Stöger bald weg ??????

  • Vielleicht sind die ja wegen dem Koller da, Morgen nach der Niederlage gegen Schweden wird er e einen neuen Job brauchen :D :D Und ob Delegation oder nicht, warum sollte genau das stimmen wenn alles andere Schwachsinn ist? Stöger wird vor seinem Ibiza Urlaub Null Bock auf Statements haben!!

  • Im Fußball und auch anderswo ist einfach das Los des Erfolges, dass man sich zwangsläufig für weniger erfolgreiche Vereine interessant macht. Das ist zum einen eine große Ehre und bestätigt den eingeschlagenen Weg. Zum anderen bringt es aber auch viel medialen Wirbel, der mal positiv und mal negativ ist.


    Ich habe den Wirbel aber lieber jetzt vor/in der Vorbereitung als in der Meisterschaft. Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, dass der ein oder andere bei einem entsprechenden Angebot den Verein verlässt. Einige von uns haben sich aufgrund des glorreichen Meistertitels einfach ins Rampenlicht gespielt und der verdiente Dank ist ein Angebot bei einem stärkeren Verein in einer besseren Liga.


    Das muss man so ganz nüchtern sehen, dass man es den Herren Hosiner, Suttner, Stöger und Co. nicht verübeln kann, sollten wirklich Vereine wie Lazio, Gladbach, Bremen, usw. für sie interessieren, dann sollten sie diese einmalige Gelegenheit aus sportlicher Perspektive einfach wahrnehmen, da darf man ihnen auch nicht böse sein. Klar ist die Chance auf die Champions League da, aber die ist wohl mit ebenso viel Glück verbunden, wie die Titelverteidigung.


    Sollte der Worst Case eintreten, wie uns für keinen internationalen Bewerb qualifizieren und auch in der Meisterschaft nicht an die heurigen Erfolge anschließen können, dann wird es wohl auch wieder um die Transfergerüchte ruhiger. Ein ständiges Auf und Ab.

  • Ich glaub, wir brauchen uns nicht wirklich sorgen machen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • karl daxbacher wäre in kürze wieder am Markt.. :D


    Den Daxi werma ned brauchn.:smile:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bremen wär ja sportlich noch okay.
    Aber Köln ist doch a Witz. Null Kohle, null echte Perspektiven, aber a Anspruchsdenken wie Bayern und wennst 2mal verlierst bist dort weg.
    Kann mir ned vorstellen, daß er von sich aus überhaupt dort hin will.
    Wer kommt als nächstes und will "unseren" Peda ? Cloppenburg oder Meuselwitz ? ;)

  • Bremen hätt ich mir ja noch einreden lassen, aber Köln ? Was will er dort ? Da bleib ich an Stögers Stelle lieber in meinem gewohnten Umfeld wo ich jetzt sicher einige Zeit in Ruhe arbeiten kann und sogar die Chance auf eine CL Teilnahme hab. So intelligent schätz ich unseren Trainer ein, daß er da keine Horuck-Aktion startet. Somit bin ich da eigentlich ziemlich entspannt.

  • Lt. heutigen Medien kann die Köln-Delegation in Deutschland bleiben. Parits,Kreatschmar und Katzian lassen unseren Trainer GOTT SEI DANK nicht ziehen! Hoffe er gute Peter ist nicht lange sauer!


  • Betonung liegt auf angeblich,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wird sicher stimmen, wenns in der Österreich steht. Überall schreibens, daß er zu keiner Stellungnahme zu erreichen war und der Österreich hat er gleich ein ganzes Interview gegeben. Ist ja gang und gebe das die Österreich Interviews erfindet. Jetzt war ja erst ein Fall, wo eine Frau wegen einem Kriminallfall gesagt hat sie hat der Österreich nie ein Interview gegeben und trotzdem stand eines in der Zeitung. Und da Maierhofer hat ja auch mal sowas in der Richtung gesagt.

    • Offizieller Beitrag

    scheiss zeitung unglaublich


    ORF Teletext:


    Zitat

    Austria lässt Stöger nicht ziehen Die Wiener Austria lässt Meistermacher Peter Stöger nicht ziehen. Dem Trainer liegt ein Angebot des deutschen Zweit- ligisten 1.FC Köln vor. Die Austria pocht aber auf eine Erfüllung des bis kommenden Sommer laufenden Vertrages. Er hatte ein Angebot von Köln. Für uns kommt das aber nicht in Frage , sagte Austrias Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer der APA. Es wird keine Freigabe geben, das hat Peter auch so zur Kenntnis genommen. Das Thema ist damit für uns vom Tisch , sagte der Vorstand. In Stögers Vertrag gibt es keine Ausstiegsklausel, zudem plane man langfristig mit dem Trainer.


    Heute, unter anderem:


    Zitat

    Stöger war für eine Stellungnahme vorerst nicht zu erreichen. Dass der derzeit urlaubende Trainer gegen seinen Willen am Verteilerkreis gehalten wird, wollte Kraetschmer so nicht stehen lassen. "Es ist legitim, dass er sich das anhört", meinte der Wirtschaftsvorstand. "Für ihn ist so ein Angebot eine Auszeichnung. Er wird jetzt aber nicht beleidigt sein. Es ist nicht gegen den Willen des Trainers. Wir haben gemeinsam noch viel vor." Die Qualifikation für die Champions League etwa.


    Österreich: Doppelseite, wenn man die liest geht man davon aus dass er fix weg ist.

  • Auch das nachgebesserte Angebot von Köln wurde abgelehnt :D Wenn man sich durch das Köln Forum liest, was die für eine Meinung über Stöger und den Österr.Fußball haben wünsch ich ihnen die kommenden 30 Jahre 2.Liga in Deutschland, solche arroganten Heisln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!