Auf gehts ins Ländle, 3 Punkte gegen den weniger unsympathischen SCR wären aktuell verdammt wichtig!

BUNDESLIGA I 3. RUNDE I SCR Altach - AUSTRIA WIEN I 07.08.2022 - 17:00 UHR
-
-
für mich ist Altach momentan noch eine Wundertüte - man weiß nicht was drinnen ist!
Was ich aber so gesehen habe sollte es möglich sein 3 Punkte aus dem Ländle mitzunehmen.
Mit einen konzentrierten Auftritt, Spielwitz und den Willen kommen wir mit den 3 Punkten heim.
Aufgehts.....
-
Wundertüte
heast, das ist am in Deutschland leben wirklich das Schlimmste, dass man zum Billa REWE und zum Sackerl Tüte sagen muss. Ich hasse dieses Wort!
-
Man darf gespannt sein. Ich hoffe, es wird der gleiche entspannte Nachmittag wie beim letzten Gastspiel in Altach.
-
heast, das ist am in Deutschland leben wirklich das Schlimmste, dass man zum Billa REWE und zum Sackerl Tüte sagen muss. Ich hasse dieses Wort!
Hast recht, beim nächsten mal schreib ich "Überraschungssackerl"
-
Dann machs nicht, bleibe stark! Ich werd nie den Gesichtsausdruck der Rewe Verkäuferin in Bayern vergessen, nachdem ich 20 dag von einer Wurst verlangt hat. Ich war mir sicher, dass sie geglaubt hat ich beleidige grad ihre Mutter!
Man muss es ihnen halt dann beibringen, irgendwann verstehen sie es dann...
-
Dann machs nicht, bleibe stark! Ich werd nie den Gesichtsausdruck der Rewe Verkäuferin in Bayern vergessen, nachdem ich 20 dag von einer Wurst verlangt hat. Ich war mir sicher, dass sie geglaubt hat ich beleidige grad ihre Mutter!
Man muss es ihnen halt dann beibringen, irgendwann verstehen sie es dann...
muahahaha, das hatte ich auch mal. 20 WAS wollen Sie?
Oder einen Schlecker kaufen - kannst vergessen. Lolly!
Das Ärgste war, "ein Obi Gspritzt" in Nürnberg. Da heißt "gspritzt" nämlich halbe-halbe mit Vodka. Zum Glück hat die Kellnerin gemerkt, dass die Bestellung zu Mittag im Sommer bei 28 Grad nicht ganz passend ist.
-
Sieg wäre (wie jeder natürlich, nona) sehr wichtig. In die dann mittlerweile 4. Runde immer noch mit einem negativen Punktestand zu gehen wär schon ein ordentlicher Rucksack.
-
Sieg wäre (wie jeder natürlich, nona) sehr wichtig. In die dann mittlerweile 4. Runde immer noch mit einem negativen Punktestand zu gehen wär schon ein ordentlicher Rucksack.
bestimmt hängt an der Kabinentür schon die Schoko oder Schmidi-Tabelle.
-
kenne einige Grüne, die sich die aktuelle Tabelle ausdrucken und als Poster aufhängen!🤮
-
kenne einige Grüne, die sich die aktuelle Tabelle ausdrucken und als Poster aufhängen!🤮
So Spart man Papier - am Ende vom Jahr müssen sie denn Poster dann einfach nur auf den Kopf stellen......
-
ist in Hütteldorf schon wieder das Häusl-Papier knapp?
-
Als ewige Erinnerung an neuerlich gescheiterte Mission 33,.....
"Heia wors wirklich knop",......
-
allgemeine frage kann man beim fh campus wieder parken oder noch immer baustelle?
-
Bin richtig froh, dass meine Frau am Samstag die VN abonniert hat - hätte nicht schlecht gestaunt, wenn ich heute um 16:00 Uhr vor dem Schnabelholz gestanden wäre und es sind keine Leute dort 🙈
-
allgemeine frage kann man beim fh campus wieder parken oder noch immer baustelle?
https://www.boe-parking.at/boe/en/garage/vienna/fhcampuswien
Sollte also möglich sein …
-
Übrigens, parken, es gibt noch ein Parkkontigent für den Parkplatz vor der Ost unter https://fk-austria.at/news/neu…ark-angebot-an-spieltagen .
-
neben den langzeitverletzten El-Sheiwi, Raguz und Baltaxa fehlt auch weiterhin Handl. Weiß jemand wie lange er noch ausfällt? Eigentlich pfeifen wir jetzt schon in der IV aus dem letzten Loch, wenn Galvao oder Mühl einmal nicht spielen können, müssen wir bereits improvisieren. Djuricin scheint demnach dabei zu sein.
-
neben den langzeitverletzten El-Sheiwi, Raguz und Baltaxa fehlt auch weiterhin Handl. Weiß jemand wie lange er noch ausfällt? Eigentlich pfeifen wir jetzt schon in der IV aus dem letzten Loch, wenn Galvao oder Mühl einmal nicht spielen können, müssen wir bereits improvisieren. Djuricin scheint demnach dabei zu sein.
Koumetio wäre ja auch noch da als IV.
-
da ja, nur würde ich ihn einstweilen bei den YV belassen, er ist noch nicht so weit, um in der Bundesliga, geschweige denn International zu spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!