Ach ,ich mach mir bei Kos keine sorgen,selbst wenn er einen fehler machen würde-denke ich dass er seine sache gut machen wird. Und im Prinzip die chance für ihn zu zeigen ,dass er auch mehr drauf hat als nur der brave 2er goalie zu sein
Christian Früchtl #1
-
-
Das Transferfenster ist - glaub ich - noch bis 6.2. offen.
Klar, die Sache mit Früchtls Knie hat jetzt nichts mit einem Transfer zu tun - aber dass die Austria geschwächt aus der Winterpause hervorgeht, ist schon bemerkenswert.
-
Warum? Jetzt können die jungen aufzeigen. Wird ja immer gefordert. Für was Transfers.
-
Du meinst Mirko Kos, der 3 Jahre älter als Chris Früchtl ist?
Ich glaub, dass das Post, auf das Du reagiert hast, etwas OT ist. Für Früchtl würd ich jetzt auch keinen holen, aber stärker ist unser Kader nicht wirklich geworden...
-
Du meinst Mirko Kos, der 3 Jahre älter als Chris Früchtl ist?
Ich glaub, dass das Post, auf das Du reagiert hast, etwas OT ist. Für Früchtl würd ich jetzt auch keinen holen, aber stärker ist unser Kader nicht wirklich geworden...
War allgemein über die Transfers geschrieben. Warum sollte der Kader schlechter sein, wenn man jetzt auf die jungen setzen kann, die davor unberechtigt keine Chance bekommen haben.
-
Warum sollte der Kader schlechter sein, wenn man jetzt auf die jungen setzen kann, die davor unberechtigt keine Chance bekommen haben.
Weil Jukic und Braunöder weg sind!?!?!
-
Weil Jukic und Braunöder weg sind!?!?!
haben doch eh holland 😍
-
-
"des is ned die Austria, des is da FK Früchtl." (Ernst Happel).
-
"des is ned die Austria, des is da FK Früchtl." (Ernst Happel).
-
Adenauer kümmert sich halt nicht um sein Geschwätz von gestern...
-
adenauer war mein lieblings austria präsident, noch vor michl schwarz.
also ich mit dem michl am 24.1.1939 zusammen mit matthias sindelar in seinem café annahof bei rindsroulade und verlängertem gesessen bin, hat mir michl eine große zeit vorausgesagt, allerdings weiß ich nicht mehr, wie der traum dann weiterging.
-
adenauer war mein lieblings austria präsident, noch vor michl schwarz.
also ich mit dem michl am 24.1.1939 zusammen mit matthias sindelar in seinem café annahof bei rindsroulade und verlängertem gesessen bin, hat mir michl eine große zeit vorausgesagt, allerdings weiß ich nicht mehr, wie der traum dann weiterging.
Fake News. Das war auf der Hochzeit von Hitler und Maria Theresia.
-
Fake News. Das war auf der Hochzeit von Hitler und Maria Theresia.
eva maria theresia wenn ich bitten darf!
-
FAK-Goalie Früchtl: "Bereit für den nächsten Schritt"Im Sommer 2025 läuft der Vertrag der violetten Nummer 1 aus. Die Chance, dass die Austria den Deutschen jetzt zu Geld macht, ist groß.www.laola1.at
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!