Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • Vollkommen richtig.

    In unserer sportlichen und finanziellen Situation ist mir alles recht. Auch wenn dadurch ein eigener Nachwuchsspieler zurzeit nicht berücksichtigt wird.

    Wir befinden uns nicht in einer tabellenmässig sicheren Zone ,wir sind im Abstiegskampf,Freunde.

    Dadurch begrüße ich jeden Transfer der zurzeit finanziell möglich ist. Jammern das derzeit ,,Junge" auf der Strecke bleiben ist der falsche Zeitpunkt.

    Naja obwohl man sagen muss, unabhänging jetzt wo er eingesetzt wird, hahn hat sich zb nichts zu schulden kommen lassen, ihm gehört die zukunft bei uns..

    genauso eigentlich wenn man sagt auf der IV position..

    Jetzt haben wir mit Madl, EPB, Handl, Maudo, Schoissengeyr, Schösswendtner mind 6 IV für 4 offene Positionen bei KM und YV.

    ich finde das es in der KM (bei YV kann ich es kaum beurteilen) sicher nicht an den IV gelegen ist. EPB und vorallem Handl (überraschender weise) haben es ziemlich gut gemacht.

    ich würde mir eher auf den offensiven positionen gedanken machen bzw mir da änderungen wünschen, denke da haben wir mehr bedarf.

    wenn man schaut das wir gesamt genauso viel Tore wie Koita haben dann kommt einen eh das Kotzen, dann kann man den fitten Van Dijk haben und es wird nix bringen

  • von den genannten 6 IV haben drei im Juni Vertragsende.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • von den genannten 6 IV haben drei im Juni Vertragsende.

    Ja der Fokus sollte mal jetzt auf das halbe Jahr liegen,

    wenn es da blöd her rennt stehen wir jetzt dann nach den ersten 2 Runden voll im Abstiegskampf bzw sind evtl. sogar letzter, da muss ich im hier und jetzt planen und nicht ab Sommer, sollte das worst case eintreten werden mehr Spieler keine Verträge mehr haben, und das Lizenzverfahren muss auch einmal abgewickelt werden, also schauen was ab Sommer so passiert halt ich jetzt gerade für unnötig.

  • Es laufen aber einige Verträge im Sommer aus und ein Vereine muss über die Saison hinaus in die Zukunft schauen.

  • Ja der Fokus sollte mal jetzt auf das halbe Jahr liegen,

    wenn es da blöd her rennt stehen wir jetzt dann nach den ersten 2 Runden voll im Abstiegskampf bzw sind evtl. sogar letzter, da muss ich im hier und jetzt planen und nicht ab Sommer, sollte das worst case eintreten werden mehr Spieler keine Verträge mehr haben, und das Lizenzverfahren muss auch einmal abgewickelt werden, also schauen was ab Sommer so passiert halt ich jetzt gerade für unnötig.

    wenn stöger meint, der bursche hilft uns sofort und ist besser als unsere alternativen. dann vertraue ich ihm mal. nur fürs nächste jahr wird er nicht geholt worden sein. ich denke nicht, dass der bursche auch 2.liga bei uns spielen wird, da geht er eher wieder zurück.

    wenn sich hahn und konsorten sich dem burschen nicht gegenüber nicht durchsetzen können und schmollen sollten, ist der profifussball vielleicht eh nicht das richtige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!