Corona und Veranstaltungen

  • Dann muss man schon sagen. Klassisches Privileg der Profis. Denn als "normaler Mensch" hast du die Chance auf eine neue Probe selten bzw. wird dort die Virenlast nicht groß beachtet. Sonst könnte ja jeder mit einer geringen Virenlast, weil wohl eh nicht ansteckend, arbeiten gehen.

  • Weißt du dass die Virenlast beachtet wurde? Ich hätte es eher so verstanden dass die erste Probe positiv war, wenige Tage später negativ, Schlussfolgerung war einfach dass bei der ersten Probe die Virenlast gering sein musste.
    Profis müssen ja sowieso regelmäßig (alle paar Tage?) testen, von dem her kann ich mir vorstellen dass diese knappen Testungen die Routinetestungen sind.
    Können wir als private uns nicht auch einfach so testen lassen? Natürlich nicht gratis... Wer bezahlt eigentlich die Tests der Profis?




  • Was ist denn da jetzt die großartige Erkenntnis? Bei mir wurden letztes Jahr bei der Gesundenuntersuchung durch die Hausärztinverdächtige Tumore auf der Leber festgestellt, die sich bei der Abklärung durch den Spezialisten als harmlose Gewebeveränderungen herausgestellt haben.


    Soll jetzt niemand mehr zur Gesundenuntersuchung gehen?

  • Was ist denn da jetzt die großartige Erkenntnis? Bei mir wurden letztes Jahr bei der Gesundenuntersuchung durch die Hausärztinverdächtige Tumore auf der Leber festgestellt, die sich bei der Abklärung durch den Spezialisten als harmlose Gewebeveränderungen herausgestellt haben.


    Soll jetzt niemand mehr zur Gesundenuntersuchung gehen?


    PCR Test funktioniert halt nie und das ist die Grundlage das es keine Zuschauer gibt. Lockdown und Ausgangssperre gibt es auch und Wirtschaft geht den Bach runter.Er ist kein wissenschaftlicher Beweis!

  • Was ist denn da jetzt die großartige Erkenntnis? Bei mir wurden letztes Jahr bei der Gesundenuntersuchung durch die Hausärztinverdächtige Tumore auf der Leber festgestellt, die sich bei der Abklärung durch den Spezialisten als harmlose Gewebeveränderungen herausgestellt haben.


    Soll jetzt niemand mehr zur Gesundenuntersuchung gehen?


    Dein Test hat ja funktioniert,da ist was und wurde abgeklärt. Gott sei Dank harmlos.

  • Weißt du dass die Virenlast beachtet wurde? Ich hätte es eher so verstanden dass die erste Probe positiv war, wenige Tage später negativ, Schlussfolgerung war einfach dass bei der ersten Probe die Virenlast gering sein musste.
    Profis müssen ja sowieso regelmäßig (alle paar Tage?) testen, von dem her kann ich mir vorstellen dass diese knappen Testungen die Routinetestungen sind.
    Können wir als private uns nicht auch einfach so testen lassen? Natürlich nicht gratis... Wer bezahlt eigentlich die Tests der Profis?


    Freitag wurden die Bullen alle negativ getestet, Sonntag 6 positiv und Montag alle negativ!
    Bei unseren Spieler waren es 7 positive und nach einer Woche wieder alle negativ.


  • btw....kenne einige leute, die positiv getestet wurden und zunächst keine Symptome hatten...ein paar tage später dann im spital waren.


    so ergeht es gerade dem vater eines arbeitskollegen. dieser wurde am 02.11. positiv getestet und in heimquarantäne geschickt. bis 05.11. hatte er keine symptome, aber bereits am 06.11. wurde er mit der rettung ins spital gebracht. seit gestern liegt er im künstlichen koma... laut den ärzten kann alles passieren :(

  • Es muß jetzt schon zugegeben werden,das Fehler passieren. Aber wenn der Erfinder der Test sagt , das kein Infektionsgeschehen nachgewiesen wird, sollte man das glauben. Erhöht man die Anzahl der Test, gibt es mehr positive. In den Bericht steht auch ,schreibt das RKI. Da verdient ein gewisser Drosten ein Haufen Kohle damit. Momentan läuft ja gerade eine Klage. Ja , es gibt positive geteste Kranke, ob es auf Corona zurückzuführen ist, bezweifle ich stark.Man muß wissen,
    das bei gesunden Erwachsenen 30 Billionen (Bakterien,Pilze und Viren(Meiner Ansicht Exomen) pro Tag vorhanden sind.Das Immunsystem bewältigt das locker,außer es ist geschwächt.Deshalb stirbt oder erkrankt man mit und nicht an Corona. Bei 4000 Grippetoten pro Jahr ,hat sich auch keiner gefürchtet.Aber es ist halt eine gute Ablenkung, wie es um den € ausschaut. (Negativzinsen und Helikoptergeld)

  • Es muß jetzt schon zugegeben werden,das Fehler passieren. Aber wenn der Erfinder der Test sagt , das kein Infektionsgeschehen nachgewiesen wird, sollte man das glauben. Erhöht man die Anzahl der Test, gibt es mehr positive. In den Bericht steht auch ,schreibt das RKI. Da verdient ein gewisser Drosten ein Haufen Kohle damit. Momentan läuft ja gerade eine Klage. Ja , es gibt positive geteste Kranke, ob es auf Corona zurückzuführen ist, bezweifle ich stark.Man muß wissen,
    das bei gesunden Erwachsenen 30 Billionen (Bakterien,Pilze und Viren(Meiner Ansicht Exomen) pro Tag vorhanden sind.Das Immunsystem bewältigt das locker,außer es ist geschwächt.Deshalb stirbt oder erkrankt man mit und nicht an Corona. Bei 4000 Grippetoten pro Jahr ,hat sich auch keiner gefürchtet.Aber es ist halt eine gute Ablenkung, wie es um den € ausschaut. (Negativzinsen und Helikoptergeld)


    Wieviele grippetote kennst du den? Ich kenne keinen. Also der Vergleich hinkt halt extrem. Wie hoch ist die Ansteckungsrate bei der Grippe? Sicherlich niedriger als bei corona. Und ganz ehrlich Corona wäre harmlos. Das Problem ist einfach, dass es kaum Medikamente gibt die lindern oder vollkommen gesund machen. Das ist halt der Vorteil von Grippe.

  • Ich weder dort noch da Tote. Es gibt halt offizelle Zahlen.Das Problem wird sein, das die Toten wirklich ansteigen werden,wenn die Firmen Pleite gehen(Selbstmorde)und Angst vor dem Virus oder Terroranschläge schwächt das Immunsystem. Warum haben vor der Ärztekammer soviele Ärzte protestiert?Professor Sucharit Bhakdi schreibt Bestseller in Österreich,Deutschland und der Schweiz und warnt das die Folgen vom Lockdown höher sind,als sie nützen.

  • Wieviele grippetote kennst du den? Ich kenne keinen. Also der Vergleich hinkt halt extrem. Wie hoch ist die Ansteckungsrate bei der Grippe? Sicherlich niedriger als bei corona. Und ganz ehrlich Corona wäre harmlos. Das Problem ist einfach, dass es kaum Medikamente gibt die lindern oder vollkommen gesund machen. Das ist halt der Vorteil von Grippe.


    Man sollte seine Immunabwehr stärken:Vitamine,frische luft ,Stress vermeiden und keine Nachrichten schauen.Mache es eine Woche und merkst wie es Dir besser geht.

  • Man sollte seine Immunabwehr stärken:Vitamine,frische luft ,Stress vermeiden und keine Nachrichten schauen.Mache es eine Woche und merkst wie es Dir besser geht.


    Am besten globuli nehmen. Ein bisschen Knoblauch essen. Vielleicht noch dreimal im Kreis drehen.


    hast du schon einmal mit einem Coronaerkrankten der Symptome hat? Ein guter Bekannter (Extremsportler) hat mir berichtet wie es ist. Nach 2 Schritten keine Luft mehr zu bekommen. Etwas zu essen und glauben das es nach verkohlten schmeckt.
    oder Besuch mal die Krankenhäuser wo sie Leute aufgeben, weil nichts helfen.


    vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen als nicht hin zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!