Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • Sehe das eigentlich ziemlich ähnlich wie du. Stöger wird ja das Grundkonzept vorgeben und wenn er nicht da ist, werden seine Cos nicht plötzlich ganz was anderes trainieren, weils gerade lustig sind. Gibt er 4-4-2 vor, werden die wohl kaum ein System mit Libero trainieren wenn er mal nicht vorort ist. Und auch die Aufstellung wird ja fix Stöger machen.


    zudem es leute braucht die anweisungen von PS ausführen können und dies ist sicher eine gute kombi mit einen jungen trainer der schon cheftrainer war, und einen violetten urgestein der selbst auch erfahrung hat..
    sicher werden sich die drei zusammen gedanken machen, austauschen und sich gegenseitig ergänzen wollen.
    aber fakt ist das PS in allen belangen das letzte wort haben wird.


    aber einer - der mit lustenau im cupfinale und cheftrainer bei sturm war sollte sicher für einen tabellen 7 der letzten saison als CO sicher nicht zu minder sein..

  • alles andere wäre finanziell eher unwahrscheinlich, gruber wird einen gültigen und guten vertrag haben nach 20 jahren- den wird man so einfach nicht freistellen..


    Geh bitte, wenn er nix könnte, wäre er schon längst weg und wenn ihn da Peda nicht will, auch. Immer dieses Gschichtl, dass man ihn nicht kündigen kann, wegen der Jahre...

  • zudem es leute braucht die anweisungen von PS ausführen können und dies ist sicher eine gute kombi mit einen jungen trainer der schon cheftrainer war, und einen violetten urgestein der selbst auch erfahrung hat..


    Auch wenn es viele anders sehen, ein violettes Urgestein zu sein, ist keine ausreichende Qualifikation als Co-Trainer.

  • Geh bitte, wenn er nix könnte, wäre er schon längst weg und wenn ihn da Peda nicht will, auch. Immer dieses Gschichtl, dass man ihn nicht kündigen kann, wegen der Jahre...


    also
    Punkt 1)
    hab ich nicht gesagt das man ihm nicht kündigen kann...
    lediglich das er nach 20
    jahren amtszeit einen guten vertrag haben wird, dennoch wird man ihm nur beurlauben können, dh man zahlt ihn weiter und muss zugleich einen weiteren TW Trainer einstellen und bezahlen, das wird es vl finanziell nicht unbedingt besser machen..


    punkt 2)
    weiß nicht warum jetzt alle raus kommen und sagen es gibt keinen besseren bla bla bla..
    ich kann mich sehr gut erinnern und das schon auf jahre hinweg das es immer viele kommentare wegen unserer Torhüter gekommen sind in punkto,
    bei flanken werden die immer unsicherer, was macht der gruber eigentlich mit ihnen,
    jeder TW baut regelmäßig hab, trainiert der nix gescheites mit ihnen?
    angefangen mit lindner, dann hadzikic und dazwischen pentz..
    etliche kommentare hier wenn sich unsere Torhüter bei flanken verflogen haben..

  • Auch wenn es viele anders sehen, ein violettes Urgestein zu sein, ist keine ausreichende Qualifikation als Co-Trainer.


    das eh nicht, es ist ja nicht so das man sagt oh du bist anton P, du bist urgestein und werde Co..
    sondern Ogris hat ja schon mit den Amas zb den aufstieg in die 2. Liga geschafft..
    wurde dann interimistisch als chef befördert..
    es ist ja nicht so das er noch nie was getan hat.

  • Geh bitte, wenn er nix könnte, wäre er schon längst weg und wenn ihn da Peda nicht will, auch. Immer dieses Gschichtl, dass man ihn nicht kündigen kann, wegen der Jahre...


    Gruber war auch in Stögers Meistersaison Tormanntrainer. Ich glaube nicht, dass er ausgerechnet da Hanslungsbedarf sieht

  • Auch wenn es viele anders sehen, ein violettes Urgestein zu sein, ist keine ausreichende Qualifikation als Co-Trainer.



    Auch wenn es viele anders sehen, aber eine violette Vergangenheit ist für viele schon ein Ausschluss Grund und bedeutet automatisch -1 an Kompetenz!



    Nur so zum Beispiel, aber was hat ein Herzog mehr geleistet, das ihn zu einen möglichen Kandidat für den Cheftrainer Posten machte, im vergleich zu Andi Ogris, der für viele nicht gut genug ist als Co Trainer?

  • Auch wenn es viele anders sehen, aber eine violette Vergangenheit ist für viele schon ein Ausschluss Grund und bedeutet automatisch -1 an Kompetenz!



    Nur so zum Beispiel, aber was hat ein Herzog mehr geleistet, das ihn zu einen möglichen Kandidat für den Cheftrainer Posten machte, im vergleich zu Andi Ogris, der für viele nicht gut genug ist als Co Trainer?


    Seine violette Vergangenheit ist für mich nicht von vornherein ein Ausschluss Grund. Der Aufstieg aber auch kein Grund für die Qualifikation , sportlich hätten wir den damals nicht geschafft. Wenn PS Ogris zum Co macht, wird er seinen Grund haben, ich bin einfach skeptisch.


    Mit Herzog gebe ich dir recht - auch wenn ich mit ihm leben hätte können.

  • Auch wenn es viele anders sehen, aber eine violette Vergangenheit ist für viele schon ein Ausschluss Grund und bedeutet automatisch -1 an Kompetenz!



    Nur so zum Beispiel, aber was hat ein Herzog mehr geleistet, das ihn zu einen möglichen Kandidat für den Cheftrainer Posten machte, im vergleich zu Andi Ogris, der für viele nicht gut genug ist als Co Trainer?


    War Herzog tatsächlich Kandidat oder ist das ein mediales Gspenst?

  • War Herzog tatsächlich Kandidat oder ist das ein mediales Gspenst?


    Es hat definitiv ein Gespräch gegeben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!