Am Donnerstag findet im Toto Jacob Turner Stadium in Be'er Sheva der letzte Auftritt dieser Gruppenphase unserer Veilchen statt. Hapoel, die zuletzt Maccabi Tel Aviv 2:0 schlagen konnten, spielt noch um den Aufstieg, lediglich ein Sieg würde den Israelis noch helfen, was hoffentlich wir zu unseren Gunsten nutzen werden, denn für uns geht es "nur" noch um eine ordentliche Verabschiedung aus den internationalen Bewerben (und um den Tabellenplatz, Preisgeld und Punke für die Fünf-Jahreswertung). Ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahr zumindest in der ECL wieder ...
Da am kommenden Sonntag für das Auswärtsspiel in Tirol Galvao gesperrt ist, könnte man zumindest für einen Teil der Spielzeit gleich Handl mit Meisl spielen lassen als Probe für die BL. Ich persönlich würde die Partie nutzen, um Spielern die bisher auf weniger Spielzeit gekommen sind die Chance zu geben, sich auch international präsentieren zu dürfen, ich denke da ua an Drame, Tabakovic, Baltaxa (als Israeli wird er bis in die Haarspitzen motiviert sein) und würde Spieler wie Fitz, Fischer usw. nicht über die volle Spielzeit am Feld lassen oder einmal auf der Bank belassen. Man wird sehen, ob Gruber und Jukic wieder soweit fit sind.
Wünsche allen Veilchen einen feinen Ausflug nach Israel, leider lies es sich bei mir nicht vereinbaren