Austria - West Ham - Organisatorisch 5 setzen

  • ...ich kenne alle "gastrostände"/inkl. den VIP bereich im stadion, bei aller liebe, bei allem verständnis dem unternehmer gegenüber, personal zu finden, dass sich auch halbwegs mit der GASTRONOMIE auseinandersetzen kann, will, alles natürlich auch abhänging mit der bezahlung????? NEIN, denn die leute sind daran auch nicht immer schuld, das konzept der gesamten "arena" versagt seit jahren, ich hatte einmal direkt an die austria geschrieben, ein "totalkonzept" vorgestellt, aber das war vor der zeit der hotelfritzen.


    technisch gesehen, bewegen wir uns mit unserem system im neandertal,...... wo junge, aber nette, leider total überforderte, unqualifiziertes personal OHNE SYSTEM arbeiten müssen, das ist ein verbrechen , beider seiten !!!


    jedes "outlet" muss anders bestückt werden, ABER dafür wirds nie und nimmer bei uns reichen, ich mache es wie die altspatzen und werde die gastro in zukunft meiden , leider .


    l.g
    UNITED

  • Auch wenn man noch so viel über die Einzelheiten (Gastro, Kinder, Kartenverkauf, etc.) diskutiert, insgesamt war es sehr, sehr enttäuschend und einer Austria ist so etwas nicht würdig sein.
    Bin ich froh, dass unsere Kicker Positives geboten haben und dass ist ja nicht so unwichtig :)

  • Es wäre doch auch kein Fehler,wenn der Verein (das Klubservice) auch Ideen (Verbesserungen) von den Fans annimmt (wenn er es ohnehin nicht schon tut). Es kommen sehr oft wirklich gute Ideen und ich bin mir sicher, die "Ideenspender" würden dem Verein auch gerne helfen!
    Kaos beim Kartenverkauf und bei den Kantinen sind ja leider ohnehin nichts neues mehr. Reden ist immer leicht,da gebe ich dem tifoso vero absolut Recht. Aber die Augen zu machen und Kritikpunkte nicht ansprechen ist mMn auch der falsche Weg!
    Ich finde,der Verein sollte das Klubservice mit ideenreichen Fans ausbauen. Gebe sicher nicht Wenige die mit ihren Ideen den Verein in jeder Linie unterstützen würden/könnten. Das ganze auch noch kostenlos! Schließlich geht´s ja um unseren "Herzensverein" und auch natürlich um das Wohl der Fans!

  • Es wäre doch auch kein Fehler,wenn der Verein (das Klubservice) auch Ideen (Verbesserungen) von den Fans annimmt (wenn er es ohnehin nicht schon tut). Es kommen sehr oft wirklich gute Ideen und ich bin mir sicher, die "Ideenspender" würden dem Verein auch gerne helfen!
    Kaos beim Kartenverkauf und bei den Kantinen sind ja leider ohnehin nichts neues mehr. Reden ist immer leicht,da gebe ich dem tifoso vero absolut Recht. Aber die Augen zu machen und Kritikpunkte nicht ansprechen ist mMn auch der falsche Weg!
    Ich finde,der Verein sollte das Klubservice mit ideenreichen Fans ausbauen. Gebe sicher nicht Wenige die mit ihren Ideen den Verein in jeder Linie unterstützen würden/könnten. Das ganze auch noch kostenlos! Schließlich geht´s ja um unseren "Herzensverein" und auch natürlich um das Wohl der Fans!




    Was wurde aus deinem Mail ans "Fanservice"

  • Man erinnere sich an west.at/Stronach Zeiten. Da wurde auch alles und jedes was der Herr Strohsack gemacht und gesagt hat, verteidigt. Und jetzt erzählt der Tifoso in Workshops was dem Pöbel am Herzen liegt. Da werden sich die Verantwortlichen freuen, wenns einen haben, der ihnen nach dem Mund spricht.


    Du kannst es einfach nicht lassen. Zeig mir die Stellen, wo ich bei Stronach alles und jedes was er gemacht hat verteidigt habe. Differenzierungen sind nicht deine Sachen. Eher Diffamierungen.
    Aber wenn du willst, kannst du dich ja am Workshop beteiligen. Frag halt bei Mag. Schwarz oder bei Herrn Kohlruss an.
    Oder lies einfach die Berichte nach, die Felly, Pitcher oder ich hier veröffentlicht haben.
    Wir waren als Fans und Konsumenten eingeladen, Missstände aufzuzeigen. Und das haben wir beileibe ordentlich und ausführlich getan.
    Langsam komme ich mir schon blöd vor, hier überhaupt noch zu schreiben.
    Sysiphus lässt grüßen...

    • Offizieller Beitrag


    OT: Ich find Deinen Nick sehr genial!!!!


  • ist sehr löblich, dass man fehler einsieht und besser machen will, bravo....


    aber trotzdem waren sie hausgemacht, denn wenn man so etwas veröffentlicht



    könnte man meinen, dass der pflug etwas veröffentlicht hat, was nicht zu anderen im verein durchgedrungen ist.....dh wenn ich nicht gerüstet bin, dann schreib ich keinen aufruf .

  • Du kannst es einfach nicht lassen. Zeig mir die Stellen, wo ich bei Stronach alles und jedes was er gemacht hat verteidigt habe. Differenzierungen sind nicht deine Sachen. Eher Diffamierungen.


    Differenzieren ist bei Leuten wie Stronach leider nicht möglich. Wer das Geld hat, macht die Regeln, nicht ? So ist er der Franky und das haben wir alle gewußt. Die einen wollten halt einen Fußballverein mit Herz, die anderen haben sich lieber devot verhalten und sich alles schöngeredet. Leider sind diverse west.at Schmankerln zum Thema Magna & Co. nicht mehr zu finden. Aber man kann auch aus den nachstehenden Zitaten, die nach kurzem googeln auftauchen, deine Einstellung erkennen.
    Nimms nicht persönlich, aber jeden Unsinn von Dir muß man auch nicht unkommentiert stehen lassen. So ist das in einem Diskussionsforum, da brauchst nicht beleidigt sein. Sisyphus und so...




    Da ich es immer schon toll gefunden habe, dass Frank Stronach so viel Geld in unsere Austria steckte, war und bin ich daher auch immer dankbar dafür gewesen.
    tifoso vero
    BeitragVerfasst am: 01.02.2007 - 15:23:55
    http://www.austriafans.at/foru…jekt-Rothneusiedl-!/page8



    Wenn die Austria kein neues Stadion bekommt, dann wird sie eines Tages nicht nur das Feld den Grünen überlassen, sie wird sich auch eher in die Reihe der Vereine wie Vienna und Sportklub einreihen müssen.......
    ....Das alles kann das Horr nie bieten, denn auch ein Ausbau kann daran fast nichts ändern oder würde höchstens die Zuschauerkapazität verringern, was dann total kontraproduktiv wäre....
    28.05.07, 16:44 #80
    tifoso vero
    http://www.austriafans.at/foru…jekt-Rothneusiedl-!/page4


    ....Soviel ich erfahren habe, ist angedacht, dass Stronach (besser gesagt eine ihm gehörende Firma) das Stadion baut und dieses dann der Austria zu einem günstigen Preis (daher der eine Euro) zur Verfügung stellen wird. Für die laufenden Kosten muss die Austria dann wahrscheinlich selbst aufkommen, was ja dann durch Einnahmen wie Bürovermietung und Veranstaltungen möglich ist....
    Wenn du aber mit Stronach verhandelst, dann kannst du schon die TV-Gelder und die Transfergelder aus dem Vertrag heraushandeln.
    Hast du nicht auch zu denen gehört, die jahrelang darüber lamentiert und von einem Knebelungsvertrag gesprochen haben?
    Wie du siehst, kann man mit es mit klugen Verhandlungen gar nicht so schwer vom Tisch kriegen, bevor noch der BFV abgelaufen ist.
    30.05.07, 16:26 #91
    tifoso vero
    http://www.austriafans.at/foru…jekt-Rothneusiedl-!/page5


    Aber vielleicht erledigt sich das alles eh von selbst und wir dürfen weiterhin in Horr von einer großen Austria träumen, bis die letzten Austrianer die Lust verlieren und nur mehr du und ich dort von den alten Zeiten träumen werden.
    01.06.07, 14:17 #98
    tifoso vero
    http://www.austriafans.at/foru…jekt-Rothneusiedl-!/page5


    Ich bin übrigens immer noch fest davon überzeugt, dass das Stadion kommen wird.
    06.06.07, 17:38 #132
    tifoso vero
    http://www.austriafans.at/foru…jekt-Rothneusiedl-!/page7


    ...Auch wenn der Spruch immer belächelt wird, so ist er dennoch wahr: wer mit den Adlern kreisen will kann nicht mit den Hühner pecken....
    30.05.07, 08:40 #87
    tifoso vero
    http://www.austriafans.at/foru…jekt-Rothneusiedl-!/page5



    Und das sage ich als Magnabefürworter und (noch) west.at -Mitglied.
    tifoso vero
    BeitragVerfasst am: 06.02.2007 - 18:33:47
    http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?t=2309&start=90



    Da muss ich dich ein wenig korrigieren. Die westtribuene.at wurde 2001 als kritische Faninitiative gegründet und da sie mit einem eigenen Forum auch Platz schuf für alle Austriafans, die gerne über ihren Verein diskutieren, traten viele ihr bei. So auch ich.
    Hätte die west.at damals diese Absicht bekundet, wäre nicht nur ich ihr niemals beigetreten, das kann ich dir garantieren.
    Erst im vergangenem Jahr wurde die Anti-Stronach-Linie (zu meinem bedauern und gegen meinen Widerstand) eingeführt.
    Ob jetzt einige Westl.at-ler schon nach der Entlassung von Prohaska so gedacht haben, weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen.
    Also bitte die Leute nicht immer in einen Topf werfen
    tifoso vero
    BeitragVerfasst am: 19.02.2006 - 21:37:48
    http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?t=332&start=30

  • tja, jeder hat seine meinung, frank stronach war MEINER MEINUNG NACH das beste was uns ende der 90er passieren konnte (auch für rapid war das wichtig, konnten sie sich doch dadurch als der ehrliche verein mit herz positionieren ... ), ohne ihn kein akademie und spieler wie joey, sigurd und jocy bei der austria. nicht alles war gut, aber unterm strich die erfolgreichste zeit seit anfang der 90er.


    ich respektiere jede andere meinung, bei den altspatzen gibt es so einige, die die stronachzeit überwiegend negativ sehen, so what?


    aber das thema ist doch wirklich schon abgedroschen und ausgelutscht, warum tust du dir die arbeit an und suchst alte einträge vom tifoso? da gibt es kein falsch oder richtig, andere meinungen sind halt andere meinungen.


    ausserdem hat das mit dem threadthema genau nichts zu tun.


    on topic: die gastro war zwar scheisse, aber dass für die kleinkinder keine hüpfburg aufgestellt wurde, war der eingentliche skandal. denkt denn da keiner an den fan-nachwuchs? man braucht doch nur nach hütteldoof zu blicken um zu erkennen, wie super das gemacht werden kann ... warum denkt denn keiner bei uns an die kinder ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    tja, jeder hat seine meinung, frank stronach war MEINER MEINUNG NACH das beste was uns ende der 90er passieren konnte (auch für rapid war das wichtig, konnten sie sich doch dadurch als der ehrliche verein mit herz positionieren ... ), ohne ihn kein akademie und spieler wie joey, sigurd und jocy bei der austria. nicht alles war gut, aber unterm strich die erfolgreichste zeit seit anfang der 90er.


    So hab ichs noch nie gesehn, Stronach war für Rapid wichtig! ;)


    Ich war sehr sehr lange Zeit ein Stronach Befürworter, allerdings wurde diese Meinung kontinuierlich geändert. Ja, wir waren in den paar Jahren insgesamt ein wenig erfolgreicher als in den paar Jahren zuvor, als wir am Sand waren. Unter dem Preis, dass wir eine zusammengewürfelte Legionärstruppe waren, wo die halbe Mannschaft alle 6 Monate ausgewechselt wurde, wir pro Saison mind 2 verschiedene Trainer hatten, ein Ungustl nach dem anderen bei uns was zu sagen hatte, in Sachen Infrastruktur sich NICHTS getan hat (im Gegensatz zu den paar Jahren danach), etc, etc.


    Ganz ehrlich: Nüchtern im Nachhinein betrachtet bin ich der Meinung, dass mit der heutigen Leitung und vor allem der heutigen Philosophie, und dem damaligen Geld WIRKLICH etwas großes entstehen hätte können. Das ist allerdings mit Frank "Sie wollen streiten mit mir???" Stronach leider nicht möglich.


    Aber in Wirklichkeit hast Du natürlich vollkommen Recht, das Thema ist abgedroschen, lassen wir das Thema gut sein. Viele haben Ihre Meinung zu früher geändert, hätten mit dem heutigen Wissen anders reagiert, also was solls. Wie leben hier und heute, und nicht 2007... ;)


  • Frank Stronach ist,.. der grösste Terrorist!!! *sing*

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • aber das thema ist doch wirklich schon abgedroschen und ausgelutscht, warum tust du dir die arbeit an und suchst alte einträge vom tifoso? da gibt es kein falsch oder richtig, andere meinungen sind halt andere meinungen.


    weil tifoso mich darum gebeten hat. mir gehts auch gar nicht um das stronachthema per se, sondern darum, daß sein ewiges schönreden und krampfhafte verteidigen der gerade amtierenden vereinsverantwortlichen äußerst mühsam ist. nur darum gehts mir in dieser diskussion. vielleicht denkt auch tifoso einmal darüber nach, so wie er anderen immer empfiehlt über seine weisen zeilen nachzudenken.


    ps.: wenn man alte foreneinträge liest, kommt einem das mittagessen rauf. da waren schon sensationelle ansichten dabei. grandios ja so leute wie tuksa oder sash.

  • Was wurde aus deinem Mail ans "Fanservice"


    Seas Schneckerl,
    wie versprochen,hatte ich die ganzen "Verbesserungsvorschläge" die hier auf af.at gepostet wurden an den Herrn Kohlruss weitergeleitet. So gut ich mich erinnern kann,habe ich auch das Anwortmail hier gepostet?
    Wenn nicht,es kam nach 1-2 Tagen ein sehr nettes Anwortmail, in der ich erfahren durfte,dass viele Punkte bekannt sind,einige noch nicht bekannt waren und sich der Verein um die Punkte kümmern wird. Weiters waren natürlich auch Punkte dabei,welcher sich der Verein nicht leisten Kann/wird diese umzusetzen.
    Das war alles in kürze erzählt.

  • Lieber T-Bone Walker, du hängst ja wirklich an mir, ich würde sagen, du bist einer meiner treuesten Fans!
    ;)


    Ich stehe natürlich zu den, zu diesem Zeitpunkt von mir als richtig gesehenen, Aussagen und finde selbst heute nichts verwerfliches daran. Leider hast du die kritischen Aussagen nicht gefunden...
    Ich weiß auch nicht, ob du manche meiner Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen hast, aber egal, es ist ein Teil meines Lebens und ich bin dir dankbar dafür, es wieder nachlesen zu können.
    Wer mich kennt, weiß wie ich zu all dem stehe und das ist mir wichtig, wie meine Freunde mir wichtig sind. Und die wissen ziemlich genau, wie meine Denkweise ist.
    Und das ist noch nicht das Ende (so hoffe ich), denn ich entwickle mich noch weiter.
    Pozor!
    ;)

  • Müder Joe, bitte nicht böse sein, aber der Schmarren war auch schon 1000x zu lesen - die Leute kommen nicht wegen dem Saufen und Fressen ins Stadion. Dafür gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten. Hol dir ein Wasser vom WC oder nimm dir ein Dreh- und Trink von zu Hause mit, damit du nicht während der 90 Minuten + Pause verdurstest oder verhungerst. Für Abonnenten und/oder Mitglieder war es gratis. Da hättest du schon wieder 10 Euro gespart.


    Gut, dass du das ansprichst! Ich dachte auch, dass der Eintritt für Abonennten gratis wäre! Der äußerst schweigsame Kassier, an den wir gekommen sind, fragte uns erst ernsthaft seit wann es denn ein Jugendabo für die OST gibt und hat meinem Patenkind dann auch noch 10 Euro für die Tageskarte abgeknöpft. Auf unsere Nachfrage hat er NULL reagiert, es hat ihn schier nicht interessiert!!! Noch peinlicher, dass er keine Preise wusste, obwohl die Preisliste auf der Glaswand über seinem Kopf hing. Tut mir leid, aber kompetent kann ich das wirklich nicht nennen!



  • VON 14 BIS 20 UHR GLEICH 5 KASSEN...


    Klingt ja wahnsinnig toll!! Es waren tatsächlich 5 Kassen offen, aber 2 waren nur für ABHOLER!!! Wir standen 30 Minuten in der prallen Sonne (ich halts aus, etwas Farbe kann ja nicht schaden) und während die 3 Kassiere völlig überfordert und gestresst versuchten, den Ansturm irgendwie in den Griff zu bekommen, gingen in den 30 Minuten genau 4 LEUTE (!!!) an die REWE-Abholkasse, um ihre Tickets zu holen, die fertig gedruckt und gestapelt vor der Kassiererin lagen!!! Die restlichen 29 Minuten langweilte sich die Dame zu Tode (das ist jetzt kein persönlicher Angriff gegen die Kassiererin, sie hat nur ihren Auftrag erfüllt) und studierte den neuen Fanartikel-Katalog. Es tut mir echt leid, aber was hat das bitte für einen Sinn, wenn die eine Kassiererin vor Langeweile auf ihrem Sessel hängt, während der Rest nicht weiß, wo hinten und vorne ist???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!