Bundesliga | 17. Runde | R**** - Austria Wien | 08.12.2019, 17:00 Uhr

  • Kurz gesagt: wir brauchen wieder die eine oder andere Kräzn :)


    :biggrin:
    aber fussballerisch besser, gscheiter als die des sCR
    kräzn ist eher was für den sCR etc. ;)


    aber es gibt momente da braucht man spieler die initiative ergreifen, den überharten gegnern die grenzen zeiten, und mehr.
    davon hatten wir leider in den letzten jahren viel zu wenig bis gar keine spieler.
    wie schon geschrieben: die erste ruddelbildung seit 1,5 jahren (die eigentlich nur show war um monschein vor der roten zu bewahren) gab es gegen altach vor einigen wochen, und...


    ... rest steht vom fizz und das sind 1:1 meine weiteren gedanken :smile:

  • zur einstimmung und erinnerung gg welche ungustl wir spielen :biggrin:



    Erinnerung ned notwendig, des wiss ma eh olle.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Abgesehen davon, dass ich durchaus Spieler gerne habe, die sich voll einsetzen, so finde ich halt, dass Jeggo immer für dumme Fouls gut ist. Im Gegensatz zu Ebner. Fizz z.B. ist eine Grätzn, Jeggo in meinen Augen eher nicht. Er kommt einfach zu spät im Zweikampf und macht unnötige Fouls.

  • Abgesehen davon, dass ich durchaus Spieler gerne habe, die sich voll einsetzen, so finde ich halt, dass Jeggo immer für dumme Fouls gut ist. Im Gegensatz zu Ebner. Fizz z.B. ist eine Grätzn, Jeggo in meinen Augen eher nicht. Er kommt einfach zu spät im Zweikampf und macht unnötige Fouls.


    :rofl: köstlich!

  • Abgesehen davon, dass ich durchaus Spieler gerne habe, die sich voll einsetzen, so finde ich halt, dass Jeggo immer für dumme Fouls gut ist. Im Gegensatz zu Ebner. Fizz z.B. ist eine Grätzn, Jeggo in meinen Augen eher nicht. Er kommt einfach zu spät im Zweikampf und macht unnötige Fouls.


    da bin ich etwas anderer meinung, in anderen worten hätte ich dir vor einigen monaten und zu beginn der laufenden ms beigepflichtet.
    jedoch hat sich meiner meinung nach jeggo seit oktober sehr gut entwickelt, er kommt nämlich nicht mehr allzu sehr zu spät in einen zweikampf, er hat seine emotionen viel besser unter kontrolle als noch vor einiger zeit und damit reduzierten sich die unnötigen fouls.
    das er auch noch heute taktische notbremsen zieht ist dem mangelhaften weiteren MF und der fehlenden spielerkennung (lesung) der verteidigung zuzuschreiben.
    für mich ist er mit einigen wenigen einer der sich wirklich stark verbesserte.

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, dass ich durchaus Spieler gerne habe, die sich voll einsetzen, so finde ich halt, dass Jeggo immer für dumme Fouls gut ist. Im Gegensatz zu Ebner. Fizz z.B. ist eine Grätzn, Jeggo in meinen Augen eher nicht. Er kommt einfach zu spät im Zweikampf und macht unnötige Fouls.


    Ich hab Dich auch gern... ;D

  • Am Sonntag einen Sieg im Vogelhäusl holen und wir hätten die beste Weihnachtsfeier die man sich vorstellen kann! Für die Spieler, die Fans, Sponsoren und Sympathisanten. Für ALLE Veilchen, nicht nur für einen erlauchten Kreis!

  • Am Sonntag einen Sieg im Vogelhäusl holen und wir hätten die beste Weihnachtsfeier die man sich vorstellen kann! Für die Spieler, die Fans, Sponsoren und Sympathisanten. Für ALLE Veilchen, nicht nur für einen erlauchten Kreis!


    super kommentar!
    seit jahren bei der gv wünsche ich mir das wir als verein einmal jährlich eine grosse feier FÜR ALLE machen.
    was waren das für tolle ball nächte im marriot, der supporter stand neben dem sponsor alle feierten und lebten einfach nur austria wien.
    jeder konnte sich einbringen, so sollte es sein meiner meinung nach.


    schade das es das so nicht mehr gibt, war schon genial, ich wurde mit dem krawatten binden für so viele (40 leut' ?) nicht fertig :biggrin:


    tja aber leider, weisst du, denken nicht alle so....

  • Am Sonntag geht es vielmehr als um 3 Punkte,..


    Es geht um Kampf und Herz
    Es geht um Leidenschaft und Einsatzwille
    Es geht um Verbundenheit der Fans zur Mannschaft
    Es geht um einen lautstarken Support
    Es geht um ein wunderschönen Jahresabschluss
    Es geht um Erinnerungen (Vor einem Jahr mit 6:1 noch den Sprung nach oben geschafft)
    Es geht nochmal für jeden Einzelnen am Platz, im Block, auf der Bank zu Zeigen das wir beim richtigen Klub sind!
    ES GEHT UM UNSERE AUSTRIA
    ES GEHT VOR ALLEM DARUM 90+ Herzblut, Stimme und absoluten Willen reinzuwerten


    Also Egal ob 1000 oder 1500 oder 800 im Block stehen, lasst uns gemeinsam ein Feuerwerk abbrennen, für unsere Austria! für das Gefühl beim richtigen Klub zu sein!
    Wir sehen uns am Sonntag! Forza Viola

  • :rofl: köstlich!

    also Fitz nehme ich jetzt nicht als Grätzen wahr - solltest du ihn gemeint haben oder war es nur ein Wortspiel zu einem User im Forum.Aber einen Ungustl in der Mannschaft der polarisiert und mal die Truppe zusammenscheißen kann, wäre super.... So eine Kühbauer/Ogris Mischung und kicken sollte er wie Acimovic - Danke liebes Christkind HA HA

  • also Fitz nehme ich jetzt nicht als Grätzen wahr


    Grätzen kann man auf mehrere Arten sein: menschlich, also einfach ein Ungustl, dauernd die Pappn offen,... oder spielerisch, nicht abzuwimmeln, einfach lästig. Fitz wird wohl eher zweiteres sein, weil als Ungustl wäre er mir auch noch nicht aufgefallen ;)
    Und wenn er wirklich Fizz gemeint hat, dann kann das nur ... , nachdem er ja kein Spieler ist,... :biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Grätzen kann man auf mehrere Arten sein: menschlich, also einfach ein Ungustl, dauernd die Pappn offen,... oder spielerisch, nicht abzuwimmeln, einfach lästig. Fitz wird wohl eher zweiteres sein, weil als Ungustl wäre er mir auch noch nicht aufgefallen ;)
    Und wenn er wirklich Fizz gemeint hat, dann kann das nur ... , nachdem er ja kein Spieler ist,... :biggrin:


    Ich bin aber auch eher der spielerische Typ... :D


  • wirst du am sonntag unser vorsänger sein so top motiviert wie du da gestern nachts warst ? :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!