Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Was mich a bisserl ärgert ,ist das hier mehr über sogenannte schwalben diskutiert,aber über psychofouls wie zum beispiel von netzer in Altach nicht.
    Es ist einfach so,das wenn ein spieler in vollen tempo daherkommt und er auch noch die Statur von kayode hat,dann braucht es net viel um ihn aus der bahn zu werfen.
    Sicherlich sind auch einige schwalben dabei, die nicht sein müssen, oder das aufregen beim schiri.


    Aber es gibt ja auch andere Spieler die schon ab der 1.min sich beim schiri aufregen,genauso schwalbt,obwohl er net schnell ist und die statur von Kayode hat.
    Nur der wird von den medien gehypt,und von fans geliebt.
    Aber genau diese fans raunzen am meisten über Kayode.

  • aber im endeffekt hast du gerade wenni recht gegeben.


    die wahrheit liegt in der mitte. einerseits ist er öfters leicht gefallen und auf der anderen seite wurde er oft unschön mit genommen.


    Womit habe ich ihm Recht gegeben? Sinnerfassendes lesen ist hier wohl nicht so wichtig oder?


    Egal, schreibts weiter über den Schwalben Larry. Mir ist das echt zu Blöd mit euch..

  • Was mich a bisserl ärgert ,ist das hier mehr über sogenannte schwalben diskutiert,aber über psychofouls wie zum beispiel von netzer in Altach nicht.
    Es ist einfach so,das wenn ein spieler in vollen tempo daherkommt und er auch noch die Statur von kayode hat,dann braucht es net viel um ihn aus der bahn zu werfen.
    Sicherlich sind auch einige schwalben dabei, die nicht sein müssen, oder das aufregen beim schiri.


    Aber es gibt ja auch andere Spieler die schon ab der 1.min sich beim schiri aufregen,genauso schwalbt,obwohl er net schnell ist und die statur von Kayode hat.
    Nur der wird von den medien gehypt,und von fans geliebt.
    Aber genau diese fans raunzen am meisten über Kayode.


    alter Schwede! nehmt mal bitte die violette Brille ab!
    ds sind auch Aktionen ohne Tempo, Aktionen wo er nicht mal berührt wird und Aktionen wo er einfach theatralisch 5m weit rollt!


    ich mag so Spieler Typen wie Larry, also schnell ,dynamisch und beweglich, aber er haut sich leider mit diesen Aktionen viel zusammen!


    aber was interessieren mich hier andere Spieler in der BL bzw warum sollte ich hier in Forum über andere Spieler ausführlicher reden!
    mir geht es allgemein am Sack das man immer so viel Theater spielen muss, wie Pepe im CL Finale oder Hofmann bei den Grünen! das regt mich genauso auf aber soll ich das hier ausführlich reinschreiben? eher nicht oder? und wenn ich über einen Spieler der Austria was schreiben möchte dann wohl in einen Austria forum!
    aber wenn es dir besser geht schreiben wir bissl über Hofmann!!!!


    aber nicht umsonst wird Hofmann noch mehr gehasst von uns Veilchen als alle anderen aktiven rapidler, genau wegen Schwalben, den aufregen (raunzen) und Karten fordern!
    und das sind alles Sachen die auch kayode meistens am Tag legt! also warum soll ich das bei einen Spieler aufs gröbste ablehnen und bei einen anderen lieben?
    und was dazu kommt ist natürlich das er sich im gesamten Spiel sehr viel kaputt macht wenn er immer wieder mit'n Kopf wo anders ist bzw öfter am diskutieren ist mit einen Gegenspieler.

  • BITTE: nicht schon wieder eine dieng, larry, ich hab recht du unrecht diskussion. startet mittlerweile in jedem fredl..
    ich geb dem wenni und dem sturgis kommende saison ein bier aus, da diskutiert ihr das aus und gut ists! ;)

  • Womit habe ich ihm Recht gegeben? Sinnerfassendes lesen ist hier wohl nicht so wichtig oder?


    Egal, schreibts weiter über den Schwalben Larry. Mir ist das echt zu Blöd mit euch..


    Was soll man da anders verstehen. Wenni kehrt unter dem Teppich das es im Frühjahr besser wurde.


    ich habe geschrieben in der goldenen Mitte liegt die Wahrheit. Ein paar mal fallen gelassen. Ein paar mal ordentlich umgehackt. Ein paar mal zu wild gestikulierend. Ein paar mal brav gewesen.


    ja er hat aus dem Herbst gelernt und das ist gut so.

  • BITTE: nicht schon wieder eine dieng, larry, ich hab recht du unrecht diskussion. startet mittlerweile in jedem fredl..
    ich geb dem wenni und dem sturgis kommende saison ein bier aus, da diskutiert ihr das aus und gut ists! ;)


    Keine Sorge, ich werde mich daran e nicht mehr beteiligen und werde mich in Zukunft mehr aufs mitlesen als aufs posten konzentrieren.


  • Ich sage es nochmal-ja Larry ist sehr oft leicht gefallen,musste aber auch fouls einstecken ,die nicht geahndet worden sind,oder auch brutale fouls wo man ohne zu zögern die rote zeigt. Sie Netzerfoul in altach.


    Aber lassen wir das thema

  • Wie heißt das Thema des Threads? Heißt es Hofmann? Nein! Heiß es Dieng? Nein! Heißt es Pepe? Nein!
    Es heißt auch nicht Kayode, oder Fouls an ihm, oder Fouls an Netzer oder sonstwas.
    Es geht hier um mögliche und tatsächliche Transfers!
    Macht euch doch für den Rest eigene Themen auf.

  • Also das es soo lang ruhig bleibt dachte ich nicht, da fast alle Spieler auf Urlaub sind werden denk ich erst nächste Woche die Transfers fixiert - vermutl. im Zuge der Leistungstests am Montag.. da werden gleich die obligatorischen medizin. Tests durchgeführt .. (hoff ich)

  • Also das es soo lang ruhig bleibt dachte ich nicht, da fast alle Spieler auf Urlaub sind werden denk ich erst nächste Woche die Transfers fixiert - vermutl. im Zuge der Leistungstests am Montag.. da werden gleich die obligatorischen medizin. Tests durchgeführt .. (hoff ich)


    nicht vergessen, die Transferzeit geht noch bis 31.8.!

  • Der Vollzug des IV wurde ja schon für letzte Woche angekündigt .. glaub das sich da bald was tun wird .. bei den anderen Vereinen sickern halt nur mehr Gerüchte durch .. als bei uns :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!