JAWOHL!!! INSIGNIA IS BACK!!!
Glaubst ja selber nicht. Das wird Magna, da Frank will nochmal mit den Adlern kreisen
Frank ist schon vorort angekommen.
JAWOHL!!! INSIGNIA IS BACK!!!
Glaubst ja selber nicht. Das wird Magna, da Frank will nochmal mit den Adlern kreisen
hat der Homer Simpson als Chefdesigner eingestellt?
Ganz schwere Entscheidung... Mit den Adlern kreisen oder one of the biggest clubs in europe werden... Es ist manchmal soooo schwer...
Einer meinte es könnte Sharp sein-mal sehen wers dann wirklich ist
Gazprom
Viele ehemaligen internationalen Großkonzerne die bei uns Sponsor waren und leiwand sind, fallen mir echt nicht ein...
Einer meinte es könnte Sharp sein-mal sehen wers dann wirklich ist
Sharp ist auf jeden Fall ein langjähriger und treuer Partner von uns. Mein neuer Fernseher ist ein Sharp geworden.
Sharp ist auf jeden Fall ein langjähriger und treuer Partner von uns. Mein neuer Fernseher ist ein Sharp geworden.
Ich wiederum bin nicht mehr bei Wien Energie und kauf auch keinen Wiener Zucker mehr. Ist auch besser für die Figur.
ABB wahrscheinlich auch nicht. Der ehemalige Vorstand violett, der aktuelle grün 🙈
Dürfte eine Bank sein.
Dürfte eine Bank sein.
Creditanstalt oder Länderbank?
Creditanstalt oder Länderbank?
Sumsi
Raiffeisen zahlt alle?
Es dürfte verhandelt werden. Wie was wann wo weiß ich nicht.
Es dürfte verhandelt werden. Wie was wann wo weiß ich nicht.
Raiffeisen NÖ Wien steigt als grosser Sponsor bei Rapid ein
bank austria? hat vl was mit alaba zutun?
Ganz bestimmt wird das Stadion für die nächsten 10 Jahre um rund 2 Millionen pro Jahr UniCredit Bank Austria Arena heißen. Und für Trikot- und Klubnamen-Spnonsoring gibt es entweder eine Zusatzzahlung oder sie blechen ordentlich im Voraus.
Ganz bestimmt wird das Stadion für die nächsten 10 Jahre um rund 2 Millionen pro Jahr UniCredit Bank Austria Arena heißen. Und für Trikot- und Klubnamen-Spnonsoring gibt es entweder eine Zusatzzahlung oder sie blechen ordentlich im Voraus.
10x2 = 20 soweit so klar.
war aber nicht von 40 mellonen die rede, oder irre ich da sehr?
10x2 = 20 soweit so klar.
war aber nicht von 40 mellonen die rede, oder irre ich da sehr?
War das nicht der Stadionverkauf? Nicht Sponsoring?
War das nicht der Stadionverkauf? Nicht Sponsoring?
Na noch besser. Da werden wir ja bald schwimmen...in den mellonenscheiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!