Manfred Schmid - Legende

  • Orti hat jetzt 2 Möglichkeiten:

    a) Er rechtfertigt das mit Argumenten - die würd ich gern hören.

    b) Er gibt zu, dass er genau nix zu melden hat in dem Verein.


    Meiner Meinung nach wird er demnach der Nächste sein.

    Offensichtlich ist er doch nur eine Rückgratlose Marionette, die während der Sperre vom H......d JW installiert wurde.

    Wie ich dir letztens beim Bier erklärt habe, eierlose Bären und absolut alles rennt über den Tisch vom vers......n mit seinen so absurden Entscheidungen :cursing:

  • Ich wollts echt nicht verschreien vor einiger Zeit drum hab ich meine Befürchtungen auch nicht hier geschrieben aber mein Instinkt sagte mir, dass es genauso kommen wird. Denn es wurden schon die typischen Floskeln von Vereinsseite kolportiert welche nur EINEN Schluss zugelassen haben: Trennung von Schmid.

    Schneckerl hat es in seinem kurzen Statement in der Pause des WM-Spieles Japan-Kroatien auf den Punkt gebracht: Diese Entscheidung der Austria ist ABSURD.

    Und auf eines bin ich schon sehr gespannt: WENN man einen anderen Spielstil möchte, dann muss man auch die Spieler dazu holen. Wenn man das nicht tut, ist sowieso alles was den Rauswurf Schmids rechtfertigen soll ABSOLUTER Schwachsinn.

    Und eines noch, ganz subjektiv, von meiner Seite: Du kannst Hasenhüttl holen, du kannst Guardiola holen..........die werden mit DIESEM Spielermaterial nicht mehr herausholen als Schmid. Damit sage ich nicht, dass unser Spielermaterial schlecht ist. Aber die ganz große Stärke Schmids besteht darin eben genau mit diesen Spielern das Maximum rauszuholen.

    Sorry, aber mich kann die Austria jetzt wieder mal für einige Zeit am Oa..... le.......

  • Mir tut es vorallem auch für die Mannschaft leid, denn beim ersten Heimspiel bleibt das Stadion hoffentlich leer. Weil Felly gerade Ortlechner erwähnt hat, wundert mich ehrlich nicht. Ich war begeistert wie er sportlicher Leiter geworden ist, hatte bei ihm aber immer ein bisschen das Gefühl, dass er in seiner Wahrnehmung vor allen anderen kommt und sich in einer schwierigen Situation sicher nicht vor den Trainer stellt. Mit persönlich hat auch nicht gefallen, wie er bei PP in die Offensive gegangen ist.

  • ja super: RB ähnlich spielen! hat ja unter letsch schon super funktioniert und da waren wir finanziell nicht so am sand!


    oder ilzer: das spielermaterial ist "stimmig"!!! pfffffffffffff. wo bekommen wir jetzt so schnell 10 neue leute her, die den RB stil spielen können??? und woher die dadurch benötigten 10 millionen????


    unsere herren da oben sind echt deppert!!!!!


    Felly: orti hat auch stimmung gegen MS gemacht?????

  • "Bedanken" darf ma sich jedenfalls bei den Herren Hensel, Ortlechner, Javor (Frankstahl), Prödl und natürlich Rudas, die den ganzen Herbst über "brav" Stimmung gegen den Trainer gemacht haben.

    also bei diesen namen bin ich bis auf letztgenannten eher mehr als weniger verblüfft. dann sind wir tatsächlich voll im oasch daham bei so vielen ungustln.

    werner also gar nicht vorne dabei?

    dafür der orti und der javor? das schmerzt mich besonders.

  • Wieso erwähnst du nicht JW?

  • Als Konsequenz, auch wenns eana wahrscheinlich wurscht sein wird, habe ich soeben meine Mitgliedschaft und die meiner beiden Kinder gekündigt.


    Wer den Herren Hensel, oder Ortlechner gerne was schreiben möchte, hier sind deren Emailadressen.


    manuel.ortlechner@fk-austria.at


    frank.hensel@fk-austria.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wieso erwähnst du nicht JW?

    Wieso sollte ich, hast du meinen Beitrag gelesen?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Genau den gleichen Gedanken habe ich auch...

    Wenn die Zahl der Mitglieder doch merklich nach unten geht - eigentlich ein Wahnsinn das man sich sowas "wünscht" - wird sich vielleicht einer der gscheiten Herren etwas denken!?

    Herbert Prohaska: "Auch wenn ich fünf Jahre in Rom oder Mailand gespielt hätte, nichts geht über die Austria."

  • Orti spielt da leider eine sehr unrühmliche Rolle.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mitgliedschaft kündigen geht nur mit eingeschriebenen Brief, oder?

    Nein, es reicht auch ein Email.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich finde es eine unglaubliche Frechheit vom Verein dass man Schmid einfach in der Winterpause rauswirft. Endlich mal ein Trainer der gut bei den Fans ankommt und jungen Spielern eine faire Chance gibt. Ich würde allen kritischen Fans empfehlen morgen ab 10 Uhr zur Geschäftsstelle zu fahren und Ortlechner die Meinung zu sagen.

  • Wie geht das, dass Menschen, die offensichtlich ein wenig Ahnung von Fußball haben und die Austria kennen (beides spreche ich Orti, Hensel und JW nicht ab), SO eine Entscheidung gut heißen bzw. herbeiführen? Mir geht das nicht ein, WAS sind die Argumente? Was wissen die über die Austria, was wir oder ein Manfred Schmid nicht wissen?


    Ich würde gern die Beweggründe dieser Herren erfahren, denn Feind ihres eigenen Geldes sind sie alle nicht!!

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das, dass Menschen, die offensichtlich ein wenig Ahnung von Fußball haben und die Austria kennen (beides spreche ich Orti, Hensel und JW nicht ab), SO eine Entscheidung gut heißen bzw. herbeiführen? Mir geht das nicht ein, WAS sind die Argumente? Was wissen die über die Austria, was wir oder ein Manfred Schmid nicht wissen?

    Hanlors Razor: Geh nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit genügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!