Wimmer-Schlusswort von der PK: "I muss heim, mein Kleiner muss morgen in die Schule!"

BUNDESLIGA I 22. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 19.03.2023 - 17:00 UHR
-
-
Einfach nur geil!!! 😀
Den dritten Platz traue ich uns sicherlich zu. Ich hoffe dass heute noch die restlichen 200 Ostabos verkauft werden.
-
nur wem soll ich das morgen früh erzählen?
I feel you, das muss so hart sein :)!!
-
Zsammenfassung ist auch schon da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Tabakovic Slow Motion zieht der Felly den Apparat hoch wie a Scharfschütze
-
3 punkte fürn woifi ambros 💜💜💜
-
Was war eigentlich bei der Aktion, als die Vorstädter den Böller zwischen die 2 dunkel gekleideten vorm Auswärtssektor geworfen haben. Hat von meinem Platz ausgesehen, als wären beide umgeflogen. Wieso gibt es da keine Meldungen?
-
-
Ein Freund von mir ist gerade mit seiner Freundin in der Innenstadt Essen und hat mir ein Video geschickt wo man sieht wie schwarzgekleidete Rapidfans durch die Innenstadt spazieren und von der Polizei eskortiert werden. Was haben die bitte dort verloren?
-
Ein Freund von mir ist gerade mit seiner Freundin in der Innenstadt Essen und hat mir ein Video geschickt wo man sieht wie schwarzgekleidete Rapidfans durch die Innenstadt spazieren und von der Polizei eskortiert werden. Was haben die bitte dort verloren?
Das Derby
-
Wusstet ihr, dass beim letzten Derbysieg der Grindigen Corona noch ein Bier war :)?
-
paparazzi 😜💜
-
-
Was war eigentlich bei der Aktion, als die Vorstädter den Böller zwischen die 2 dunkel gekleideten vorm Auswärtssektor geworfen haben. Hat von meinem Platz ausgesehen, als wären beide umgeflogen. Wieso gibt es da keine Meldungen?
-
Felly = Produktplatzierung? 😄
-
Felly = Produktplatzierung? 😄
Da kann doch nur das "Ver" fehlen in dem Screenschot.
Also eine "Verzierung" die die hinter dem Tor geparkt wurde, dafür steht ja dann das "P"
-
Ergänzend noch zu meiner Entdeckung:
Der alte Fuchs zieht sich glatt ein 90 05 Shirt zur Verhöhnung an!
In beiden Jahren haben wir den Cup gegen die Grünen gewonnen!
https://www.austria-archiv.at/…nde_ID=1859&Bewerb_ID=106
-
-
Wusstet ihr, dass beim letzten Derbysieg der Grindigen Corona noch ein Bier war :)?
.....und England noch eine Königin hatte
-
Ergänzend noch zu meiner Entdeckung:
Der alte Fuchs zieht sich glatt ein 90 05 Shirt zur Verhöhnung an!
In beiden Jahren haben wir den Cup gegen die Grünen gewonnen!
https://www.austria-archiv.at/…nde_ID=1859&Bewerb_ID=106
Ned schlecht und der alte Fuchs is ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!