Stöger bald weg ??????


  • gut, das war zu erwarten...

  • Finde auch das man jetzt langsam mal die Kirche im Dorf lassen muß.
    Ja, sicher. Es ist enorm enttäuschend wenn sich der Meistertrainer so plötzlich und quasi noch in den Feierlichkeiten verabschiedet.
    Aber ein wenig realistisch muß man dabei schon bleiben und die Emotionen etwas zügeln.
    Es gehören immer 2 Seiten dazu, man muß so fair sein und hier auch die von Peter Stöger betrachten.
    Ihm bietet sich eine vielleicht einmalige Chance in die deutsche Bundesliga zu kommen, die wie jeder weiß derzeit wohl fast nicht zu toppen ist.
    Bei uns hätte er auf jeden Fall die heurige Saison als Messlatte gehabt, was unheimlichen Druck bedeutet hätte. Und auch wenn wir alle davon träumen, so sind wir uns doch ehrlich. Wie groß ist die Chance wirklich in die CL zu kommen. Was wenn er gescheitert wäre? Sofort hätten ihn 2/3 aller Leute gleich wieder zum Teufel gewunschen. Vielleicht solls ja einfach so sein und ein neuer Coach bringt frischen Wind, das Quenchen welches die Mannschaft nach ihrem Erfolg wieder in die Spur bringt. Wer weiß.
    Aber letztlich finde ich es nicht notwendig das man jetzt derart auf Stöger hinhackt. Er hat in seiner Zeit bei uns enormes geleistet und dem Verein letztlich mit seinem Transfer eine nicht unbeträchtliche Summe eingebracht.
    Man sollte auch einfach einmal seine menschliche Seite respektieren!



    Gegen Ende der Woche wird dann ohnedies Hasenhüttl als Headcoach vorgestellt und wir reden nicht mehr von CL Quali sondern vielmehr bereits vom
    Finale...;-)) In TP we trust!


  • Gegen Ende der Woche wird dann ohnedies Hasenhüttl als Headcoach vorgestellt und wir reden nicht mehr von CL Quali sondern vielmehr bereits vom
    Finale...;-)) In TP we trust!


    Weil Hasenhüttl so oft als Kandidat genannt wird: Ist da eigentlich wirklich was dran? Wo kommt das Gerücht eigentlich her? Mir würde es ja taugen! Hasi als Coach und Schmid als Co. Bin mir nur nicht sicher, ob der wirklich nach Österreich zurückgehen will.


    Naja, wir werden sehen. In TP & MK we trust!

  • So, für mich ist das Kapitel FAK-Trainer Stöger abgehackt - bin ihm sehr dankbar für die super Saison - Danke Peter und alles Gute für die neue Aufgabe - jetzt muss das Augenmerk auf kommende Aufgaben gerichtet werden.
    Bin schon sehr gespannt wer neuer Trainer wird.

  • Weil Hasenhüttl so oft als Kandidat genannt wird: Ist da eigentlich wirklich was dran? Wo kommt das Gerücht eigentlich her? Mir würde es ja taugen! Hasi als Coach und Schmid als Co. Bin mir nur nicht sicher, ob der wirklich nach Österreich zurückgehen will.


    Naja, wir werden sehen. In TP & MK we trust!


    Guten Morgen! Du schreibst/liest in einem Fanforum.....


    Ich denke mal, prinzipiell egal wer´s wird, es kann keine Garantie für schönen/erfolgreichen Fußball geben! Stöger, Daxbacher, Schinkels und wie sie alle heissen.... jeder hatte Befürworter und natürlich die Ablehner! Einmal hat Fraktion 1 Recht und dann wieder die 2er....


    In Wahrheit - meine Meinung - hängt sehr viel davon ab ob der Trainer mit der bestehenden Mannschaft zusammenpasst (eine neue können wir uns sowieso nicht leisten) bzw. mit dieser sein Vorhaben umsetzen kann und auch das Glück ist kein unwesentlicher Faktor!


    Schaumamal...

  • Naja schmierblatt ist des net unbedingt, da sit schon oft was dran
    Da Peda hat aber eigentlich auch net gesagt, dass er auf alle Fälle bei uns bleibt, da sehe ich das Problem...




    i habs geahnt!

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • also ich bin für manfred zak . er hat mit der u19 die qualifikation zwar nicht geschaft hat aber für mich schon ogt gezeigt das er mit jungen sehr gut kann


    Dann kann ich mir niemand Besseren als ihn vorstellen, unseren Nachwuchs zu trainieren.


    In TP we trust, verstehen tu ich aber nicht ganz, wieso in dem Anforderungsprofil steht, dass der neue Trainer die öst. Liga kennen muss. Erstens schränkt das die Kandidaten doch sehr ein, zweitens schreckt das wohl eher von einem Engagement ab, aber voralllem drittens: was ist da eigentlich so essentiell kennungswürdig? Ich mein bei Koller hab ichs ja verstanden, aber als Vereinstrainer?

  • Dann kann ich mir niemand Besseren als ihn vorstellen, unseren Nachwuchs zu trainieren.


    In TP we trust, verstehen tu ich aber nicht ganz, wieso in dem Anforderungsprofil steht, dass der neue Trainer die öst. Liga kennen muss. Erstens schränkt das die Kandidaten doch sehr ein, zweitens schreckt das wohl eher von einem Engagement ab, aber voralllem drittens: was ist da eigentlich so essentiell kennungswürdig? Ich mein bei Koller hab ichs ja verstanden, aber als Vereinstrainer?


    deshalb her mit thomas schaaf !

  • Ah geh!
    Ihn Hasenhüttl fia a Jahr reicht!
    Weil dann kommts eh viel besser, da Guardiola versagt bei de Bayern und kommt dann zu uns.
    Und da Arnautovic spielt weiterhin scheisse, reißt nix und kommmt a zu uns, wo er dann explodiert und uns in die CL führt

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Ob der in unser Gehaltsschema passt? Ligakenntnisse bin ich bei euch, dafür haben wir den Manfred, der kennt alle in und auswendig


    Vielleicht kann man ihn mit einer Sachertorte und einer Fiakerrundfahrt bestechen. Und dann wäre da noch das altehrwürdige Wiener Derby welches für so einen Mann ja ein Anreiz sein muß bei uns zu arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!