AUSTRIANER IN ÖSTERREICH!!!!!

  • bei euch in oö gibts die stadlinger bulldogs aus der umgebeung stadl-paura (richtig geschrieben?) und lambach. der gründer dieses fc`s lebt aber jetzt(soviel ich weis) der liebe wegen in wien.


    Fast richtig , die nennen sich Stalinger Bulldogs. Aber die Ortschaften hast du dafür richtig geschrieben :thumbup: .
    Sie sind im Netz unter http://www.ooe-austrianer.com zu erreichen.


    Zu meiner Wenigkeit. Komme aus dem Bez. Amstetten. Total grünverseuchte Gegend, leider.Fahren meistens zu dritt auf die Spiele. Sind zwar nicht immer dabei, halten denn Veilchen aber dafür seit ca.94/95 egal ob im Horr oder Away die Treue.

  • fluridsdurf, sunst nix ... 8)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • SCHWECHAT wenn auch nicht weit von wien weg, samma immer no niederösterreicher. und mit der brauerei als ersten austria dressensponsor sind wir schon alleine von der geschichte her dem verein verpflichtet.
    meiner einschätzung nach, hält sich bei uns violett und grün-weiss die waage.

  • Da gibts nichts mehr dazu zu sagen Bin dafür


    Ãœberrascht mich jetzt doch sehr wieviele Nichtwiener Veilchen sind, sogar über der Donau ist die Austria ein Begriff :D


    ich hab beim Uefacupmatch 2 Linzer kennen gelernt, die hin und wieder ins Horr kommen und in Linz und Ried aber immer dabei sind.


    Und voriges Jahr sind wir mit dem zug nach Altach gefahren, da ist in Inschbruck ein 17 jähriger Austrianer eingestiegen und mit gefahren. Der Weih hat sich sehr intensiv mit ihm unterhalten, ob der Bursch jetzt noch Austrianer ist kann ich nicht sagen. ?(

  • Ãœberrascht mich jetzt doch sehr wieviele Nichtwiener Veilchen sind, sogar über der Donau ist die Austria ein Begriff :D


    ich hab beim Uefacupmatch 2 Linzer kennen gelernt, die hin und wieder ins Horr kommen und in Linz und Ried aber immer dabei sind.


    Und voriges Jahr sind wir mit dem zug nach Altach gefahren, da ist in Inschbruck ein 17 jähriger Austrianer eingestiegen und mit gefahren. Der Weih hat sich sehr intensiv mit ihm unterhalten, ob der Bursch jetzt noch Austrianer ist kann ich nicht sagen. ?(

    mitn zug nach altach? habn die an bahnhof? :)


    kann mir jemand eine homepage oder so von den murauer veilchen geben?


    und das sich da einer aus knittelfeld meldet freut mich besonders, der wohnte gar net so weit weg von mir, meine wenigkeit wurde noch net vorgestellt: Kalwang, Steiermark, Bezirk leoben; AUSTRIA WIEN!

  • bin auch aus dem Südburgenland


    Bezirk Güssing


    Aus der kleinen Ortschaft Gaas direkt an der österreichisch/ungarischen Grenze.
    bin mitn Zampano und anderen Südburgenländern seit einiger Zeit bei AV99 dabei.
    Arbeite in Wien und bin an spielfreien WE im Bgld!


    In meiner Gegend dominieren die Grünen, aber wir sind trotzdem genug Veilchen, vor allem im Verwandschaftsbereich: Vater, 2 Onkeln, Cousin, Bruder.


  • Also im Südburgenland (Bez. GS) seh ich das aber ganz anders.....


  • Also im Südburgenland (Bez. GS) seh ich das aber ganz anders.....


    ich sprech nur für meine unmittelbare Gegend. Das Pinkatal.


    Es gibt genaug Austrianer und ich kenne auch viele, die meisten sind wie bereits an anderer Stelle erwähnt schon etwas älter >40, aber es gibt auch einige Junge.


    Trotzdem dominieren leider dir Grünen, Ich würde sagen im Verhältnis 70:30.


  • Wir sprechen aber hier von Austrianern in Österreich :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!