Arnautovic-Transfer von Twente zu Inter Mailand geplatzt

  • Die letzten Wochen ging es hin und her. Inter Mailand hatte großes Interesse an Marko Arnautovic. Ein Wechsel des Stürmers nach Italien ist nun geplatzt, das sagte der Berater exklusiv zu Goal.com
    Der Transfer von Marko Arnautovic zu Inter Mailand ist vorerst geplatzt. Das erklärte der Berater des Stürmers der niederländischen Ausgabe von Goal.com exklusiv. „Es gibt viele Dinge, die du bei einem Transfer beachten musst“, sagte Rob Groener. Twente Enschede und Inter hatten sich über die groben Bedingungen eines Transfers schon geeinigt, nur bei der Ablöse lag man auseinander.


    Einigung bleibt aus


    Marko Arnautovic erholt sich gerade von einem Ermüdungsbruch, wann er wieder auf dem Platz stehen kann, ist noch unklar. „Inter wollte ihn, aber sie wollen natürlich einen fitten Spieler verpflichten. Doch es geht um viel Geld. Letztendlich konnten sich beide Klubs nicht einigen“, so Groener zu Goal.com.


    Kein Leihgeschäft


    In den letzten Tagen waren auch Gerüchte aufgetaucht, wonach ein Ausleihgeschäft in Frage käme. Dem erteilte der Berater eine klare Absage. „Marko ist natürlich enttäuscht. Ob Inter im Winter erneut versucht, ihn zu verpflichten? Ich weiß es nicht. Ich habe nichts von Inter gehört. Wir werden sehen, was passiert

  • nach den vielen hin und her hab ich sowas schon befürchtet.
    Schade für ihn, wobei ich glaube, dass er in Twente sich weiterbilden kann.
    Wenn er nochmal so eine Saison spielt, schaut es schon wieder anders aus.


    nur muss er seinen Ermüdungsbruch mal gut heilen lassen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Das schlimmste was für ihn kommen könnte.


    Bei Enschede kann er nicht bleiben, der könnte nie wieder mit freiem Kopf für die spielen, da wäre zu viel Wut dem Präsidium gegenüber, wenn man eigentlich schon gepackt hat, italienisch lernt und alle gazetten über dich schreiben.


    Und jeder andere Interessent wird jetzt mit Inter verglichen, wird es ein schlechterer gibt es ebenfalls dieses scheiss gefühl "na danke, jetz derf i zu einem anderen schwachen-verein".


    Ich hoff er zerbricht nicht daran, den können wir noch gut gebrauchen

  • orf.at


    Arnautovic sagt laut „kicker“ West Ham ab


    Die Transferakte Marko Arnautovic hat bei Werder Bremen wieder für Bewegung gesorgt.


    Am Freitag tauchten im englischen „Daily Mail“ Gerüchte über ein angebliches Interesse des englischen Erstligisten West Ham United an dem Wiener auf.


    Werders Sportchef, Thomas Eichin, bestätigte das: „Es gab Gespräche mit West Ham“, räumte Eichin bei der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken am Sonntag ein.


    Trotzdem dürfte es mit dem Wechsel des in Bremen ohne Stammplatzgarantie spielenden ÖFB-Teamstürmers auf die Insel nichts werden.


    Wie das Fachmagazin „kicker“ erfahren haben will, sagte Arnautovic den Engländern nämlich bereits ab.


    Das Angebot der „Hammers“ habe dem Wiener nicht zugesagt, wobei weniger das Finanzielle den Ausschlag gegeben hätte.


    Für Arnautovic sei der Tabellenzehnte der abgelaufenen Saison sportlich zu unattraktiv.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zitat

    Für Arnautovic sei der Tabellenzehnte der abgelaufenen Saison sportlich zu unattraktiv


    :wall:


    14ter der Marmeladingerliga (und nicht einmal dort Stammspieler) ist natürlich besser ...
    Der hat wirklich keine Ahnung von irgendwas!
    Jeder andere würde sich alle Finger (und Zechen) abschlecken, wenn er bei einem traditionsreichen Verein in der Weltmetropole London (DIE Stadt mMn) seine Brötchen verdienen könnte.


    http://de.wikipedia.org/wiki/West_Ham_United

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Es gibt da einen Spruch, den ein Professor von mir bei solchen Dingen immer gesagt hat: "Man kann zwar aus einem Schwein ein schnelles Schwein machen, doch niemals ein Rennpferd!"


    So seh' ich das bei Arnautovic auch. Er mag zwar unheimlich talentiert sein, aber er ist einfach ein dummer Hund. Man kann sich viel Mühe geben, um ihn etwas auf Schiene zu bringen, doch er wird wohl maximal ein bisschen 'weniger dumm' werden. Seine Karriere ist wohl schon gezeichnet, man wird wahrscheinlich retrospektive über ihn sagen, dass da viel mehr drinnen gewesen wäre, leider. Alles andere ist Utopie.

  • :wall:


    14ter der Marmeladingerliga (und nicht einmal dort Stammspieler) ist natürlich besser ...
    Der hat wirklich keine Ahnung von irgendwas!
    Jeder andere würde sich alle Finger (und Zechen) abschlecken, wenn er bei einem traditionsreichen Verein in der Weltmetropole London (DIE Stadt mMn) seine Brötchen verdienen könnte.


    http://de.wikipedia.org/wiki/West_Ham_United


    Bremen is genauso ein traditionsverein, deshalb zu wechseln wird für einen profi kaum ausschlaggebend sein.


    Für arnautovic macht so ein wechsel sportlich auch überhaupt keinen sinn, weil keine verbesserung.

  • Lieber Virus,


    böse Zungen könnten jetzt behaupten, deine Argumentation rührt daher, dass du den englischen Fußball einfach nicht magst, im Gegensatz zu dem Pendant aus Deutschland.


    Nichts desto trotz gebe ich dir Recht. Eigentlich hätte ein nationaler Vergleich völlig gereicht, um den Stellenwert der Beiden Vereine in den jeweiligen Ländern zu untermauern:


    Ewige Tabelle Deutsche Bundesliga (1963-2013):

    • Nur der Bundesliga Dino HSV ist seit der Gründung 50 Jahre durchgehend erstklassig, an zweiter Stelle kommt schon Werder Bremen mit 49 Teilnahmen, an dritter Stelle der FC Bayern mit 48.
    • In der ewigen Tabelle seit 1963 liegt Werder Bremen auf Platz 2 hinter den Bayern.
    • Bayern hat es bis dato auf 22 Meistertitel seit 1963 gebracht, gefolgt von Mönchengladbach und Dortmund mit je 5 Titeln. Dann kommt schon Bremen mit 4 Titeln.


    Ewige Tabelle Premier League (1992-2013):

    • West Ham liegt mit 17 von 21 möglichen Teilnahmen an Platz 11 der ewigen Tabelle.
    • West Ham war noch nie Englischer Meister.
    • Der letzte Titel war der FA-Cup-Sieg 1979/80
  • Bremen ist ein großer Club und bekannt dafür mit wenig Mitteln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, aber die letzten Jahre schon ist Bremen am absteigenden Ast v.a. auch deswegen weil jetzt viele finanzstarke Clubs die DBL aufmischen. Alleine wie knausrig sie sich bei der Verpflichtung von Sladdi gezeigt haben und darauf warteten bis sein Vertrag ausläuft, zeigt dass sie nicht ausreichend Mittel haben um oben mitzuspielen. Ich sehe sie Mittelfristig bestenfalls im Mittelfeld der Bundesliga.


    Was Arnautovic betrifft - Er hat in Bremen nicht wirklich überzeugt. Von so einem Spieler erwarte ich mir, dass er in fast jedem Spiel überzeugen kann. Bei ihm waren es höchstens 10% wo er herausragend war und der Rest war durchwachsen bis Totalausfall. Bin mir nicht sicher ob Dutt auf so jemanden setzt. Da ist es besser jemanden zu haben, mit weniger Ausreissern nach oben und unten, aber der dafür konstant gute Leistungen bringt.


    Von West Ham weiss ich nicht viel. Mag sein dass ihr Potential sogar etwas unter jenem von Werder liegt, aber vielleicht tut dem Marko eine Luftveränderung gut.

  • Arnautovic wechselt zu Stoke City.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Arnautovic wechselt zu Stoke City.


    West Ham, ein Traditionsverein in der Hammer :biggrin: - Stadt London, war ihm nicht attraktiv genug, bot ihm keine sportliche Perspektive.
    Jetzt geht er zu Stoke?!?! Das ist ja fast so, als würde ein Kicker statt zu einem wiener Spitzenverein lieber zu Kapfenberg wechseln ...
    Stoke City ist zwar einer der ältesten Profi-Clubs weltweit, grissen haben´s aber auch noch (fast) nix, einmal den Liga-Pot in den 70ern.
    Was will Anarchovic bei den Provinz-Groblern?! Aufstellungsgarantie hat er dort auch keine, oder macht er gar eine Töpferei-Therapie dort ... :rofl:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ob stoke oder west ham is auch schon egal, wobei stoke in den letzten jahren immerhin international spielte. Mittelständer aus der überschätzten pl sinds beide, also scheiß egal bei welchen grobler er jetzt spielt. Wahrscheinlich zahlt stoke besser.


    Aja, die entscheidung is ca. so wie zwischen kapfenberg und hartberg, sehe keinen spitzenverein bei den angeboten.

  • vielleicht will er ja zum Dartspielen anfangen,.. ^^

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • mir ist dieser Arnautovic mittlerweile sowas von egal.
    er mag zwar ein begnadeter Fussballer sein, aber so richtig durchsetzten konnte er sich anfangs nur bei Twente.
    Seit dem ist er nur durch nicht sportliche Ausraster aufgefallen.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!