Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Endeffekt ja. :)


    Aber bisher hat die Wahrheit eher gegen Deine These gesprochen :)


    Wie gesagt, 27 dt. Nationalteameinsätze, 300 Partien dt BuLi, 20 CL, spanische erste Liga, Verpflichtung beim Europacupfinalisten... Das sind alles Karrierepunkte die Rotpuller bei aller Wertschätzung vermutlich eher nicht mehr erreichen wird...


    Das ist aber alles Vergangenheit, letztes Jahr bei Ajax ist er nicht einmal an einem 17 jährigen vorbei gekommen

  • Das ist aber alles Vergangenheit, letztes Jahr bei Ajax ist er nicht einmal an einem 17 jährigen vorbei gekommen


    Das ist deine persönliche Meinung und steht dir natürlich absolut frei! Vielleicht stellt sich ja auch irgendwann raus das du recht hattest, kann alles sein.
    Ich wiederum kann diese negative Einstellung einfach nicht nachvollziehen.
    Wenn es etwas gab wo wir letztes Jahr wirklich Probleme hatten, dann war das unsere Abwehr.
    Jetzt haben wir Dank der persönlichen Kontakte von Thorsten Fink einen Spieler bekommen der genau dieses Puzzlestück sein könnte das uns gefehlt hat. Er hat die Erfahrung aus Topligen wie u.a. Deutschland und Spanien, vom Nationalteam ganz abgesehen. Es wird vorgebracht, dass er in der Mannschaft eines EL Finalisten von einem Toptalent aus der Mannschaft gedrängt wurde und im Kader des Weltmeisters (!) kein Leiberl mehr hatte.
    Sorry, aber wo sind unsere Ansprüche? Das wir jetzt nur noch 18 jährige von Real und Bayern abwerben? Natürlich nur wenn sie aktuell auch fix in ihrer Nationalmannschaft spielen?
    Er ist ja "schon" 33... na und? Genau das ist es vermutlich was wir gebraucht haben! Einen Leithammel! Denn das hatten wir nämlich letztes Jahr auch nicht so wirklich nach der Verletzung von Almer, bzw. diejenigen von denen man es erwartet hätte, sind hier in brenzlichen Situationen einiges schuldig geblieben. Und auch solch eine Rolle braucht ein Team mit jungen und talentierten Spielern!
    Der Trainer kennt ihn hervorragend, was das Risiko einer Wundertüte schon ziemlich reduziert. Er wird als Vorzeigeprofi beschrieben mit einer Einstellung von der sich viele etwas abschneiden können. Dazu scheint er enorme Zugeständnisse bzgl. Gehalt gemacht zu haben, einfach weil er motiviert ist es allen noch einmal zu zeigen und Ablösefrei scheint er auch gewesen zu sein.
    Ich kann noch immer nicht das Negative erkennen. Falls er wirklich floppt?? Na gut, dann haben wir ein paar Euros fürs Gehalt in den Sand gesetzt, da gabs in der Vergangenheit schon schlimmere Fälle! Dann spielt halt wirklich einer der jungen die nachrücken.
    Aber nachdem offenbar irgendjemand dem Rotl jede Transferperiode suggeriert das er für Größeres bestimmt ist und um den Vertrag pokert, war dieser Abgang vorprogrammiert und mußte sowieso ersetzt werden. Schon alleine wegen der Unruhe.
    Ich kann nur sagen, dass ich mich schon auf die ersten Auftritte von Westermann freue und mir in Anbetracht unserer Möglichkeiten kein viel besseres Gesamtpaket als Lösung hätte vorstellen können.

    • Offizieller Beitrag

    Wie alt war Verlaat, als er zu uns kam? Haben auch alle gejammert, "der geht in keinen Zweikampf", "der ist zu langsam" etc. pp. und hat trotzdem 3 Jahre in Österreich sehr gute Leistungen gebracht.


    Ich will mich ja nichtmal auf eine Diskussion einlassen. Ich mein, es ist schon absurd einen Spieler abzulehnen, weil er beim EC Finalisten kein Leiberl gehabt hat.


    Rachid ist mit 30 zu uns gekommen, und war allein durch sein Weltklasse Stellungsspiel die nächsten 5 Jahre Leistungsträger, Bak ist mit 34 gekommen, und hat nicht nur Top Leistungen gebracht, sondern durch die Erfahrung auch seine jungen Mitspieler extrem weitergebracht. Also, in meinen Augen spricht ganz wenig gegen diese Verpflichtung, da spricht objektiv mehr gegen Friesenbichler und Monschein (und ich bin von beiden begeistert)

  • Kommt drauf an wie man das mit dem nach Hause bringen interpretiert. Vielleicht lernt er den Jungs auch das Fortgehn ;-), aber er bringt sie auch wieder gut nach Hause :D


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Was bisher nicht geschrieben wurde, der Transfer hat die Austria wieder national und international (Deutschland u. Holland) positiv in die Medien gebracht. :o)
    Somit hat sich das schon mal ausgezahlt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    TOP! Da freue ich mich sehr. Wenn er verletzungsfrei bleibt, findet er bestimmt auch Anschluss zur ersten Mannschaft.


    Kann ein bissl eine ungute Situation werden, wenn jetzt Larry doch keinen Verein finden sollte, dann spielen wir mit Kayode, Monschein und Friesenbichler eigentlich mit 3 Stürmern im Kader die eigentlich Stammspieler sein sollten/könnten. Da wird's für einen vierten, der sich bei den Amas hochspielt, extrem schwer, bzw ists für einen, der sich eigentlich in der ersten sieht aber nur bei den Amas spielen darf, auch eine ungute Situation. Mal schaun...

  • Coole Nachricht von der Oma des Ajax-Spielers :)


    Merke, Omas haben immer recht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kann ein bissl eine ungute Situation werden, wenn jetzt Larry doch keinen Verein finden sollte, dann spielen wir mit Kayode, Monschein und Friesenbichler eigentlich mit 3 Stürmern im Kader die eigentlich Stammspieler sein sollten/könnten. Da wird's für einen vierten, der sich bei den Amas hochspielt, extrem schwer, bzw ists für einen, der sich eigentlich in der ersten sieht aber nur bei den Amas spielen darf, auch eine ungute Situation. Mal schaun...


    3-1-1-2-3, coole Taktik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!