St. Petersburg - Austria Wien, 01.10.2013

  • tut mir leid, ich hab noch nichts gefunden. Somit bin ich mal so frei.


    morgen 18 Uhr spielen wir in St. Petersburg.
    Spieler sind heute um 8 Uhr abgeflogen.
    Wieder 2 neue Verletzte dabei (Rogjul + Dilaver)


    als ob es nicht schon sch.... genug wäre.


    wie das Spiel morgen ausgeht bin ich gespannt. Erhoffe mir gutes.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Erwarte mir nichts, aber absolut nichts, ich glaub wir waren noch nie so sehr Außenseiter wie in diesem Spiel.


    Alles andere, als eine Niederlage, wäre eine Sensation.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der 20-Mann Kader, gleichzeitig die Zimmereinteilung.


    Tomas Jun - Ivan Kardum
    Manuel Ortlechner - James Holland
    Daniel Royer - Rubin Okotie
    Markus Suttner - Philipp Hosiner
    Heinz Lindner - Lukas Rotpuller
    Florian Mader - Fabian Koch
    Roman Kienast - Tomas Simkovic
    Bernhard Luxbacher - Marin Leovac
    Pascal Grünwald - Christian Ramsebner
    Srdan Spiridonovic - Thomas Murg



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • viele, leider sehr viele Verletzte um sagen zu können, dass wir gut aufgestellt sind. Leider kann man die Mannschaft nicht mit dem Team vergleichen, welches gegen Porto angetreten ist, da ua der Stanko und Rogulj fehlen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Erwarte mir nichts, aber absolut nichts



    Ich erwarte mir als leidgeprüfter Austrianer NIE etwas, Selbstschutz gegen Enttäuschungen, Erfolge dann umso schöner! ...


    Der 20-Mann Kader, gleichzeitig die Zimmereinteilung.


    Der 6-Mann Kader, gleichzeitig die Zimmereinteilung:


    Präsi - ZKK
    Börse - Marschall
    Schwejk - LVT


    :biggrin:


    anyway, GOOD LUCK BOYS !



    UNITED


    Danke, druckt uns die Daumen, vielleicht nutzt´s was! ...


    MfG vom Schwejk am Weg zum Airport

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Der 6-Mann Kader, gleichzeitig die Zimmereinteilung:


    Präsi - ZKK
    Börse - Marschall
    Schwejk - LVT


    Im prinzip isses mir egal ob bzw warum wer away dabei ist und wie oft... lustig ist jedoch die tatsache, dass du keine gelegenheit auslässt hier zu posten wieviele spatzen away fahrn und wo man nicht überall dabei war - und sonst nur so wenige dabei waren; und auf einmal tust dich hier rechtfertigen warum du nicht in graz warst... naja


    :whistling:

  • Nau servas do is koid - habe mich nicht ordentlich gedresst - ca. 3Grad leichter Wind und trotzdem gut gelaunte Veilchen beim Abschlusstraining - schauen wir einmal - erwarten darf man eh nicht viel, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

  • :whistling:


    ois leiwand in st. petersburg ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Nau servas do is koid - habe mich nicht ordentlich gedresst - ca. 3Grad leichter Wind und trotzdem gut gelaunte Veilchen beim Abschlusstraining - schauen wir einmal - erwarten darf man eh nicht viel, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)


    In wien is a ned vü besser temperaturmäßig ;)

  • Hätte nicht gedacht, dass ich mich auf ein CL-Gruppenphasen Spiel unserer Austria so wenig freuen könnte wie heut. Angesichts einiger Leistungen dieser Saison, davon einige aus der letzten Zeit, haben bei mir jede Euphorie verfliegen lassen.


    Was natürlich nicht heißt, dass ich jetzt in Zukunft weniger Spiele besuchen werd als sonst, aber mühsam is es trotzdem zurzeit.

  • Hätte nicht gedacht, dass ich mich auf ein CL-Gruppenphasen Spiel unserer Austria so wenig freuen könnte wie heut. Angesichts einiger Leistungen dieser Saison, davon einige aus der letzten Zeit, haben bei mir jede Euphorie verfliegen lassen.


    Was natürlich nicht heißt, dass ich jetzt in Zukunft weniger Spiele besuchen werd als sonst, aber mühsam is es trotzdem zurzeit.


    Drauf gschissn, a poar Bier und die Sache läuft. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hätte nicht gedacht, dass ich mich auf ein CL-Gruppenphasen Spiel unserer Austria so wenig freuen könnte wie heut. Angesichts einiger Leistungen dieser Saison, davon einige aus der letzten Zeit, haben bei mir jede Euphorie verfliegen lassen.


    Was natürlich nicht heißt, dass ich jetzt in Zukunft weniger Spiele besuchen werd als sonst, aber mühsam is es trotzdem zurzeit.


    Genau deshalb schaut man sich die Partie heute (sofern man nicht ohnehin in St. Petersburg ist) auch nicht allein daheim, sondern in einem Pub/Lokal seiner Wahl an. Daheim würd ich wohl spätestens beim 0:5 die Krise bekommen, aber nach dem 5. Bier is ma schon wuascht :P

  • Nicht zuletzt auf Grund der Ausfälle glaube ich, dass die Partie heute Abend sehr grauslich enden kann/wird. War noch NIE vor einem Match so pessimistisch wie heute. Sehe unser Team leider nicht als Außenseiter, sondern leider als Kanonenfutter. Ich hoffe ich täusche mich extrem!!!
    Ich würde es so probieren:


    Lindner
    Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner
    Mader - Holland
    Murg - Jun - Royer
    Hosiner


    oder eventuell im 4-4-2:


    Lindner
    Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner
    Murg - Mader - Holland - Royer
    Kienast - Hosiner


    Denke mit Kienast der Bälle gut halten kann, könnten wir gemeinsam mit Hosiner gefährlichere Konter fahren.
    Hoffe auch ein großes Wunder. Leider fehlt mir allerdings der Glaube daran.
    Werde vor Anpfiff mal vorsichtshalber ein paar Bier zwitschern....

    • Offizieller Beitrag

    Gemessen an der Formel: "Zufriedenheit = Erwartetes minus Erreichtes" sind wir heute in der selten glücklichen Lage, als Fans mit hoher Zufriedenheit rechnen zu dürfen... die Einen, "weil's ja eh klar war" - und günstigstenfalls die Anderen, weil sie positiv überrascht werden...


    Cheers :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!