Muharem Huskovic #25

• wenn der Vordermann nicht richtig beleuchtet war, auf dem falschen Fahrstreifen oder keinen Führerschein hatte, oder oder oder. Gibt so viele Möglichkeiten.

Ändert nichts an der Tatsache dass man den Sicherheitsabstand einhalten muss, auf Sicht fahren muss, und die Geschwindigkeit den restlichen Gegebenheiten anpassen muss. "Kein Führerschein" ist also denk ich kein Verschuldensgrund, genauso falscher Fahrstreifen, gibt halt eine Strafe. Beleuchtung könnt ich mir vorstellen. Man muss immer damit rechnen dass zB ein Felsen, ein Baum oder was auch immer auf der Straße liegt, und das unbeleuchtet, und wenn man da hineinfährt hat man was falsch gemacht. Zumindest wars damals so wie ich den Führerschein gemacht hab.

• Ändert nichts an der Tatsache dass man den Sicherheitsabstand einhalten muss, auf Sicht fahren muss, und die Geschwindigkeit den restlichen Gegebenheiten anpassen muss. "Kein Führerschein" ist also denk ich kein Verschuldensgrund, genauso falscher Fahrstreifen, gibt halt eine Strafe. Beleuchtung könnt ich mir vorstellen. Man muss immer damit rechnen dass zB ein Felsen, ein Baum oder was auch immer auf der Straße liegt, und das unbeleuchtet, und wenn man da hineinfährt hat man was falsch gemacht. Zumindest wars damals so wie ich den Führerschein gemacht hab.

ich red jetzt von "Teilschuld"

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ändert nichts an der Tatsache dass man den Sicherheitsabstand einhalten muss, auf Sicht fahren muss, und die Geschwindigkeit den restlichen Gegebenheiten anpassen muss. "Kein Führerschein" ist also denk ich kein Verschuldensgrund, genauso falscher Fahrstreifen, gibt halt eine Strafe. Beleuchtung könnt ich mir vorstellen. Man muss immer damit rechnen dass zB ein Felsen, ein Baum oder was auch immer auf der Straße liegt, und das unbeleuchtet, und wenn man da hineinfährt hat man was falsch gemacht. Zumindest wars damals so wie ich den Führerschein gemacht hab.

... oder ein Komet einschlägt ;-). Dann gehst am besten überhaupt nur noch zu Fuß.

Für mich die schönste Nachricht gestern, Muki ist wach :-).

• Muki geht es schon sehr viel besser, Orti besucht ihn morgen im KH.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Sieht besser aus als ich befürchtet habe.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Vielleicht sieht das Auto auch nur deshalb so aus, weils an seinem Sixpack zerschellt ist...

oh ja, lasst uns Huskovic-Witze machen.

Huskovic hatte einen tödlichen Unfall, aber der Tod hatte Angst, es ihm zu sagen.

Huskovic hält seine Elfmeter selbst!

Huskovic macht Sit-Ups und Liegestütze gleichzeitig!

Huskovic kann Bälle umkippen!

Huskovic lernt nicht aus Fehlern, die Fehler lernen von ihm.

Huskovic zielt nicht, er trifft.

Huskovic bringt das Happy meal zum Weinen.

Huskovic bestellt bei Burger King einen Big Mac und bekommt ihn.

• Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Offizieller Beitrag

Man sieht leider am Video dass er auf beiden Beinen noch eine Schiene tragen muss, das sieht für mich nicht so positiv aus. Ich befürchte es wird noch dauern bis er wieder mittrainieren kann.

Natürlich wird das seine Zeit brauchen, es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat und inzwischen einigermaßen wieder gehen kann..

(Bild von oe24)

''Huskovic kann Intensiv-Station verlassen''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!