Transfergerüchte Winter 2012/13

    • Offizieller Beitrag

    ich bin ja nicht nervös, wegen dem Tabellenstand sondern wegen den Transfer :)
    wenn die Tabelle anders aussehen würde, wäre ich und jeder andere Austrianer nervös - eh klar.... :)


    Aber das hängt ja zusammen! :)


    Wir sind Tabellenführer, haben die Liga niedergespielt, mit fast einem Torschnitt von 3 Toren pro Spiel... Ich bin entspannt, egal ob Bara kommt oder nicht... ;)

  • ich bin definitiv nicht entspannt! jetzt sind wir so knapp an bara dran, da will ich ihn auch wieder in violett sehen! 7 punkte hin oder her.
    das is wie als würd mich meine oma am schweinsbraten riechen lassen und dann doch nicht hergeben.

  • ich bin definitiv nicht entspannt! jetzt sind wir so knapp an bara dran, da will ich ihn auch wieder in violett sehen! 7 punkte hin oder her.
    das is wie als würd mich meine oma am schweinsbraten riechen lassen und dann doch nicht hergeben.



    Ich glaube Micheal Mittermeier hatte da auch so nen Spuch:


    "Das ist so als würde man einen Mann mit 40 nackten Jungfraun in ein Zimmer sperren und er darf die nicht anfassen" :D

  • Die Theorie, dass Man(n) beim Fußball wieder zum Kinde wird, wird spätestens hier bestätigt. Die Situation rund um das Transfertheater um die Rückkehr von Bara erinnert mich irgendwie stark an die Vorfreude der Kinder auf das Weihnachtsfest. Keiner kann es mehr erwarten, bis es wirklich so weit ist.


    Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)

  • Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich werde min Minute zu Minute misstrauischer...
    Weil es noch nichts offizielles von irgendwe gibt, ich glaube alle Violetten, die einen Computer mit Internetzugang besitzen, diskutieren da in diesen Tagen drüber, und da kann doch mal iwas vom Verein kommen, das das nicht Stimmt oder schon, weil die "große" Überraschung so wie sie es wahrscheinlich geplant hatten, kanns ja nimmer werden, wenn alle schon davon wissen wenn er kommt dass er kommt...



    Mfg

  • @ Crime, diesen post gabs schon am Freitag und Samstag auch :)


    @ Grufti, sollte sich vielleicht Monaco solange Zeit lassen weil eventuell einer kommen könnte der Bara direkt kauft ( was ihnen bestimmt lieber wäre ) oder sonst irgendwas, wäre es Unverantwortlich wenn unsere Verantwortlichen auch nur irgendwas bestätigen oder dementieren würden!


    Ich denke nur an den Foda Transfer, das wird bestimmt kein zweites mal passieren! Wie schon gesagt,ich bin ganz entspannd, und da TP noch in der Türkei verweilt, und bei der Vorstellung bestimmt anwesend sein möchte denke ich wird es bis Donnerstg nichts neues geben! dafür aber dann am Donnerstag!

  • Ehrlich gesagt, ich glaub nicht mehr daran .... dauert mir schon alles zu lange. Wenn es so "einfach" gewesen wäre wie am Wochenenden in den Medien und auch hier geschrieben, wäre er spätestens am Sonntag ins Trainingslager gekommen. Danach meinter Stöger schon, dass wenn es überhaupt soweit kommt, er ihn nicht mehr in die Türkei holt. Klar, bis 31. Jänner ist noch Zeit. Ich bin aber mehr als skeptisch inzwischen. Einzig was meine Hoffnung noch aufrecht hält, ist ein Kommentar hier, in welchen steht "TP will sich doch nicht die Präsentation nehmen lassen" ... Auf dem Egotrip schätze ich einen TP zwar nicht ein, aber ich lass mich gerne überraschen.


    Unterm Strich gesehen, es dauert schon zulange.

  • Sehe ich genauso wie Bartl und nachdem noch zwei Amas hochgezogen wurden (oder hab ich das in einem Forum nur falsch gelesen/interpretiert -> sind sie mal nur beim Training dabei - was eh öfter vorkommt) denk ich, dass unser Kader fürs Frühjahr steht.


    Linz "Ersatz" -> Tajouri
    Persepktivenspieler im Mittelfeld zusätzlich zu Murg -> Horvath


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ist doch eh jedesmal das selbe, daß Transfers erst in letzter Minute über die Bühne gehen. Bis dahin hat jeder noch Zeit ein wenig zu pokern. Also nicht ins Hoserl machen und abwarten. Jede Wette, daß der Transfer "in allerletzter Minute" unter Dach und Fach gebracht wird und am Donnerstag verkündet wird.

  • Diese Dinge werden oft am letzten Transfertag fixiert. Sie haben immerhin 5 Mio bezahlt und jetzt ist Austria wohl bereit weniger als 1/5 davon zu bezahlen. Die versuchen noch herauszuholen was nur geht.


    Aber letztlich bleibt Monaco nichts übrig. Noch ein Jahr auf der Bank/ Tribüne und Bara ist gar nichts mehr wert.

  • Es geht schließlich um viel Geld beim Barazite-Transfer. Mit ihm selbst scheint man sich, offensichtlich dank eines Privatsponsors, ja einig zu sein. Doch Monaco hat seinerzeit eine Menge Geld für ihn bezahlt (4-5 Mill.) und da will man ihn ja auch nicht her schenken, nach Ablauf der Leihe im Sommer. Also wird man noch ein wenig feilschen wollen. Zurecht. Dennoch bin ich sicher, dass er zu uns kommen wird. Also ist auch auf unserer Seite ein wenig Geduld gefragt. Nachdem ich gestern gesehen habe, dass Boskovic sehr wohl den Grünen helfen wird können, denke ich, dass wir ein Gegengewicht brauchen, um in die CL zu kommen, schließlich werden die Bullen auch noch einmal alles geben, um uns zu überholen.
    Es wird spannend, doch ich bin sehr zuversichtlich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!