Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

  • wieso hat man shykov nicht abgegeben, noch dazu, wenn er ein finanziell sehr gutes anbot hatte?
    mein wissensstand: er kam ablösefrei. jeder euro jetzt wäre ein gewinn
    oder man plant mit zwei großen in der IV


    hat man stronati beobachten können?
    oder hat man diesen stronzo - wie?, wegen des italienischen namen, seiner jugend und seinem gardemaß verpflichtet?


    ich hoffe, HL wird jetzt im frühjahr einen gang zulegen. ob er einen neuen vertrag unterschreibt und wir dadruch bei einem transfer ab sommer finanziell profitieren, kann ich mir schwer vorstellen.

  • hat man stronati beobachten können?
    oder hat man diesen stronzo - wie?, wegen des italienischen namen, seiner jugend und seinem gardemaß verpflichtet?


    Nein, angeblich ist er der uneheliche Sohn von Francesco Stronati, bei uns besser bekannt unter Frank Stronach...



    ...Im Ernst, ich denke schon, dass man sich vorab ein gutes Bild gemacht hat - ohen ihn jetzt zu kennen, hab ich bei dem Transfer eigentlich ein gutes Gefühl

  • Kamara wechselt zu Molde:

  • Shit dann haben wir Kamara im Sommer wieder am Hals, wenn er bei molde so drauf ist wie bei uns werden sie ihm schon früher zu uns zurück schicken. ;)


    ist man bei dragovic nicht beteiligt wenn er nach England wechseln sollte? hab das irgendwo mal aufgeschnappt

  • Naja. Vielleicht lässt man ihn dort auf seiner Position spielen. Dann wird er auch treffen.


    Mit nur einem Mittelstürmer hättest du dann Hosiner und später Damari raus genommen und Kamara spielen lassen?
    Er war einfach zu wenig torgefährlich und nahm zudem den Ball schlecht mit. Das kann sogar Kvasina besser.
    So sehr ich auf ihn gehofft hätte, sosehr enttäuschte er auch mich.

  • Mit nur einem Mittelstürmer hättest du dann Hosiner und später Damari raus genommen und Kamara spielen lassen?
    Er war einfach zu wenig torgefährlich und nahm zudem den Ball schlecht mit. Das kann sogar Kvasina besser.
    So sehr ich auf ihn gehofft hätte, sosehr enttäuschte er auch mich.


    Es gab durchaus auch Phasen, in denen er hätte spielen können. Ich hab ihn manchmal im Training gesehen und war des Öfteren verwundert, wie er dort getroffen hat. Dass er nicht DER Überkicker war, ist aber natürlich richtig.

  • das kann fernando torres auch nicht und doch würde kein trainer der welt ihn auf den flügeln spielen lassen . gerade weil er das nicht kann. aber wenn man ihn lächerlich machen will um ihn dann abservieren zu können..ein gutes mittel.

  • das kann fernando torres auch nicht und doch würde kein trainer der welt ihn auf den flügeln spielen lassen . gerade weil er das nicht kann. aber wenn man ihn lächerlich machen will um ihn dann abservieren zu können..ein gutes mittel.


    Der Torres hat bei uns ja auch nie am Flügel gespielt. ;)
    Wenn man nur mit einem Stürmer spielt, dann ist der in der Mitte. Wenn im Spiel auf 4-4-2 umgestellt wird, wie es bei uns des öfteren vorkam, dann gibt es die Mitte oft nicht mehr. Das war bei Kamara der Fall, wenn wir mit 2 Spitzen spielten. Trotzdem hatte er seine Limits, findest du nicht? Tore schoss er jedenfalls nicht viel...

  • Der Torres hat bei uns ja auch nie am Flügel gespielt. ;)
    Wenn man nur mit einem Stürmer spielt, dann ist der in der Mitte. Wenn im Spiel auf 4-4-2 umgestellt wird, wie es bei uns des öfteren vorkam, dann gibt es die Mitte oft nicht mehr. Das war bei Kamara der Fall, wenn wir mit 2 Spitzen spielten. Trotzdem hatte er seine Limits, findest du nicht? Tore schoss er jedenfalls nicht viel...


    also die meisten spiele, die ich heuer sah und er eingewechselt wurde, spielte er auf der linken außenbahn, mit defensivaufgaben. also nix mit 4-4-2....


    fernando torres hat auch seine limits, deswegen würde ein trainer ihn niemals an die seite stellen.


    das er kein künstler ist, keine frage. aber das wüsste man schon vor seiner verpflichtung...

  • also die meisten spiele, die ich heuer sah und er eingewechselt wurde, spielte er auf der linken außenbahn, mit defensivaufgaben. also nix mit 4-4-2....


    fernando torres hat auch seine limits, deswegen würde ein trainer ihn niemals an die seite stellen.


    das er kein künstler ist, keine frage. aber das wüsste man schon vor seiner verpflichtung...


    Ich habe ihn als linke Spitze in Erinnerung, aber eh wurscht, Tore schoss er trotzdem keine.

  • Ich habe ihn als linke Spitze in Erinnerung, aber eh wurscht, Tore schoss er trotzdem keine.


    eine linke spitze sollte nicht die außenbahn auf und ab laufen...


    bei uns gab/gibt es viele, die mit ähnlich oder mehr spielminuten dieselbe ausbeute hatten/haben...


    aber so ist es halt, zweierlei maß und nicht erkennen, welcher spieler eigentlich wo seine stärken hat. nicht jetzt explizit von dir...

  • wenn ich den ball ins kreuzeck schlenze, kommt der verteidiger mit dem kopf nicht hin....der goalie hat diese möglichkeit eher...und sollte dies schule machen, dann wird eine lösung gefunden, die eher chancen auf ein tor hat als mit einer mauer...den ball abspielen an die seite zb...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!