Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • genau heute vor 1 jahr wurde die fantastische partnerschaft mit insignia präsentiert. in dieser zeit sind bei uns die milionen ja nur so geflossen! wir haben durch sie weltbekannte sponsoren an land gezogen, haben vier weltklassespieler unter vertrag nehmen können und sportlich sind wir international schon fast auf einer stufe mit mancity, real oder bayern angesiedelt. so kanns wirklich weitergehen, denn dann werden wir sicher bald die nr. 1 in der vereinsweltrangliste! deshalb mein vorschlag: bitte sofort eine luca sur-statue vor der ost bauen!

    • Offizieller Beitrag

    Insignia, wahrscheinlich das dunkelste Kapitel der Austria Geschichte, zu vergleichen mit den Rapud Aktien !

    Geh bitte, das ist eine lächerliche Miniepisode, peinlich - ja, mühsam - ja, aber in Wirklichkeit komplett irrelevant, ich glaub der Vertrag rennt sogar noch, und in Wirklichkeit ist das nichtmal mehr jetzt ein Thema.


    Auch wenn ich damals große Sympathie dafür empfunden hab, und bis heute noch immer nicht verstanden hab was da genau schief gelaufen ist (ich mein, solche Aussagen bringt man nur wenn zumindest ein bissl Substanz da ist...), aber wer kann sich nicht an z.B. Denk erinnern, der Stronach loswerden wollt in dem er ganz große Sponsoren auftreibt und dabei war ein sehr großes Budget auf die Beine zu stellen. Nein, ich vergleich die zwei nicht, Insignia sind ein Haufen ehrloser, Denk war ein Veilchen durch und durch. Aber große Pläne die sich dann zerschlagen haben, hab ich schon unzählige miterlebt.


    Wenns um Dampfplauderer geht: Was genau waren die Ziele von Stronach bei der Austria, und allgemeiner dem österreichischen Fußball?

  • Geh bitte, das ist eine lächerliche Miniepisode, peinlich - ja, mühsam - ja, aber in Wirklichkeit komplett irrelevant, ich glaub der Vertrag rennt sogar noch, und in Wirklichkeit ist das nichtmal mehr jetzt ein Thema.


    Auch wenn ich damals große Sympathie dafür empfunden hab, und bis heute noch immer nicht verstanden hab was da genau schief gelaufen ist (ich mein, solche Aussagen bringt man nur wenn zumindest ein bissl Substanz da ist...), aber wer kann sich nicht an z.B. Denk erinnern, der Stronach loswerden wollt in dem er ganz große Sponsoren auftreibt und dabei war ein sehr großes Budget auf die Beine zu stellen. Nein, ich vergleich die zwei nicht, Insignia sind ein Haufen ehrloser, Denk war ein Veilchen durch und durch. Aber große Pläne die sich dann zerschlagen haben, hab ich schon unzählige miterlebt.


    Wenns um Dampfplauderer geht: Was genau waren die Ziele von Stronach bei der Austria, und allgemeiner dem österreichischen Fußball?

    Leider hatte der Stronach - im Gegenzug zum Didi M. - nicht die Gnade, Leute ins Boot zuhohlen , die ihre Expertise auch einbringen durften. Ich glaube schon, dass er uns auf das nächste Level heben wollte, hat das aber nicht mit Herz und Verstand gemacht, sonder gelaubt, wenn man eien Unternehmen aufbauen kann, macht man das im vorbei gehen. Nachdem dem nicht so war, hat er dann einfach die Lust verloren. Am meinsten hat ihn wohl gestört, dass ihm die Ausrtiafamilie am Schluss die Liebe entzogen hat.

  • Stellts Euch vor, Ihr sitzt in der neuen Arbeit und sollts Euch testweise durch ein System bewegen und als Testcase muss man eine gewisse Firma eingeben und Ihr seht das dann:


    Ich war sooooo glücklich seit gestern und dann das Gefühl des aufkeimenden Blutrausches in sich. Das is ned leiwand, würd ich mal sagen.....


    PS: aus Datenschutzgründen nur so eingeengt...

    Sofort kündigen!

  • wie schauts eigentlich mit dem neuen aufsichtsrat aus? gibts da schon infos?

    Wahrscheinlich übernächste Woche, aber nicht am Freitag,.... ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und was ist mit Insignia? Schon gekündigt oder neue Chance?

    Welche Chance sollte das sein? Spasserl, oder?


    Nein, dass hat sich erledigt, "Vertrag" wird nicht verlängert,... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also wird es einfach auslaufen lassen - alles klar. Dennoch würde ich mir schon eine offizielle Aussage von Klub wünschen. Bei Abschluss gab es die kultige PK und danach noch eine Frage-Runde. Das Ende hat auch ein Video verdient.

  • Also wird es einfach auslaufen lassen - alles klar. Dennoch würde ich mir schon eine offizielle Aussage von Klub wünschen. Bei Abschluss gab es die kultige PK und danach noch eine Frage-Runde. Das Ende hat auch ein Video verdient.

    Ich sag amal so, die Austria wird denen keine Bühne bzw. Anlass für irgendeine Reaktion bieten, daher wird ma in nächster Zeit wohl auch nix offizielles dazu hören.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly wie siehts den aus mit verlängerungen bzw abgängen wird man da was hören demnächst?

    Da kann ich dir leider nix dazu sagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also wird es einfach auslaufen lassen - alles klar. Dennoch würde ich mir schon eine offizielle Aussage von Klub wünschen. Bei Abschluss gab es die kultige PK und danach noch eine Frage-Runde. Das Ende hat auch ein Video verdient.

    Also "kultig" ist oder war diese PK sicher mal nicht. Übermütig oder gar peinlich trifft es schon eher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!