Young Violets Saison 2022/23

  • Und gerade 2:0 für die Grünen.


    Da Lafnitz jetzt doch in Liga 2 bleiben wird, wirds heuer wohl mal einen "echten" Abstiegskampf geben. Und wir sind da auf jeden Fall mittendrin.


    Derzeit sind bei den letzten 6 in der Tabelle alle 4 2er Mannschaften der Bundesligisten dabei.

    Bin ja gespannt, wenns dem Ende zugeht, wer dann plötzlich aller bei den 2er Mannschaften spielen wird um den Abstieg zu verhindern.

  • Nachdem die Young Violets dafür da sind junge an die erste heranzuführen, und es aktuell so ist, dass wir kadertechnisch bei der ersten am Zahnfleisch herumkriechen, spielen dort immer mehr, die bei den YV eigentlich wichtig wären. Aktuell Drame, Polster, Meisl… Wunderts irgendwen wirklich, dass wir heuer nicht um die Top 3 spielen?

  • Nachdem die Young Violets dafür da sind junge an die erste heranzuführen, und es aktuell so ist, dass wir kadertechnisch bei der ersten am Zahnfleisch herumkriechen, spielen dort immer mehr, die bei den YV eigentlich wichtig wären. Aktuell Drame, Polster, Meisl… Wunderts irgendwen wirklich, dass wir heuer nicht um die Top 3 spielen?

    Mir würde es schon genügen, wenn wir um die 10 spielen. Aber sich 5x mit dem selben Schmäh im eigenen Strafraum ausspielen lassen, das ist schon oarg. Und dann kommen mit Mester, Pecar, El Moukanthir drei Spieler rein, von denen man eigentlich erwarten muss, aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren, die diese schon erhalten haben, dass sie besser spielen und haben hingegen keine einzige Torchance mehr.

  • Es passt zwar nicht direkt hier herein, aber wer weiß, in Zukunft tauchen sicher einige Namen dieses Beitrags auch hier auf:


    https://fk-austria.at/news/u11…ayernwerk-junior-cup-2022


    Nun kann man nur hoffen, dass der Gylain Mbau ein zweiter Mbappé wird und er sich weiter entwickelt und uns lange erhalten bleibt. Ja ich weiß schon, nicht alle Jungs aus dem Nachwuchs schaffen es, aber hoffen darf man doch immer, oder etwa nicht? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!