Bundesliga | 13. Runde | LASK - Austria Wien | 03.11.2019, 17:00 Uhr

  • Das ganze Forum ist nicht mehr lesbar, bekommt das keiner mit? 2-3 User beschimpfen nur noch MK, nach jedem Spiel wird in den Threads über MK geschimpft. Keiner davon kann aber mit Fakten kommen, keiner kann auch nur irgendwas belegen aber Hauptsache Behauptungen aufstellen als wäre MK der Kaiser von Austria Wien der alles im Alleingang entscheiden kann. Spieler werden hier aufs letzte beleidigt und Verantwortliche als Trottln und Versager hingestellt. Das ist reiner Frustabbau der hier nur noch kommt, keiner kann ( bis auf 2-3 die aber auch nicht mehr kommen ) mehr sachlich diskutieren, sowas gibt's einfach hier nicht mehr. Bei einigen könnte man gar meinen das sie sich ergötzen am derzeitig schlechten Stand der Austria und warten nur auf die nächste Niederlage um ja nur den Schimpftiraden ala Hütteldorf freien lauf lassen zu können. Bereits vor den spielen werden in den Threads Weltuntergangszenarien gebildet, alles in Frage gestellt denn die Wiener Austria ist samt ihren Spielern, Verantwortlichen sowieso Scheiße.

  • Das ganze Forum ist nicht mehr lesbar, bekommt das keiner mit? 2-3 User beschimpfen nur noch MK, nach jedem Spiel wird in den Threads über MK geschimpft. Keiner davon kann aber mit Fakten kommen, keiner kann auch nur irgendwas belegen aber Hauptsache Behauptungen aufstellen als wäre MK der Kaiser von Austria Wien der alles im Alleingang entscheiden kann. Spieler werden hier aufs letzte beleidigt und Verantwortliche als Trottln und Versager hingestellt. Das ist reiner Frustabbau der hier nur noch kommt, keiner kann ( bis auf 2-3 die aber auch nicht mehr kommen ) mehr sachlich diskutieren, sowas gibt's einfach hier nicht mehr. Bei einigen könnte man gar meinen das sie sich ergötzen am derzeitig schlechten Stand der Austria und warten nur auf die nächste Niederlage um ja nur den Schimpftiraden ala Hütteldorf freien lauf lassen zu können. Bereits vor den spielen werden in den Threads Weltuntergangszenarien gebildet, alles in Frage gestellt denn die Wiener Austria ist samt ihren Spielern, Verantwortlichen sowieso Scheiße.


    Mein Gott, wie habe ich doch Deine Beiträge vor bereits längerer Zeit geschätzt .....

  • Bereits vor den spielen werden in den Threads Weltuntergangszenarien gebildet, alles in Frage gestellt denn die Wiener Austria ist samt ihren Spielern, Verantwortlichen sowieso Scheiße.[/QUOTE]


    Der Weltuntergang ist bereits da. Und wenn man sich die Performance bis runter zur U15 anschaut, darf man wohl einiges in Frage stellen. Die Fehler der letzten 6 Jahre haben dafür gesorgt das wir da stehen wo wir stehen. Und da hat MK einen gewissen Anteil beigesteuert.
    Wir alle klammern uns an Peda. Ich hoffe das der das hin bekommt. Nur glaube ich das wir=Verantwortliche eh no glauben das es eh no ned so oag is. Denn das ist die größte Gefahr. Die Interviews lassen leider darauf schließen.
    Und wenn uns der Herr AG10 ausrichten lässt das wir, wenn wir Gas gegeben hätten, die letzten beiden Partien locker gewinnen hätten können, frag ich mich warum er und seine Kollegen seit Monaten absolut nichts dazu beigetragen haben. System hin oder her, es fehlt an allen fußballerischen Grundtugenden.
    Das ist kein bewußtes schlechtreden des Teams was einige, inklusive mir, tun. Das ist einfach ein Aufzeigen der nackten Tatsachen.


  • Und wenn uns der Herr AG10 ausrichten lässt das wir, wenn wir Gas gegeben hätten, die letzten beiden Partien locker gewinnen hätten können, frag ich mich warum er und seine Kollegen seit Monaten absolut nichts dazu beigetragen haben. System hin oder her, es fehlt an allen fußballerischen Grundtugenden.
    Das ist kein bewußtes schlechtreden des Teams was einige, inklusive mir, tun. Das ist einfach ein Aufzeigen der nackten Tatsachen.


    Ganz ehrlich - entweder ich bin Veilchen oder nicht. Warum gehe ich auf die Ost, um dann sie Mannschaft nicht zu unterstützen? Im Moment gefällt er mir nicht, aus meiner Sicht hat AG10 aber recht.

  • Das ganze Forum ist nicht mehr lesbar, bekommt das keiner mit? 2-3 User beschimpfen nur noch MK, nach jedem Spiel wird in den Threads über MK geschimpft. Keiner davon kann aber mit Fakten kommen, keiner kann auch nur irgendwas belegen aber Hauptsache Behauptungen aufstellen als wäre MK der Kaiser von Austria Wien der alles im Alleingang entscheiden kann. Spieler werden hier aufs letzte beleidigt und Verantwortliche als Trottln und Versager hingestellt. Das ist reiner Frustabbau der hier nur noch kommt, keiner kann ( bis auf 2-3 die aber auch nicht mehr kommen ) mehr sachlich diskutieren, sowas gibt's einfach hier nicht mehr. Bei einigen könnte man gar meinen das sie sich ergötzen am derzeitig schlechten Stand der Austria und warten nur auf die nächste Niederlage um ja nur den Schimpftiraden ala Hütteldorf freien lauf lassen zu können. Bereits vor den spielen werden in den Threads Weltuntergangszenarien gebildet, alles in Frage gestellt denn die Wiener Austria ist samt ihren Spielern, Verantwortlichen sowieso Scheiße.


    Ohne Insider zu sein und mich im Verein auszukennen, aber alles kann bei uns intern nicht rund laufen, wenn uns Dorfvereine abhängen. Das hat nichts mit schlecht machen zu tun, sondern wäre eine Erklärung. Und ich glaube nicht, dass es an MK liegt.

  • Ganz ehrlich - entweder ich bin Veilchen oder nicht. Warum gehe ich auf die Ost, um dann sie Mannschaft nicht zu unterstützen? Im Moment gefällt er mir nicht, aus meiner Sicht hat AG10 aber recht.


    Na sicher hat er recht, zu 1911%. Aber wenn er es eh weiß, warum ändert er und seine Kollegen es nicht. Mit bissl mehr Einsatz bist überm Strich.
    Und warum viele bicht mehr kommen veschreibt das hier recht gut.
    https://kurier.at/sport/fussba…e-luft-draussen/400664072

  • Das ganze Forum ist nicht mehr lesbar, bekommt das keiner mit? 2-3 User beschimpfen nur noch MK, nach jedem Spiel wird in den Threads über MK geschimpft.


    Amoi der Gigl, amoi der Gogl.


    Ich mach´ mal eine Liste, wer bei uns in den verschiedenen Phasen, wo es nicht gut lief, die Schuld hatte. Alle paar Jahre isses jemand anderes. Jetzt ist halt MK die Sau, die man durch die Stadt treibt.

  • ...irgendwie glaube ich sogar an einem Punkt beim Lask!
    Mein Optimismus überwiegt zum Glück in meinem ganzen Denken


    Ein Königreich für Deinen Optimismus!


    Der Realist sieht vielmehr, dass uns nach 12 Spielen 17 Punkte vom Gegner trennen, und unsere Tordifferenz sage und schreibe 25 Tore schlechter ist.


    Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaften allmählich beginnen, uns auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht an ihre Grenzen gehen.

  • Ich frage mich wo einige immer noch den Optimismus hernehmen, wir können froh sein wenn wir heute nicht mit 4 oder 5 Stück heimfahren. Wir bekommen ja sogar von Wattens jedes Mal die Hütte voll, und das gegen den mit St. Pölten schlechtesten Aufsteiger der letzten 10, 15 Jahre.

  • Das frage ich mich auch immer wieder, ist er über einige Ecken mit Ilzer verwandt? An der Leistung kann es ja nicht liegen, Cavlan hat eigentlich nicht schlecht gespielt, wenn er ran durfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!