Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • Wenn ich das Zitat von ihm lese:

    "Es fühlt sich einfach nur großartig an, wieder das Trikot der Admira zu tragen. Ich freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben und werde vom ersten Tag an Vollgas geben."
    Da kann man nur hoffen, dass es eine Leihe mit Geschenkt-Option ist. Oder ist dann im Sommer retour sein 1. Satz: "Endlich wieder z´aus". Behirnt wohl nicht, dass er bei uns Vertrag bis 2022 hat. Eigentlich.

    Das er sich, aus welchem Grund auch immer, bei uns nicht wohl fühlt, hat man am Platz schon lange gesehen. Ich glaube es gibt kaum jemanden unter uns, der ihm eine Träne nachweint. Andererseit - was soll er großartig sagen, vorlallem scheint es fix, dass er keine Zukunft mehr bei uns hat.

  • Möchte nur anmerken, bei aller berechtigter Kritik an Sax, der war ein echter Fan von der Austria, also so a richtiger Violetter.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Die Transfers finde ich in unserer Situation alle gut. Edo, Turgeman und Sax weg bzw. verliehen, mit Zeka und Djuricin zwei Stürmer geholt und zudem noch mit Poulsen einen (guten) Ersatz für Sutti bis Sommer verpflichtet. Zudem haben sie mit Schössi alles richtig gemacht. Das alles mit wenig Kohle....

    Und ja, den wichtigsten Zugang hätte ich beinahe vergessen: Eric Martel!

  • Was ist eigentlich aus dem Brasilianer geworden?


    Sitzt der noch immer am Flughafen und wartet, das ihm wer ein Flugticket nach Europa schenkt...

    Naja, wann ist das Transferfenster zugegangen? Irgendwann die Woche, oder? Dann hätte er zumindest bei der Liga gemeldet werden müssen. Und das wäre wohl kaum geheim geblieben, oder?

  • Naja, wann ist das Transferfenster zugegangen? Irgendwann die Woche, oder? Dann hätte er zumindest bei der Liga gemeldet werden müssen. Und das wäre wohl kaum geheim geblieben, oder?

    Vielleicht wollte den ein möglicher Investor zum Einstand mitbringen, man hat sich gegen ihn entschieden und der Deal ist geplatzt.

  • Die Transfers finde ich in unserer Situation alle gut. Edo, Turgeman und Sax weg bzw. verliehen, mit Zeka und Djuricin zwei Stürmer geholt und zudem noch mit Poulsen einen (guten) Ersatz für Sutti bis Sommer verpflichtet. Zudem haben sie mit Schössi alles richtig gemacht. Das alles mit wenig Kohle....

    Und ja, den wichtigsten Zugang hätte ich beinahe vergessen: Eric Martel!

    Sehe ich ganz genauso. Für mich ist es in Anbetracht der sehr beschränkten Mitteln sensationell, wie wir uns verstärkt haben.


    Vor allem war es wichtig, dass wir jetzt mal einen Schnitt gemacht haben und uns von manchen "Altlasten" zumindest temporär getrennt und frisches Blut hinzugefügt haben. Das hat die Mannschaft sprichwörtlich wiederbelebt, da die Spieler die vielleicht schon demotiviert waren und nicht mehr an sich geglaubt haben (Edomwonyi, Sax, Turgeman), anderswo neu durchstarten können und die dazu gekommen sind (Martel, Poulsen, Djuricin, Zeka), ihre Chance nutzen können und wollen.


    Die gezeigten Leistungen waren schon sehr ansprechend und Balsam auf die geschundene violette Seele. Ich hoffe, wir lassen jetzt nicht nach und spielen weiter so ambitioniert. Dann schaffen wir vielleicht heuer noch das Veilchen Wunder in das Meister Playoff zu kommen ;-)

  • https://www.laola1.at/de/red/f…or-wechsel-nach-schweden/


    Maudo wird auch verliehen, war nicht schlecht und vor allem jung, aber was solls, Peter wird schon wissen was er tut !

    Absolut verständlich. Wir haben mit Schösswendter, Palmer-Brown, Madl und Handl 4 Innenverteidiger zur Verfügung. Da brauche ich (auch wenn ich ihn irgendwie smpathisch fand) keinen 23-jährigen Legionär als Back-Up.

  • ich hoffe, dass er uns trotzdem erhalten bleibt, bis auf Handl sind das keine Spieler, welche ein Versprechen für die Zukunft sind

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Absolut verständlich. Wir haben mit Schösswendter, Palmer-Brown, Madl und Handl 4 Innenverteidiger zur Verfügung. Da brauche ich (auch wenn ich ihn irgendwie smpathisch fand) keinen 23-jährigen Legionär als Back-Up.

    naja, aber palmer brown wird im sommer weg sein. und dann haben wir gerade mal handl, madl und schösswendter für die IV. da würde mir maudo schon abgehen.

  • naja, aber palmer brown wird im sommer weg sein. und dann haben wir gerade mal handl, madl und schösswendter für die IV. da würde mir maudo schon abgehen.

    hatten wir jetzt auch im sommer gedacht das EPB weg ist,

    mit einen Investor ist es vl sogar möglich im fest zu verpflichten.

    Mit Madl würde ich (per sofort) bzw ab sommer nicht mehr bei der KM planen, vl bei den YV aber mehr nicht.

    Schoissengeyr detto,

    dann bleiben nur mehr (mit EPB) nur mehr 3 über.

    Ihr kennt meine meinung über Moudo, muss aber auch sagen das er es jetzt schwer hätte bei EPB und Schössi sich da durchzusetzen und er sich bei mir mit Handl um den Backupplatz duellieren müsste, mehr aber nicht.

    aber dennoch wäre es für die zukunft schade wenn man ihm fix abgibt

  • aber nur vielleicht, von dort gibt es noch keine Aussendung ... :-D
    Vielleicht wurde Wien mit Warna verwechselt, vielleicht, vielleicht, vielleicht ...

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!