ball nach hinten nachlaufen muss. Da brauchst du vor allem IV mit gutem Stellungsspiel. Daran hapert es bei Martins und Handl, darum war Mühl auch so wichtig. Drago würde da sehr gut reinpassen.

  • Bevor ich hier ein Fass aufmache (nein, nichts Arges ;) ), möchte ich mal vorweg fragen ob Moritz Wels verletzt ist oder es einen anderen Grund gibt warum ich ihn weder bei den YV und leider schon gar nicht in den Aufstellungen der KM in Bezug auf VB-Spiele finde.

  • Bevor ich hier ein Fass aufmache (nein, nichts Arges ;) ), möchte ich mal vorweg fragen ob Moritz Wels verletzt ist oder es einen anderen Grund gibt warum ich ihn weder bei den YV und leider schon gar nicht in den Aufstellungen der KM in Bezug auf VB-Spiele finde.

    Freibier?


    Ich dachte Wels hatte zumindest bei einem Testspiel einen (Kurz)Einsatz 🧐


    Edit: Knappe 30 Minuten gegen Lilienfeld.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Na ja, da ja offensichtlich niemand was über ne Verletzung bei Wels weiß, lass ich hier mal meine Meinung vom Stapel. Für mich etwas unverständlich: wir holen eines der offensichtlich größten Talente Österreichs und das wird nach der eigentlich zu Ende gegangenen VB aber kein Thema in der KM sein. Die Reaktionen von Sturm (Neukirchner, Ilzer) haben ja eigentlich schon gezeigt, dass Sturm da nicht irgendein Nachwuchstalent an uns abgegeben hat sondern eines, das sich höchstwahrscheinlich in dieser Saison trotz aller Neuzugänge bei den Grazern langsam aber sicher etabliert hätte. Und bei uns spielt er jetzt mal überhaupt keine Rolle? Absolut unverständlich, vor allem: was wurde mit ihm bzw. seinen Beratern, Eltern etc., vereinbart? Kann mir nicht vorstellen, dass Wels für die YV oder Stripfing zu uns gekommen ist. Da hätte er gleich bei Sturm II bleiben können.

    Und zum Drüberstreuen lese ich heute in der Krone, dass heute gg Limassol viele KM-Spieler welche beim Cupauftakt Thema sein werden maximal 45 min spielen. Und dann werden taxativ jene aufgezählt die deshalb heute "ihre Chance" bekommen werden und da ist wieder kein Wels dabei.

    Nicht falsch verstehen: Wels muss für mich nicht gleich zu den ersten 11 zählen aber so wie ich das sehe und spüre, wird der in der nächsten Zeit nicht mal im Kader eines Spiels sein. Ich hab selbst Jahrzehntelang aktiv bis zur 4. Leistungsstufe gespielt und war über zwanzig Jahre als Trainer und sportlicher Leiter im Amateurbereich tätig. Und gute Junge, die auch die richtige Einstellung hatten, hatten bei mir immer einen Stein im Brett. Ich würde es daher extrem enttäuschend finden, wenn wir einen Wels nicht forcieren.

    Aber vielleicht bin ich auch zu euphorisch oder übersehe etwas? Eure Meinungen dazu würden mich interessieren.

    Lg aus Simmering

  • machts euch ned ins Hoserl, er hat gestern eh gspült.

    Ja, unauffällig ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!