Austria Wien - Europapokal Saison 2022/23 - Austria Wien vs Fenerbahce Istanbul, 18.08.2022, 21 Uhr

  • hab mir das 0:1 nun angesehen, da gibt ihm Koumetio nicht einmal Begleitschutz. Möchte kein Koumetio bashing machen, aber wie bereits mal gesagt, er soll bitte einstweilen bei den YV bleiben. Von der Liverpool Reserve bzw Nachwuchsliga gegen einen ehemaligen PL Profi bzw Bundesliga ist dann eben noch ein zu großer Sprung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Nach Hause gekommen und richtig, richtig haas. Nicht auf die Mannschaft, alles gegeben, es fehlt bei so vielen Ausfällen einfach an Qualität auf bestimmten Positionen. Sondern auf diesen Voll###### auf der Ost, der unbedingt etwas auf den gegnerischen Tormann werfen muss. Schönen Dank für die Strafe, die vielleicht beträchtlich ist und der Austria eine schöne Stange Geld kostet , das sie nicht hat. Bitte bitte Austria, Regressforderung und einklagen, auch wenn der seine Existenz verliert. Weg mit diesen #######.

  • Hab eigentlich nur ich und der Früchtl ein Handspiel beim 2:0 gesehen, oder eventuell noch wer anderer?


    Gute Nacht, Fotos dann morgen. Bussi.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wustinger wahrscheinlich Kreuzband,.... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich habe zwar die Highlights von gestern noch nicht gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der gegnerische Torhüter gestern einmal in Schwierigkeiten kam ...

    PS: Braunöder gestern wieder mit einer Wahnsinnsleistung, nach dem internationalen Bewerb werden die Vereine Schlange stehen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Ich nehme mal an das nicht sooo viele Trommler auf der Ost waren , und daher sollte man Hu..buam sicher ausforschen können.

    Genau der Meinung bin ich auch - es weiß jedes kleine Kind das die Austria finanziell schwer angeschlagen ist - dann kommt sowas daher - hoffe man kann den auf den Videos ausfindig machen und regressiert bei ihm - vermutlich gibts bei einem mit so einem IQ eh nix zu holen, weil wennst halbwegs normal bist, machst sowas nicht......
    einfach nur ein WITZ sowas....

  • "Danke" nochmal an den geistigen Einzeller auf der Ost, das Zumpferl soll dir verfaulen und abfallen.

    Hoffe das kostet uns nicht ein Gruppenspiel ohne Zuschauer.

    Können uns die Flitzer eigentlich auch zum Verhängnis werden ?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab mir das 0:1 nun angesehen, da gibt ihm Koumetio nicht einmal Begleitschutz. Möchte kein Koumetio bashing machen, aber wie bereits mal gesagt, er soll bitte einstweilen bei den YV bleiben. Von der Liverpool Reserve bzw Nachwuchsliga gegen einen ehemaligen PL Profi bzw Bundesliga ist dann eben noch ein zu großer Sprung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu Koumetio möcht ich gar nicht viel sagen, außer schönen Dank an unsere Investoren und Besitzer der Spieleragentur, die ihn vertritt, dafür dass sie ihn uns offensichtlich aufs Aug gedruckt haben.

  • Zu Koumetio möcht ich gar nicht viel sagen, außer schönen Dank an unsere Investoren und Besitzer der Spieleragentur, die ihn vertritt, dafür dass sie ihn uns offensichtlich aufs Aug gedruckt haben.

    Frag mich aber auch wie Liverpool so einen Spieler holen konnte ? Gefühlt konnte der keinen einzigen Ball sauber stoppen und jeder Pass war nur ein Ausputzen oder gleich beim Gegner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!