Stöger bald weg ??????

  • Auch das nachgebesserte Angebot von Köln wurde abgelehnt :D Wenn man sich durch das Köln Forum liest, was die für eine Meinung über Stöger und den Österr.Fußball haben wünsch ich ihnen die kommenden 30 Jahre 2.Liga in Deutschland, solche arroganten Heisln.


    was erwartest? die deutsche liga hat teurere, bessere spieler....geile stadien die fast randvoll sind, dort ist fußball wichtig....und bei uns? tja 10k oder 13k pro wochenende in wien in nem Stadion....also mich wundert es nicht, das sie so eine meinung über den öst. fußball haben. den ruf haben wir uns ehrlich verdient und evtl wird der ja irgendwann durch einen ansehnlichen vereinsfußball besser....wenn wir einmal irgendwann geld haben.

  • Und?? Nur weil in Ös. keine 40K pro Spiel ins Stadion kommen muss er schlecht sein? Selten so einen Blödsinn gelesen!!


    Um das geht's aber hier auch gar nicht, speziell Köln braucht de Pappn ned zu weit aufreissen, seit Jahren schwanken die zwischen 1. und 2.ter Liga, also was ist speziell an Köln jetzt soo viel besser als bei uns??

  • Und?? Nur weil in Ös. keine 40K pro Spiel ins Stadion kommen muss er schlecht sein? Selten so einen Blödsinn gelesen!!


    Um das geht's aber hier auch gar nicht, speziell Köln braucht de Pappn ned zu weit aufreissen, seit Jahren schwanken die zwischen 1. und 2.ter Liga, also was ist speziell an Köln jetzt soo viel besser als bei uns??


    geh bitte, von den kölnern könnma noch viel lernen. gegen den verein sind wir ein fußballzwerg.

  • geh bitte, von den kölnern könnma noch viel lernen. gegen den verein sind wir ein fußballzwerg.


    Und das wäre? Die kommen mitn Geld hint und vorn nicht zam, haben einen Trainerverschleiss wie wir in unseren Bestzeiten, in der Führungsetage gibts Machtkämpfe usw.
    Also bis auf die Tatsache das fast jedesmal a volles Stadion haben, gibts nix auf was ma neidig sein müssten.

  • also ich denke jeder oder fast jeder würde seinen arbeitgeber wechseln wenn er das 3-4 fache an gehalt kassieren könnte.
    wenn der stöger wirklich geht dann sind wir doch froh das wir ihn gehabt haben und uns zum meistertitel und zur championsleague quali geführt hat.


    für immer AUSTRIA WIEN

  • Verlässt Peter Stöger die Veilchen nun doch?
    Obwohl es zuletzt zwischen der Austria und dem 1. FC Köln noch finanzielle Differenzen gegeben haben soll, dürfte Coach Peter Stöger den Verein in Richtung Domstadt verlassen.
    "Es war immer sein Wunsch, einmal nach Deutschland zu gehen. Der Zeitpunkt ist richtig", zitiert "bild.de" Ulrike Kriegler, die Lebensgefährtin des 47-Jährigen.Der Abschied aus Wien soll, laut Kriegler, kurz bevorstehen. "Eigentlich wollten wir Samstag gemeinsam in den Ibiza-Urlaub fliegen. Peter hat abgesagt."
    (laola1.at)

  • also ich denke jeder oder fast jeder würde seinen arbeitgeber wechseln wenn er das 3-4 fache an gehalt kassieren könnte.
    wenn der stöger wirklich geht dann sind wir doch froh das wir ihn gehabt haben und uns zum meistertitel und zur championsleague quali geführt hat.


    für immer AUSTRIA WIEN


    Stöger wird gehen, gehen wir mal davon aus.
    dann spielen wir Quali mit einem neuen Coach und wir können froh sein, wenn wir es in die EL schaffen.
    Dann gehen noch dazu ein paar Spieler weg und wir haben die selbe Scheisse wie beim letzten Meistertitel.


    auf das kann ich gerne verzichten

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ehrlich gesagt kann ich den Peter nicht verstehen. Deutschland schön und gut, aber er ist jetzt 47 und ganz am Anfang seiner Trainerkarriere. Da hätte er zwei Jahre später auch noch die Möglichkeit für einen Wechsel. Jetzt schon zu wechseln, wenn die Austria so aufgestellt ist wie sie jetzt ist, halte ich auch aus objektiver Sicht für dumm.

  • Die Austria gabs schon vorm P. Stöger und wirds auch nach ihm geben!


    Meine Hoffnung ist nur, dass er das restl. Trainerteam nicht mitnehmen darf!
    Schmidt ein akribischer Arbeiter mit Liebe fürs Detail, das würde weh tun..
    Wäre fast die beste Lösung für den Chefposten!


    dazu auf laola1.at:


    Was macht Co-Trainer Schmid?


    Dessen ist sich auch die Austria, die nun versucht, finanziell das Beste aus der Trennung herauszuholen, bewusst.
    Wie der „Kurier“ berichtet, fragte Sport-Vorstand Thomas Parits am Freitag-Vormittag bereits bei Co-Trainer Manfred Schmid nach, ob sich dieser die Rolle als Chefcoach zutrauen würde. Fraglich ist allerdings, ob er nicht Stöger nach Köln begleitet.
    Am Wochenende wir weiter verhandelt. Es ist davon auszugehen, dass schon bald Einigung erzielt wird.

  • Die Austria, in Form des hochgepriesenen Herrn Parits und des Wirtschaftvorstandes sollte sich vielleicht doch finanziell a bissl bewegen, dann könnte man sich des ganze Theater ersparen.


    Geht ma echt am Orsch, da bist Meister und hast des Theater.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Austria, in Form des hochgepriesenen Herrn Parits und des Wirtschaftvorstandes sollte sich vielleicht doch finanziell a bissl bewegen, dann könnte man sich des ganze Theater ersparen.


    Geht ma echt am Orsch, da bist Meister und hast des Theater.


    Austria-Sportdirektor Thomas Parits (66/FC-Stürmer 1970/71): „Wir wollen Peter unbedingt halten und haben ihm eine Gehaltserhöhung angeboten.“
    Klingt nicht nach Freigabe! Ist aber wohl eher die Eröffnung des großen Pokers…

    http://www.bild.de/sport/fussb…toeger-30730340.bild.html

  • ich kapiers nicht. so wie ich das in erinnerung habe hat er bremen doch abgesagt, oder? mit den worten (sinngemäß) dass er hier noch nicht fertig ist, siehe cl quali. was will er denn jetzt bei köln?? und wieso der sinneswandel?? oder irre ich mich irgendwo?

  • ich kapiers nicht. so wie ich das in erinnerung habe hat er bremen doch abgesagt, oder? mit den worten (sinngemäß) dass er hier noch nicht fertig ist, siehe cl quali. was will er denn jetzt bei köln?? und wieso der sinneswandel?? oder irre ich mich irgendwo?


    Offensichtlich passt die Marie (Geld für dich ;) ), was ich mir eigentl. nicht vorstellen kann..

  • Austria-Sportdirektor Thomas Parits (66/FC-Stürmer 1970/71): „Wir wollen Peter unbedingt halten und haben ihm eine Gehaltserhöhung angeboten.“
    Klingt nicht nach Freigabe! Ist aber wohl eher die Eröffnung des großen Pokers…

    http://www.bild.de/sport/fussb…toeger-30730340.bild.html


    Vielleicht darfs a bissal mehr sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Tut wirklich weh...
    Klingt für mich so als ob die Entscheidung für Köln bereits gefallen ist.
    Jetzt können wir nur hoffen, das er nich wie oft üblich auch noch 2-3 Lieblingsspieler nach
    Köln mitnimmt...


    Ob Schmid der richtige Nachfolger wäre bin ich mir nicht sicher, aber die großen Zweifel gab es ja auch schon beim Stöger...

  • Ich verstehs insofern nicht als Spielern immer nahe gelegt wird in der eigenen Liga kontinuierlich auf einem Top Niveau zu spielen und Loorbeeren einzuhamstern und dann den Sprung ins Ausland zu wagen. Jetzt steht ein Titel auf der Visitenkarte als Trainer und schon erliegt er anscheinend dem Ruf aus dem Ausland?


    Sofern der Wechsel zustande kommt hoff ich dass Schmidi bleibt + den Cheftrainerposten übernimmt. Polster wär eher keine Alternative, oder? ;)


    Für die Spieler kann das auch eine böse Signalwirkung haben, da ja wenn ich mich nicht irre ein paar Interviews in die Richtung gegangen sind mit dem Trainer das nächste große Ziel CL Quali angehen ...


    Sofern die Kriegskassen dann schnell gut gefüllt ist, funktioniert das auf unserer Seite hoffentlich gut mit adequatem Ersatz der sich auch schnell einlebt, damit die internationale Saison nicht zu schnell zu Ende ist. Wobei das täglich Brot ja weiterhin die österreichische Gurkenliga ist, das darf man nicht vergessen. Aber so EC Spiele sind halt mal das Sahnehäubchen für die Spieler solang sie sich versuchen in Österreich für Höheres zu empfehlen und für uns Fans sowieso ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Stöger wird gehen, gehen wir mal davon aus.
    dann spielen wir Quali mit einem neuen Coach und wir können froh sein, wenn wir es in die EL schaffen.
    Dann gehen noch dazu ein paar Spieler weg und wir haben die selbe Scheisse wie beim letzten Meistertitel.


    auf das kann ich gerne verzichten


    100% agree, da wäre ich lieber 2. geworden und wir hätten ggf. 2-3 Jahre noch eine kontinuierliche Zusammenarbeit vom Trainer- und Spielerteam gesehen und somit kaufen sie uns wieder mal die Stützen ab

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!