Der Neustart der Bundesliga ist fixiert

  • Und wer denkst du wird profitieren?


    Wir werden sehen, wie oft Rapid im Free-TV zu sehen sein wird. Die würden dann zumindest indirekt profitieren, als Argument gegenüber deren Sponsoren. Vielleicht ist das aber meinem Verfolgungswahn geschuldet, da man als Austrianer oft das Gefühl hat, dass die Grindigen bevorzugt werden.....

  • Wir werden sehen, wie oft Rapid im Free-TV zu sehen sein wird. Die würden dann zumindest indirekt profitieren, als Argument gegenüber deren Sponsoren. Vielleicht ist das aber meinem Verfolgungswahn geschuldet, da man als Austrianer oft das Gefühl hat, dass die Grindigen bevorzugt werden.....


    Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun, dass is leider eine Tatsache.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • nachdem es auch mehr grüne als violette gibt ist das nun mal so, dass die Quote bei deren spiele höher ist....


    Geht ja nicht nur um die Reichweite - nur als Beispiel: als die Grünen Mattersburg im Cup ausgeschaltet haben, hat der ORF lieber fast 10 Minuten Jubel Bilder gezeigt, als live auf unsere Cup-Partie zu schalten, die ebenfalls übertragen wurde. Man könnte schon meinen, dass die gegenüber anderen Vereinen bevorzugt werden

  • APA: Am öftesten werden Spiele von Rapid und WAC (je 5) übertragen, dahinter folgen der LASK und Red Bull Salzburg (je 4). Nach derzeitigem Stand keine Live-Berichterstattung gibt es von Sturm Graz und Hartberg. Von den vier bisher festgelegten Matches, die der ORF in der Qualifikationsgruppe zeigt, ist dreimal die Austria zu sehen.

  • APA: Am öftesten werden Spiele von Rapid und WAC (je 5) übertragen, dahinter folgen der LASK und Red Bull Salzburg (je 4). Nach derzeitigem Stand keine Live-Berichterstattung gibt es von Sturm Graz und Hartberg. Von den vier bisher festgelegten Matches, die der ORF in der Qualifikationsgruppe zeigt, ist dreimal die Austria zu sehen.


    Steirerman san net very good...

  • dass wir das Zugpferd unten sein werden, ist keine große Überraschung, im oberen Playoff finde ich es eine Sauerei - eigentlich sollte jeder Verein gleich oft zu sehen sein

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • dass wir das Zugpferd unten sein werden, ist keine große Überraschung, im oberen Playoff finde ich es eine Sauerei - eigentlich sollte jeder Verein gleich oft zu sehen sein


    Naja. Die Kleinen unten werden das so auch nicht sehen. Wenn, dann muss das wohl für oben und unten gelten.

  • Geht ja nicht nur um die Reichweite - nur als Beispiel: als die Grünen Mattersburg im Cup ausgeschaltet haben, hat der ORF lieber fast 10 Minuten Jubel Bilder gezeigt, als live auf unsere Cup-Partie zu schalten, die ebenfalls übertragen wurde. Man könnte schon meinen, dass die gegenüber anderen Vereinen bevorzugt werden


    wie gesagt...Quote...… die 10 austrianer, die sich beschwert haben beim orf sind weniger als 200 grüne, die sich beschweren weil man keine jubelbilder sendet ..

  • Naja. Die Kleinen unten werden das so auch nicht sehen. Wenn, dann muss das wohl für oben und unten gelten.


    prinzipiell hat gefehlt, war natürlich gemeint im oberen, so wie auch im unteren Playoff, dass eben jeder Verein gleich oft drankommt

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber in etwas mehr als einer Woche gibt es wieder ein Match zu sehen, ich freu mich schon (auch wenns nur per TV ist).
    Weiß eigentlich jemand, ob es am Mittwoch vom Testspiel gegen Hartberg einen Stream geben wird?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • https://www.derstandard.at/sto…-ueber-zuschauer-thematik


    Zitat

    "In einem gemeinsamen Termin mit den Verantwortlichen der österreichischen Fußball-Bundesliga Anfang nächster Woche werden wir besprechen, ob auch das Modellprojekt Bundesliga an die neuen Öffnungsschritte für Veranstaltungen angepasst werden soll", erläuterte Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne).


    Wer weiß - womöglich sitzt der eine oder andere Held früher als gedacht wieder im Stadion :) !!

  • "Ab 1. Juli sind es bei für den Fußball relevanten Outdoor-Events 500 Besucher, ab 1. August bis maximal 750 Besucher bzw. bis maximal 1.250 Besucher, ..."


    Wird aber interessant wie da dann die Auswahl erfolgen würde.

  • Diese absoluten Zahlen sind so lachhaft - als ob da irgendwas wissenschaftliches zugrunde liegen würd!



    Wenn zB. jeder 3. Platz freibleibt, sollte sich der Pool der Abonnenten/MG/Helden frei im Stadion aufteilen, Ost wird wegen fehlenden Sitzplätzen gesperrt. Dann die Anschober-Schiatzn umbinden und Match schauen - und die VIPs werden wie in der Gastro behandelt. Wenns nicht funktioniert, wars das! Wo ist das Problem?

  • "Ab 1. Juli sind es bei für den Fußball relevanten Outdoor-Events 500 Besucher, ab 1. August bis maximal 750 Besucher bzw. bis maximal 1.250 Besucher, ..."


    Langsam klingt das alles wie Frotzelei.


    Der Sohn meiner Freundin darf übrigens wieder in die Schule. Er muss mit etwa einem Drittel seiner Klassenkameraden 15 Minute vor 8 da sein, sich in einen vom Schulwart aufgemalten Kreis stellen und dort dann warten bis er um 8 von der Lehrerin abgeholt und in die Klasse gebracht wird.

  • Ost wird wegen fehlenden Sitzplätzen gesperrt


    Die Ost hat am 2. Rang Sitzplätze und am 1. Rang kann man diese "nachrüsten".


    Sollte also genug Platz sein, die Fans nach den Vorgaben des "Gesalbten" aufzuteilen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!