Bundesliga | Europacup PLAY-OFF | Hartberg - Austria Wien | 24.05.2021 - 17:00 Uhr

  • da hat das Schlitzohr Fitz wieder zugeschlagen, sowas wollen wir von ihm öfters sehen

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • das Tadic bisher nur auf der Bank war, war kein Nachteil für uns. Wimmer hätte das 3:0 machen müssen, hoffentlich fällt es uns nicht am Kopf. Pichler kommt für Djuricin

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • 70. Minute und Rep köpfelt freistehend zum Glück neben das Tor. Sowas könnte die Partie sofort wieder ins kippen bringen, bitte macht das 3:0, dann ist der Sack zu

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Pichler du coole Sau!

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Weltklasse macht Pichler den Sack zu - Veilchen, legt eure Sachen bereit und vereinbart einen Testtermin, am Donnerstag gehts ins Stadion!!!

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Beitrag von 19wenni11 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Weiß wer wie der Weg wäre in der Quali für die Gruppenphase der CoL?

    Also ob dieser Weg überhaupt machbar wäre?

    was ich heute mitbekommen habe bei der vorberichterstattung hat man 3 Qualirunden zu bestreiten wir oder WAC..

  • ja, das ist richtig, 3 Quali-Runden.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Man kann Fitz vieles vorwerfen, aber an Selbstvertrauen mangelt es nicht bei ihm ! Ja, das war das Beste seit langem, warum nicht immer/meistens so ? Gegen WAC sind wir nicht der Favorit, das nimmt viel Druck, vielleicht kann die Saison doch irgendwie gerettet werden!

    Freue mich auf Do !

  • Weißt du auch wie die Gegner ausschauen könnten? Also ob die Quali für uns vom Papier her realistisch machbar wäre oder könnten wir wsl in der 3 Quali runde einen Kracher bekommen


    2 mal WAC!!!


    Alles andere ist uninteressant.



    Und es ist schon einige Zeit lang her, das wir sie besiegen konnten!

    Und diesmal müssen wir gleich in 2 Spielen besser sein als der WAC.

  • Sehr gutes Spiel unserer Veilchen. Sowohl das spielerische Element als auch das kämpferische hat gepasst.

    Hartberg dagegen schwach wie selten gegen uns.


    Insgesamt ein etwas unerwarteter aber sehr positiver Auftritt unserer Veilchen. Jetzt am Ball bleiben und das Selbstvertrauen gegen den WAC mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!