Die Konkurrenz im Fokus

  • Und ein Schnäppchen noch dazu :D Naja für Stürmer Kandidat Nummer 15 eine Halbe Mille mehr auszugeben als für den Wunschstürmer Kalajdzic zeigt doch nur das es sich hier um einen reinen Panikkaufe handelt, 1,9 Mille + Bonuszahlungen, ka Bemmal. Von den stats her ist der Junge wie unsere Rakete nur das Sterling um ein Hochhaus billiger war und nicht Sofort funktionieren muss.
    Möge Bickel ihnen lange erhalten bleiben.

  • Glaubt das irgendwer den Blödsinn den die da von sich geben? "...gehörte zu den Top-3-Stürmerkandidaten..." und "...nicht weil wir unseren Stürmern nicht vertrauen, sondern wegen dem Konkurrenzkampf..." Lassen sich die Grünen Fans und Spieler wirklich so einlullen???

  • "...gehörte zu den Top-3-Stürmerkandidaten..."


    Das ist die beste Aussage überhaupt. Der von Maribor war ihnen zu teuer. Der andere nicht fit. Und beim Admiraner warens die Weiterverkaufsbeteiligungen. Aber der jetzige war immer bei den Top 3 dabei. Mathematik ala Hütteldorf.

  • Mich erinnert das an das Buch von Dirk Stermann, 6 Österreicher unter den ersten 5. Bei Bickel waren es 5 Kandidaten unter den letzten 3.
    Andernorts wird ja schon gerätselt, ob der als Sportdirektor wirklich so schlecht ist, oder einfach eine so geniale Taktik hat, dass sie kein anderer versteht. Da gehört ja schon einiges dazu, dass man vor Verhandlungsbeginn offen legt, wieviel Geld man zur Verfügung hat. Oder dass man dringend die Verteidigung und das Mittelfeld stärken müsste und sich dann einen Stürmer holt. :D

  • Und ein Schnäppchen noch dazu :D Naja für Stürmer Kandidat Nummer 15 eine Halbe Mille mehr auszugeben als für den Wunschstürmer Kalajdzic zeigt doch nur das es sich hier um einen reinen Panikkaufe handelt, 1,9 Mille + Bonuszahlungen, ka Bemmal. Von den stats her ist der Junge wie unsere Rakete nur das Sterling um ein Hochhaus billiger war und nicht Sofort funktionieren muss.
    Möge Bickel ihnen lange erhalten bleiben.


    Wieviel ca. hat unsere ,,Rakete'' gekostet? <500.000 ?

  • Svetits und Fani,...., dass is der Untergang nur mehr eine Frage der Zeit,.... .


    Das die beiden überhaupt noch eine Funktion im österr. Fußball ausüben dürfen, grenzt ja schon an,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Dann sollten die Kärntner ihre Homepage aktualisieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • da ich Austrianer bin will ich meine Violette Brille nicht abnehmen, aber ich möchte euch jetzt was zum gestrigen EL Spiel der Vorstadt fragen.


    Die haben gestern gegen Inter Mailand durch das Elfertor verloren und heute reden sie die ganze
    Zeit darum, dass vor dem Elferfoul eigentlich abgepfiffen hätte werden müssen da Perisic einen Vorstadt-Verteidiger
    zu Fall bringt. Obwohl Perisic ja ausgerutscht ist und dadurch der Verteitiger zu fall kam.


    Ich kenn mich hier zu wenig im Regelwerk aus, aber für mich war das ja keine Absicht und der Verteidiger hat den Ball auch noch
    eine andere Richtung gegeben so das der Ball geklärt werden hätte können.


    Für mich war es vor dem Elfer Foul kein Foul von Inter. Somit für mich regulär, dass der Schiri den Elfer gepfiffen hat. Was sagt ihr?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Für mich war es vor dem Elfer Foul kein Foul von Inter. Somit für mich regulär, dass der Schiri den Elfer gepfiffen hat. Was sagt ihr?


    also die Absicht zählt nur beim Handspiel, somit eher Foul GEGEN Inter. Aber hat Perisic den Abwehrspieler tatsächlich getroffen? Der fällt ja eher freiwillig über ihn und dann hat auch der Rapüd-Spieler wieder Kontrolle über den Ball, vertändelt ihn aber.


    Aber gut, in Österreich wäre das natürlich zugunsten von Rapüd entschieden worden.

    • Offizieller Beitrag


    Da ich Austrianer bin und meine violette Brille nicht abnehmen kann, bzw das Spiel gestern nicht gesehen hab und es mich auch nur sehr eingeschränkt interessiert, fällt mir zum Thema Vorstadt nur eines ein: 6:1

  • Dann sollten die Kärntner ihre Homepage aktualisieren.


    https://www.kleinezeitung.at/s…he-Uebernahme-der-Austria


    Anscheinend nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis alles offiziell ist. Am 12.2. war eine Generalversammlung, wo Svetits nicht mehr als Präsident kandidiert hat. Vermutlich ist auch Fani nicht mehr angetreten. Aber Verlautbarungen gibt es noch nicht dazu.


  • Habe mir jetzt extra eine Zusammenfassung bis zum Tor angeschaut. In der Krone stand mehr oder weniger dass es eine Fehlentscheidung vom Schiri war weil nicht Potzmann den Stürmer foulte sondern der Stürmer Potzmann. Was ja kompletter Blödsinn ist weil ja das Elferfoul das von Thurnwald (?) war und nicht der "Zweikampf" mit Potzmann. Zu dem Zweikampf denke ich dass man hier nicht abpfeifen braucht, der Stürmer rutscht aus, fällt in Richtung Potzmann, berührt ihn aber fast nicht, keine Ahnung was Potzmann vorhat (Ausweichversuch?) aber er fällt dann über den Stürmer drüber. Im Fußball sind Zweikämpfe mit Berührungen normal, ich würde hier nicht auf die Idee kommen abzupfeifen. Und ich glaube nicht dass hier viel violette Brille dabei ist, andererseits, kann man als Violetter bei den Grünen neutral sein?
    Generell gibt es aber sicher die Möglichkeit unabsichtlich zu foulen, auch durch ausrutschen, aber in dem Fall war das kein Foul, nichteinmal ein richtiger Zweikampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!