Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • naja...zu erwarten, muss man aber nicht verstehen.....gemma lieber flo klein das geld als einen 25j


    Also mich hat der Blauensteiner nirgends wirklich überzeugt - ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, sonst hätte er schon längst einen anderen Verein, nicht erst als ablösefreier Spieler. Auch wollte noch kein Trainer der Kampfmannschaft auf ihn bauen. Das hat nicht nur mit der Not es nicht zu müssen zu tun, immerhin hat ja auch Prokop seine Chance bekommen, zu einer Zeit wo der Kader noch anders aufgestellt war, als heute.


    Ich finde Flo Klein - und ich glaube nicht, dass er um einen Vertrag gespielt hat - wäre nach wie vor wertvoll für uns. Viele sagen ihm einen schlechten Charakter nach, aber er war bei den Spielern dabei, die bei der Kurzarbeit mitgemacht haben.

  • Also mich hat der Blauensteiner nirgends wirklich überzeugt - ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, sonst hätte er schon längst einen anderen Verein, nicht erst als ablösefreier Spieler. Auch wollte noch kein Trainer der Kampfmannschaft auf ihn bauen. Das hat nicht nur mit der Not es nicht zu müssen zu tun, immerhin hat ja auch Prokop seine Chance bekommen, zu einer Zeit wo der Kader noch anders aufgestellt war, als heute.


    Ich finde Flo Klein - und ich glaube nicht, dass er um einen Vertrag gespielt hat - wäre nach wie vor wertvoll für uns. Viele sagen ihm einen schlechten Charakter nach, aber er war bei den Spielern dabei, die bei der Kurzarbeit mitgemacht haben.


    der trainer, der bei uns die kampfmannschaft trainierte hat ihn als wunschspieler jetzt geholt. also dürfte er nicht so schlecht sein.
    und thema kurzarbeit...welcher spieler in der gehaltsstufe von klein hat nicht die kurzarbeit mitgemacht?

  • Ich war einer derjenigen die den Flo Klein am allermeisten kritisiert haben für seinen Alibi Kick - muss jedoch sagen er hat sich gegen Ende der Saison stark bemüht und verbessert gezeigt. Wenn er uns finanziell einen großen Schritt entgegenkommt, sollte man ihn nochmal verlängern.

  • Ich war einer derjenigen die den Flo Klein am allermeisten kritisiert haben für seinen Alibi Kick - muss jedoch sagen er hat sich gegen Ende der Saison stark bemüht und verbessert gezeigt. Wenn er uns finanziell einen großen Schritt entgegenkommt, sollte man ihn nochmal verlängern.


    Klar, wenns zur Vertragsverlängerung geht ist man mehr bemüht.
    Blue war einfach zu schwach für unsere KM

  • also ich versteh nicht die diskussion um einen spieler der jetzt wechselt, der gefühlte meine 90 min in der KM gespielt hat, der auch kein talent mehr ist mit 25 und der sich letzte saison auch nicht bei hartberg 100% durchsetzen konnte..
    warum weint man so einen nach?
    wenn ich mir unsere wenigen aktionen im 16meter raum anschaue dann wein ich lieber einen turgeman nach, gut den kannst wsl eh kübeln weil er jetzt schon wieder verletzt ist, aber selbst wie er fit war hat er entweder garnicht oder am flügel gespielt.
    bezeichnend das edo in der 90min einzige und richtige chance von uns hatte..
    denke da sollten wir mehr darauf schauen, monschein in ehren, aber in 3 jahren ein gutes halbe jahr ist mmn auch zu wenig, wenn er jetzt eine abschlussschwäche hätte oder er 9 chancen brauchen würde für ein tor, da kann man sagen ok der knoten wird platzen und dann rennts wieder, aber monschein springt jeder ball meter weg, verdendelt sich ein die flanke dann in HZ2 war ja bezeichnend.
    denke wenn sich der verein mit klein einig wird ist das ok, es könnte schlimmer sein als das man flo klein als RV hat, selbst mit kimmich auch rechts würde es nichts bringen wenn man vorne so ungefährlich ist wie malta wenn’s gegen brasilien spielen

  • achso ? wer hat denn als RV mehr minuten in den spielen als er bei den YV war?
    warte schon auf scorerpunkte gegen uns...


    zu schwach für die KM? sollte man erst wissen wenn er mal dort eingesetzt worden wäre..


    Es soll Leute wie Stöger oder Ilzer geben die das auch so erkennen, aber was wissen schon die 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!