Trainer und Sport. Leiter

• Bekommt diese Person einmal eine Saison lang Zeit, seine Arbeit zu verrichten? Bis auf Schmid hat niemand den Austria-Bonus, und wenn auch nur bei den Fans.

Stöger hatte diese, und noch mehr Zeit. Was hats genützt?

"Mit dieser Mannschaft muss mehr drin sein"

Wischi waschi ohne Ende.....

• Gestern stimmts. Die haben in der ersten Halbzeit tatsächlich einmal berühren gespielt. Weil die Kick and Rush Pässe Gott sei Dank alle Sch... waren... :winking_face:

Und danach: Wenn 5 Spieler von ihnen mit 2 von uns über den ganzen Platz Hösche spielen können weil nicht die ganze Mannschaft aufrückt, dann spiel ich mit meiner Hobbytruppe auch einmal berühren...

Ja gestern war’s eher bescheiden bei Hartberg, aber ansonsten spielen sie fast immer und gut von hinten raus, also ich finde den Fußball von Hartberg ansehnlich.

Ob und wie dieser bei uns funktionieren kann und würde sei dahingestellt, vl aber sogar noch besser weil ich der Meinung bin das wir mehr Fußballer drin haben als die Hartberger

• wobei ich dieses "der IV soll den Abstoß machen" und wir fangen schon im 16er mitm herausspielen an, nicht sehen kann - da bekommen wir in einer Partie gleich mehrere Trümmer deswegen gegen RBS. Ist glaub ich in der Cuppartie gegen uns auch einmal schief gelaufen

• wobei ich dieses "der IV soll den Abstoß machen" und wir fangen schon im 16er mitm herausspielen an, nicht sehen kann - da bekommen wir in einer Partie gleich mehrere Trümmer deswegen gegen RBS. Ist glaub ich in der Cuppartie gegen uns auch einmal schief gelaufen

Find ich auch so unsinnig-vorallem wenn bekannt ist dass man sich schwer tut beim raus spielen

• Offizieller Beitrag

Warum noch keiner auf unseren designierten Ex Teamchef gekommen ist...? :grinning_squinting_face:

Musste lachen über designierten Ex...

Ganz ehrlich, ich fand seinerzeit, dass er bei Sturm wirklich gute Arbeit geleistet hat, aber so arrogant, wie er sich später uns gegenüber verhalten hat, dürfte er, wenn's nach mir ginge, im Horr nicht einmal den Rasen mähen... nehme an, dass das Verhalten damals ein Grund ist, warum der Name nicht ins Spiel gebracht wird... :thinking_face:

• Find ich auch so unsinnig-vorallem wenn bekannt ist dass man sich schwer tut beim raus spielen

Naja und dazu hat man einen Trainer der dies probiert, trainiert und es sich verbessert..

Wenn man alles weg lässt wo man sich jetzt halt schwer tut dann sollten wir Sportart wechseln 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

• Musste lachen über designierten Ex...

Ganz ehrlich, ich fand seinerzeit, dass er bei Sturm wirklich gute Arbeit geleistet hat, aber so arrogant, wie er sich später uns gegenüber verhalten hat, dürfte er, wenn's nach mir ginge, im Horr nicht einmal den Rasen mähen... nehme an, dass das Verhalten damals ein Grund ist, warum der Name nicht ins Spiel gebracht wird... :thinking_face:

Wenn ein Ex-Teamchef, dann Koller. Wenn Foda bei uns Trainer würde, kündige ich meine Mitgliedschaft

• Koller käme aber eventuell mit Janeschitz, den einige hier möchten.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates).

Es gibt zwei Prozent Genies und 98 Prozent Naturdeppen (Adi Printer)

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• schlimm ist halt, den neuen Trainer sucht der AR aus, aber wer bitte von denen hat die fachliche Kompetenz? Da sitzen lauter Wirtschaftsleute ,momentan hast nur den Muhr 🙄, ok, sie könnten Peter Stöger um Rat fragen. Mir schwant fürchterliches, wieder nix aus der Vergangenheit gelernt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!