War das nicht die Partie, wie irgendein Koffer den Schneckerl zamgschnitten hat?
Hier der Ausschnitt wo die 3 eingewechselt wurden bis zum Ende in voller Länge
FK Austria Wien - FC Bayern München, Abschiedsspiel Prohaska, Ogris, Pfeffer - YouTube
War das nicht die Partie, wie irgendein Koffer den Schneckerl zamgschnitten hat?
FK Austria Wien - FC Bayern München, Abschiedsspiel Prohaska, Ogris, Pfeffer - YouTube
Echt???? Der Fink war das???? Hat er sich wenigstens entschuldigt, bevor er seinen Job bei uns angetreten hat???
Auf einer Podiumsdiskussion wurde er wirklich darauf angesprochen. Es war ihm sichtlich etwas peinlich, aber ob er sich entschuldigt hat, weiß ich nicht mehr.
ich hatte damals Tränen in den Augen.
ich hatte damals Tränen in den Augen.
Wer nicht...
Zitat: "Der Torsten Fink, der waas woahrscheinlich gor ned, dass des der Herbert Prohaska ist!"
Zitat: "Der Torsten Fink, der waas woahrscheinlich gor ned, dass des der Herbert Prohaska ist!"
Ich kann mich erinnern, dass der Fink, als er Trainer bei uns wurde, erzählt hat, dass niemand bei den Bayern wusste, dass die Altstars eingewechselt werden, daher sinds mit "vollem Gschäft" draufgegangen,.... .
Najo, dass mir da ein 46jahriger gegenüber steht, das muss ich merken. Und sooo hart hat er eh nicht attackiert.
Ich glaube auch, dass Schneckerl beleidigt gewesen wäre, wenn er nicht angegangen worden wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!