Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, der laola Artikel war vor Sturgis Post.. :biggrin:


    Aber er hat es ja schon vorige Woche geschrieben, dass Norwegen ein Thema ist.
    Aber wer den Arthur vom offiziellen forum kennt, der ist sowas gewohnt..


    Sorry, stimmt, mit dem Post bin ich im Irrtum gewesen, allerdings hat Sturgis das eben schon länger geschrieben. Abgesehn davon nervts mich einfach, wenn gewisse Schreiber ausser andere deppert angehen genau gar nichts können.

  • Ich weiß seit ungefähr einer Woche das es aus Norwegen für Kamara ein Angebot gibt. Nun habe ich halt Heute erfahren das die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten sind und Ola wohl noch dieses Transferfenster wechseln wird.


    Um mehr ging es mir nicht, da ich aber nicht jede Stunde bei meiner Quelle nachfragen obs News gibt, kann es natürlich sein das ich News einhole die schon einige Stunden alt sind und dann auch auf diversen Portalen schon Online gestellt wurden. Da ich weder laola. Sportnet oder sonst was durchforste bevor ich meine News hier verkünde kanns natürlich passieren das ich hier was poste was bereits von den besagten Portalen vermeldet wurde.


    Dennoch werde ich die News die ich mir bei meiner Quelle ein hole in Zukunft hier posten, soll nix schlimmeres passieren außer das es schon mal gepostet wurde oder der ein oder andere das Ganze auf diversen Online Portalen bereits gelesen hat!


    Was genau daran jetzt so schlimm für den User " Arthur " ist weiß ich nicht. Aber wie Taktiker schon sagte, er pisst gerne anderen ans Bein.


    Arthur geht's da mMn eher um was persönliches, was das ist kann ich aber nicht sagen denn er kennt mich ja nicht mal. Wird wohl mit seinem Privatleben zusammenhängen.

  • Klar bringt jeder Umbruch mit sich, dass es einige Zeit dauert, bis sich das Team einspielt.


    Nichts desto trotz merkt man seit einem Jahr, dass bei dem ein oder anderen Spieler die Luft draußen ist und frisches Blut daher überlebensnotwendig ist. Insofern freue ich mich darüber, dass einige unzufriedene Spieler den VTK verlassen (dürfen/können/wollen) und neue dazu kommen, die den arrivierten Druck machen und somit die Mannschaft zu neuen Höchstleistungen antreiben ;)

  • Der Nichtmeisterweg beginnt erst in der 3. Runde, also kann man in der 2. gar ned ausscheiden ;)
    Und ab der 3. Runde steigt man auf jeden Fall in die EL um.
    Entweder ins PlayOff der EL (falls man in Runde 3 der CL ausscheidet) oder direkt in die Gruppenphase der EL (bei einem Ausscheiden im PlayOff der CL)


    ok dann spielt man in der 2 Runde gegen "kleinere" Mannschaften, dann sind das vl Meister aus kleineren Ländern die mittlerweile auch schon etwas kicken können, trotzdem sollte man diese Runde überstehen, dann kommt in der 3 Runde ein (für uns gesehen) Kaliber ala Leverkusen etc! 2 schwere Spiele wo man den kürzeren sieht, ab ins EL Play Off gg eine Mannschaft die wahrscheinlich kein "jausen Gegner" sein wird!
    sorry für mich ist die realistische Chance als 2ter unsere BL sich für die CL zu qualifizieren zu gering wie das Dortmund diese Saison noch die Bayern abfangen. und somit nur unnötige schwere Spiele gg Topklubs!
    es wäre mir lieber der cup Sieg und/oder der 3 Platz und man hat in der EL Quali den Vorteil des gesetzt seiens, glaube kommende Saison sind wir ja noch gesetzt

  • ok dann spielt man in der 2 Runde gegen "kleinere" Mannschaften, dann sind das vl Meister aus kleineren Ländern die mittlerweile auch schon etwas kicken können, trotzdem sollte man diese Runde überstehen, dann kommt in der 3 Runde ein (für uns gesehen) Kaliber ala Leverkusen etc! 2 schwere Spiele wo man den kürzeren sieht, ab ins EL Play Off gg eine Mannschaft die wahrscheinlich kein "jausen Gegner" sein wird!
    sorry für mich ist die realistische Chance als 2ter unsere BL sich für die CL zu qualifizieren zu gering wie das Dortmund diese Saison noch die Bayern abfangen. und somit nur unnötige schwere Spiele gg Topklubs!
    es wäre mir lieber der cup Sieg und/oder der 3 Platz und man hat in der EL Quali den Vorteil des gesetzt seiens, glaube kommende Saison sind wir ja noch gesetzt


    Deswegen heißt das auch Champions League, weil da eben nur die besten mitspielen und da hilft kein Raunzen. Dass es folglich in der Qualifikation dorthin keine leichten Gegner ist, sollte jedem klar sein. Und wenn du wirklich aus den großen Ligen wie England, Deutschland, Spanien oder Italien gegner wie ManU ziehst, dann ist das ein riesen Highlight für einen so kleinen Klub, wie wir nun mal im Vergleich sind.


    Dann hast einen (fast) vollen Prater in dem du nur gewinnen kannst. Neben dem sportlichen Highlight natürlich super Einnahmen inklusive.


    Ich hoffe, dass ist unseren Trainern und Spielern bewusst, um was es da geht. Ich finde es nicht gut, wenn man diese Mission auf die leichte Schulter nimmt und sagt: "es sind ja nur 4 Punkte", als wäre das ein Selbstläufer. Nein, es sind vier Teams vor uns, die wir bis Saisonende überholen müssen, so schauts aus! Gas geben!

  • Deswegen heißt das auch Champions League, weil da eben nur die besten mitspielen und da hilft kein Raunzen. Dass es folglich in der Qualifikation dorthin keine leichten Gegner ist, sollte jedem klar sein. Und wenn du wirklich aus den großen Ligen wie England, Deutschland, Spanien oder Italien gegner wie ManU ziehst, dann ist das ein riesen Highlight für einen so kleinen Klub, wie wir nun mal im Vergleich sind.


    Dann hast einen (fast) vollen Prater in dem du nur gewinnen kannst. Neben dem sportlichen Highlight natürlich super Einnahmen inklusive.


    Ich hoffe, dass ist unseren Trainern und Spielern bewusst, um was es da geht. Ich finde es nicht gut, wenn man diese Mission auf die leichte Schulter nimmt und sagt: "es sind ja nur 4 Punkte", als wäre das ein Selbstläufer. Nein, es sind vier Teams vor uns, die wir bis Saisonende überholen müssen, so schauts aus! Gas geben!


    Highlight hin oder her, wenn man sich in so einer Quali einen Gegner wünscht wie United Leverkusen etc dann ist das der falsche Weg, denke das die Quali so einfach wie möglich sein sollte, wobei das heutzutage ja kaum mehr so einfach ist, und mit Pech hat man in der drittel CL Quali ein Team wie Napoli, Sevilla oder Southampton, die Gegner zu stark für uns und nicht so attraktiv,
    sicher spielen dort die besten der besten aber trotzdem ist der Meisterweg für eine Mannschaft in unserer liga realistischer als der nicht Meisterweg,
    klingt vl paradox aber mir persönlich wäre der 2 Platz aufgrund der zu schweren EC Quali nicht recht, und noch ein jahr nicht international Zuspielen wäre ein kleines Drama

  • ok dann spielt man in der 2 Runde gegen "kleinere" Mannschaften, dann sind das vl Meister aus kleineren Ländern die mittlerweile auch schon etwas kicken können, trotzdem sollte man diese Runde überstehen, dann kommt in der 3 Runde ein (für uns gesehen) Kaliber ala Leverkusen etc! 2 schwere Spiele wo man den kürzeren sieht, ab ins EL Play Off gg eine Mannschaft die wahrscheinlich kein "jausen Gegner" sein wird!
    sorry für mich ist die realistische Chance als 2ter unsere BL sich für die CL zu qualifizieren zu gering wie das Dortmund diese Saison noch die Bayern abfangen. und somit nur unnötige schwere Spiele gg Topklubs!
    es wäre mir lieber der cup Sieg und/oder der 3 Platz und man hat in der EL Quali den Vorteil des gesetzt seiens, glaube kommende Saison sind wir ja noch gesetzt


    Sorry, aber deine Aussagen ergeben doch Null Sinn.


    Nochmals : Es gibt KEINE 2. Runde in der CL-Quali im Nichtmeisterweg !!!!!
    Würden wir 2. werden hätten wir garantiert 4 EC-Spiele.
    Und bei einer gewonnen Runde egal in welchen Bewerb wären wir fix in der Gruppenphase der EL.


    Und du hingegen willst lieber in der 2. Runde er EL-Quali einsteigen, wo dann dort schon alles gleich vorbei sein kann.
    An der Setzung in der EL ändert sich genau gar nix, egal ob 2.,3., 4. oder Cupsieger.
    Auch die Gegner im EL-Playoff wären die gleichen, egal ob man aus der CL-Quali "umsteitgt" oder direkt EL spielt.


    Jetzt alles klar ? ;)

  • ok das heißt sollten wir 2ter werden steigen wir auch erst in der 3 Runde ein?


    ich habe mir eingebildet das man als 2ter in der 2 Runde der CL einsteigt!


    Liest du auch die Beiträge hier ? Da hab ich jetzt schon 2mal erklärt und auch im Link vom Taktiker ist es ja ganz eindeutig dargestellt.


    !!! ES GIBT KEINE 2. RUNDE IM NICHTMEISTERWEG !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!