Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Die Medien haben jetzt wieder das "übliche" Interesse an der Austria, der Verein hat ja derzeit auch nicht wirklich etwas, vor allem etwas positives zu berichten.


    Dem Vernehmen nach, hat Insignia noch nichts bezahlt, man hofft allerdings weiter.


    Die Trainersuche läuft jedenfalls auf Hochtouren, der eine, oder andere (ja ich kenne die Namen,....) hat selber angetragen, andere wurden vom Verein kontaktiert.


    Bis auf die "üblichen Verdächtigen" sind auch 2, für mich, absolut überraschende Personen dabei und nein, ich werde sie nicht sagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Du solltest wirklich auf deine Medikamentation achten. ^^;)^^;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Du solltest wirklich auf deine Medikamentation achten. ^^;)^^;)

    Schau nach dieser Tristen und traurigen Zeit sollen wir wieder lachen und fröhlich sein wenn geht mit einem Lied auf den Lippen und Sonne im Herzen... - Ok jetzt merke es selber weniger Schluss mit Vitamin D.


    Nein ernsthaft, ich verstehe schon das die Leute NEWS haben wollen und das sie so schnell wie möglich wissen wollen wie es weiter geht aber wie MK zu sagen pflegt die News werden erst kommen wenn die Tinte trocken ist. :P


    Ich glaube in der Situation wird man Hausintern suchen und sich über die Nächste Spielzeit neu aufstellen - Saison 21/22 wird sportlich nicht sehr besonders werden (oben bleiben ist das Ziel) dafür wird sich - glaube ich - im Hintergrund einiges tun und voranbringen das man für die Saison 22/23 Sportlich besser aufgestellt ist. Bis dort hin heißt es durchhalten und das am besten - siehe ersten Satz in dem Posting ;)

  • Schau nach dieser Tristen und traurigen Zeit sollen wir wieder lachen und fröhlich sein wenn geht mit einem Lied auf den Lippen und Sonne im Herzen... - Ok jetzt merke es selber weniger Schluss mit Vitamin D.


    Nein ernsthaft, ich verstehe schon das die Leute NEWS haben wollen und das sie so schnell wie möglich wissen wollen wie es weiter geht aber wie MK zu sagen pflegt die News werden erst kommen wenn die Tinte trocken ist. :P


    Ich glaube in der Situation wird man Hausintern suchen und sich über die Nächste Spielzeit neu aufstellen - Saison 21/22 wird sportlich nicht sehr besonders werden (oben bleiben ist das Ziel) dafür wird sich - glaube ich - im Hintergrund einiges tun und voranbringen das man für die Saison 22/23 Sportlich besser aufgestellt ist. Bis dort hin heißt es durchhalten und das am besten - siehe ersten Satz in dem Posting ;)

    Sind jetzt zwar 2 Saisonen zum Vergessen gewesen, aber ich könnte damit leben. Sollte dann aber auch ganz klar so kommuniziert werden und nicht irgend ein Schmus von Wegen Top 3.

  • Überraschend im Sinne von positiv überrascht oder im Sinne von "oh mein Gott, lass diesen Kelch vorüber ziehen..."?

  • Überraschend im neutralen Sinn, für mich, vor allem in unserer Situation, schwer zu bewerten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 2? Also nach Aussagen von manchen "Usern" muss man auf 4 Jahre erhöhen! Man darf die ach so schrechklichere Zeit mit FW-TF-RH nicht vergessen.. Vizemeister.....

    Da hatten wir auch noch andere Ansprüche, angefangen vom "schönen Spiel", über das ma eh jeden Gegner ausn Stadion schießen müssen.


    Heute wären wir "froh" über so manchen Orschkick ala R**** und den zweiten Platz, oder in der Gruppenphase depatt auszuscheiden,...... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich sag es mal so.....

    * in der abwärts Spirale ist man schnell

    * es zu erkennen dauert lange (weil man es zB nicht sehen will)

    * aber da raus zu kommen dauert noch länger

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Zitat

    Die Mitglieder des Kuratoriums sehen sich eher in der Rolle der kritischen Beobachter. Sie sind nicht über alle Details informiert – merken aber sehr wohl, wenn es am Verteilerkreis nicht rundläuft.

    kenne ich anders .

  • ... jetzt müssten die (ersten) Insignia-Mio ja schon da sein?

    Ich könnte mir vorstellen, dass man das öffentlich gemacht hätte, wen dem so wäre.


    Wegen der positiven Schlagzeile warats gwesn.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!